Zahnarzt

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. Wolfgang Huber Schulstraße 23, 94239 Ruhmannsfelden

Dr. Wolfgang Huber

15 Bewertungen
Schulstraße 23, 94239 Ruhmannsfelden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. dent. Dieter Mecking Friedrich-Ebert-Straße 128A, 50374 Erftstadt

Dr. med. dent. Dieter Mecking

94 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 128A, 50374 Erftstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sebastian Hauck Parkstraße 10, 04420 Markranstädt

Sebastian Hauck

13 Bewertungen
Parkstraße 10, 04420 Markranstädt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. dent. Susan Thiemann Brückenstraße 10, 53505 Altenahr

Dr. med. dent. Susan Thiemann

11 Bewertungen
Brückenstraße 10, 53505 Altenahr
Wir betreuen Sie professionell bei Prophylaxe, Parodontose, Bleaching und Zahnersatz wie Zahnimplantate oder Kieferorthopädie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Corina Egloff Ekkehardstraße 32a, 78224 Singen (Hohentwiel)

Zahnarztpraxis Corina Egloff

33 Bewertungen
Ekkehardstraße 32a, 78224 Singen (Hohentwiel)
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. Knut Diekmeier Heinrich-Niemeyer-Straße 27, 48477 Hörstel

Zahnarztpraxis Dr. Knut Diekmeier

16 Bewertungen
Heinrich-Niemeyer-Straße 27, 48477 Hörstel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Zahnarztpraxis Hohe Mühle - ÜBAG Dr. Christian Paul & A. de Jonckheere Hohe Mühle 1, 32369 Rahden

Zahnarztpraxis Hohe Mühle - ÜBAG Dr. Christian Paul & A. de Jonckheere

23 Bewertungen
Hohe Mühle 1, 32369 Rahden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. dent. Gundel Eisinger - Zahnarztpraxis Marktpl. 5, 73230 Kirchheim unter Teck

Dr. med. dent. Gundel Eisinger - Zahnarztpraxis

8 Bewertungen
Marktpl. 5, 73230 Kirchheim unter Teck
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Etzold Heinrichstraße 7, 04552 Borna

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Etzold

6 Bewertungen
Heinrichstraße 7, 04552 Borna
Ihre Zahnarztpraxis in Borna. Wir verstehen uns als Zahnarztpraxis, die ihren Patienten ein vertrautes und sicheres Umfeld bietet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnärzte Gemeinschaftspraxis Jennifer Krennrich und Dr. Michael Krennrich Schützenstraße 15, 86911 Dießen am Ammersee

Zahnärzte Gemeinschaftspraxis Jennifer Krennrich und Dr. Michael Krennrich

24 Bewertungen
Schützenstraße 15, 86911 Dießen am Ammersee
Nur mittels gründlicher Pflege ist es möglich die eigenen Zähne ein Leben lang zu erhalten – der Erhalt Ihrer Zähne ist unser Ziel.Eine Entzündung des
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Johanna Kiefer
26.10.2023
Frau Dr. med. dent. MSc Pouran Vali-Pursche
Wegen eines Umzuges nach Hamburg musste ich die Behandlung hier abbrechen. Leider bin ich danach vergeblich zwei Jahre meinen bereits bezahlten Schienen hinterher gelaufen. Weder vor Ort noch per Email oder Telefon war hier eine Lösung zu erreichen, die Schienen sind scheinbar verschwunden.
Roland Schiller
26.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. Alexander Gutmann
Wie immer ein toller Termin mit einem netten Team.Kurze Wartezeit und gute Beratung und Behandlung. Auch mein einjähriger Sohn hat sich sehr wohlgefühlt weil das Team sich sehr toll um ihn gekümmert hat und ihn trotz der Probleme mit seinen Zähnen ohne Schreien untersucht hat.Auch die Zahnreinigung war wieder sehr gut.Fünf Sterne und das schon über viele Jahre.Vielen Dank.
Marlies Morsbach
26.10.2023
Zahnzeit+ Cronenberg Zahnarzt Gian-Marco Bovenzi
Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Bovenzi. Ein absolut kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt. Seit ich dort bin macht mir auch die Zahnsteinentfernung keine Bauchschmerzen mehr.Auch sein Team sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
H K
26.10.2023
Herr Gerald Finck
Herr Finck ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt. Er wurde mir vor Jahren empfohlen und seither bin ich stets äußerst zufrieden mit seinen Behandlungen und seinem Team. Es wurden bei mir verschiedene Behandlungen wie Füllungen, Überkronungen, Extraktionen, sowie eine schwierige Wurzelspitzenresektion sehr kompetent durchgeführt. Ich schätze ihn als sehr angenehmen und ehrlich beratenden Gesprächspartner. Meine vollste Weiterempfehlung !
Lena
26.10.2023
Zahnärzte Feuerlandhöfe
Ich bin immer wieder begeistert von dieser Praxis. Noch nie wurde ich so freundlich empfangen. Das ohnehin schon breite Behandlungsspektrum wird jetzt zusätzlich durch kieferorthopädische Behandlungen von Herrn Dr. Wackernagel und Frau Dr. Bilzer ergänzt. Egal welches dentale Problem vorliegt, die Zahnärzte wissen eine Lösung. Dank Ihnen habe ich wieder gut lachen. Vielen Dank!
Jennifer Oppermann
26.10.2023
Zahnarztpraxis - Frau Dr. Miriam Basel
Super nette kompetente Zahnärztin, liebes Team kurze Wartezeit absolut weiter zu empfehlen
Gunter Handschug
26.10.2023
Dr.med.dent. Andreas Billing
Sehr guter Zahnarzt
Trustinmyself One
26.10.2023
Zahnarzt Dr. Schneekloth - Innenstadt Hamburg
Herr Doktor Schneekloth und sein Team sind wirklich absolut gut. Herr Schneekloth nimmt sich die Zeit für seine Patienten die er braucht und berät diese hervorragend. Er sucht die für den Patienten beste und kostenerträglichste Lösung. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.
Ekrem Genc
26.10.2023
Zahnarzt Dr. med. dent. Herbert Martin M.A. Balingen
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Zahnarzt,mir wurde ein Zahn gerissen obwohl ich ihn behalten wollte nur weil er angeblich nicht aufbereitbar war und in dieser Zeit hatte ich mit dem Zahn keine schmerzen oder sonst irgendwas eigentlich bin ich nur wegen Füllung hin gegangen eines anderen Zahnes NICHT empfehlenswert.
hansono
26.10.2023
ZAHNZENTRUM HERNE - Dres. Szostak - Zahnarztpraxis
War bisher nur zwei Mal da aber ich habe ein sehr freundliches Praxispersonal kennenlernen dürfen. Toll finde ich, dass Dr. Szostak bei dem ersten Besuch sehr viel Zeit für einen neuen Patienten nimmt um die Anamnese aufzunehmen.Einer der besten Zahnärzte bei denen ich je war