ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon Haldener Str. 36, 58095 Hagen

ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon

58 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag07:00–16:00
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon Haldener Str. 36, 58095 Hagen

Uber das Geschaft

Home - Zahnarztpraxis Anita Dragon | Zahnarzt HagenAnita Dragon

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49233126576
Haldener Str. 36, 58095 Hagen

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Daniela Mönig
21.10.2023
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon
Sehr kompetente Hilfe, freundlich und einfühlsam
Ingo Fischer
15.10.2023
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon
Habe nicht nur ein Lächeln sondern ein Lachen bekommen, Dankeschön an das gesamte Team, würde alles wieder genauso machen. Sehr gute Beratung und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Kevin Niedergriese
15.10.2023
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon
Endlich mal eine Zahnärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Seitdem ich bei Anita Dragon bin, wird so gut auf mich aufgepasst, dass von Zahnproblemen keine Rede mehr sein kann. Und ganz wichtig: Termine werden pünktlich eingehalten. Das Wartezimmer ist eigentlich nur Dekoration.
Stefan Hans
20.09.2023
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon
Bin seid Jahren mit der Arbeit von Frau Dr. Dragon zufrieden zugleich ist sie ein super sympathische Frau.=)Ich wurde jetzt schon mehrmals von Frau Dr Tayea behandelt. Ganz liebe und witzige Frau... selten in einem Behandlungszimmer so gelacht. ;)Ganz nettes Team in dieser Praxis=)
Robin Grosjean
12.09.2023
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon
Ende 2020 in diese Praxis gewechselt. Eine ganz tolle Zahnarztpraxis. Das ganze Team, sowohl Frau Dragon als auch Ihre Mitarbeiter, sind unglaublich höflich. Sie erklären jeden einzelnen Schritt, beantworten jegliche Fragen und arbeiten sehr gründlich und ordentlich!Mein Gefühl, zum Zahnarzt zu gehen, hat sich dadurch deutlich verbessert, das hätte ich mir bei meinem vorherigen Zahnarzt auch gewünscht.Dankeschön und immer weiter so!
Juliane Stolle
28.08.2023
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon
Über 10 Jahre war ich beim gleichen Zahnarzt und dort mehr oder weniger zufrieden. Jetzt habe ich aufgrund der Empfehlung meiner Mutter zu Frau Dragon gewechselt und kann nur sagen: Gott sei Dank! Bei meinem ersten Besuch hat sie meine Zähne geröngt und dabei Karies entdeckt, welches schon längst hätte behandelt werden müssen!Ich bin unheimlich froh, jetzt bei Frau Dragon du sein, denn hier fühle ich mich zum ersten Mal richtig gut ausgehoben. Sie erklärt jeden Arbeitsschritt, nimmt sich Zeit und die Behandlungen sind präzise und schmerzlos.Da mache ich mich gerne auf den Weg von Wuppertal bis nach Hagen!
Kerstin Knoop
27.08.2023
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon
Ein Hoch auf diese Zahnarztpraxis. Ich bin schwer begeistert: Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und top Leistung. Und das Beste für alle Angsthasen: die Spritzen merkt man überhaupt nicht. Also ich werde ein treuer Patient sein und immer wieder gerne kommen.
Eda Sogukpinar
07.08.2023
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon
Mega begeistert, ich kann es nur weiterempfehlen!In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.Die neue Ärztin Frau Tayea ist sehr kompetent und macht ihre Arbeit professionell. Zudem ist sie super freundlich und sehr einfühlsam. Habe mich lange nicht so wohl gefühlt. Vielen lieben Dank und weiter so !
Pascal Peters
06.08.2023
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon
Ich war in meinem Leben nun schon bei mehreren Zahnärzten und Zahnärztinnen und mit keinem oder keiner wirklich unzufrieden. Nun bin ich bei Frau Dragon gelandet und stelle fest, dass es immer NOCH ein bisschen besser geht. Von der ersten Befundaufnahme bis zum minutiösen Einschleifen der neuen Zahnkrone, damit sie auch wirklich perfekt passt, habe ich mich rundum gut behandelt gefühlt. Ich werde in Zukunft nur noch hier hergehen.
Pascal Kampmann
05.08.2023
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon
Bin jetzt schon seit längerer Zeit in der Praxis in Behandlung. Zuerst bei Frau Dragon und jetzt bei Frau Tayea. Beide nehmen sich Zeit für den Patienten und leisten eine super Arbeit.Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam. Super nett, schnelle Termine und geringe Wartezeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Haldener Str. 36, 58095 Hagen
ZAHN ÄRZTIN Anita Dragon