Drei Franken Tours GmbH & Co. KG Röhrenseer Weg 13, 96160 Geiselwind

Drei Franken Tours GmbH & Co. KG

59 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG Röhrenseer Weg 13, 96160 Geiselwind

Uber das Geschaft

Startseite - Drei Franken Tours |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4995569238648
Röhrenseer Weg 13, 96160 Geiselwind

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sportverein Sünching
29.09.2023
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG
Von der ersten Angebotsaufnahme weg einfach eine Top Organisation.Wir waren ende Februar für 4 Tage im Trainingslager am Gardasee.Die Lage des Hotel Europa in Desenzano war sehr Zentral. Das Hotel sehr sauber und für die Ansprüche geschundener Fußballerknochen absolut Top.Das Essen war abwechslungsreich, besonders das Frühstücksbuffet ist für Italienische Verhältnisse überragend gewesen.Die Trainingsbedingungen am Kunstrasenplatz des F.C. Castiglione hätten besser nicht sein können. Es war immer ein Ansprechpartner des Vereins vor Ort, der sich wirklich bemühte und uns jeden Wunsch erfüllte.Allgemein war vor Ort keine weitere Organisation nötig, das bereits im Vorfeld alles perfekt geplant wurde.Alles in allem war es für uns das optimale Trainingslager. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei DFT buchen.Vielen Dank an Herr Trenkwald für das Rund um Sorglospaket, das wir bekommen haben.
Kevco_ 97
28.09.2023
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG
Das Trainingscamp in Bischofsgrün ist jeden einzelnen Cent wert. Super Anlagen für verschiedenste Belange wie Fußball, Badminton, Boxen und vieles mehr .. , tolle Umgebung, toller Service und Sauberkeit wird GROSS geschrieben.
Martin Bauer
25.08.2023
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG
Haben wunderbare vier Tage in Prag bei unsern Fussballtrainingslager verbracht. Wurde bestens durch die Drei Franken Tours organisiert, speziell mein Ansprechpartner Dennis Schmidt gab sich jederzeit große Mühe. Das Hotel Holiday Inn Congress Centre ist sehr empfehlenswert, die unschlagbare Nähe zum Trainingsgelände unübertroffen. Trainingszeiten wurden nach unseren speziellen Wünschen angesetzt, sogar ein Testspiel engagiert. Die Weltstadt Prag ist sowieso immer einen Besuch wert.Mit allem waren wir mehr als zufrieden.Martin BauerSportlicher LeiterSpVgg. Pondorf-Oberzeitldorn
Kai Lerch
02.08.2023
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für die tolle gemeinsame Planung und Abwicklung unseres U13 Trainingslagers im Landhotel Geiselwind letztes Wochenende! Jedes Detail hat wie geplant top geklappt und die Kinder gaben 10 von 10 Punkten! Gerne wieder! LG vom Trainerstab U13 SF Laubendorf
Stefan Sponer
27.07.2023
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG
Vielen Dank an Matthias für den Support. Wir haben kurzfristig eine guten Standort für unser TL SCHWIMMEN an Ostern 2023 gesucht und durch DFT bekommen. Den Standort Lignano kann ich bestens empfehlen. Schwimmhalle, die gesamte Anlage inkl. Essen und Unterkunft, aber auch die Lage direkt am großen Sandstrand am Meer ist wirklich sehr gut. Preis/Leistung stimmt! DFT hat uns sehr gut betreut. Echte 5 Sterne _ vielen Dank! #svfwrocks
Dominik Müller
27.07.2023
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG
Der FC PUZ hat am 10.3-12.3 mit unseren Herren Mannschaften das Trainingslager im Sportcamp in Bischofsgrün über Drei Franken Tours gebucht. Es war eine gute Organisation, ein reibungsloser Ablauf und  sehr gute Trainingsbedingungen.Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :)
Martina Schunk
27.07.2023
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG
Wir hatten ein super-tolles Yoga-Wochenende am Chiemsee! Schönes Hotel direkt am Chiemsee mit tollem Yoga-Raum und einer tollen Yoga-Lehrerin!
Jürgen Endes
26.07.2023
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG
Wir (SV Eintracht Ober-Unterharnsbach) waren übers Wochenende im Trainingslager im Landhotel Rügheim. Vielen Dank für die sehr gute Vorausplanung. Aufgrund der Wetterlage und Sperre der Plätze mussten wir kurzfristig umplanen, aber da wurde uns vom Landhotel und von Drei Franken Tours sehr geholfen. Ein tolles und gelungenes Trainingslager. Viele Dank für die Organisation. Vielen Dank auch an Merchenried und Königsberg für die Bereitstellung der Plätze.
Franco De Simone
21.07.2023
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG
Wir wurden von der Planung bis zur Durchführung sehr gut betreut.Daa Hotel inkl. Verpflegung war sehr gut.Der Sportplatz war schnell zu Fuss erreichbar und in einem guten Zustand.Immer wieder gerne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Röhrenseer Weg 13, 96160 Geiselwind
Drei Franken Tours GmbH & Co. KG