Maßschneider

Sortieren: Am besten bewertet
Änderungsschneiderei und Textilreinigung Sayed Mohnhof 10, 21029 Hamburg

Änderungsschneiderei und Textilreinigung Sayed

7 Bewertungen
Mohnhof 10, 21029 Hamburg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Fräulein Heinrich Brautatelier - Brautkleider & Brautmode

Fräulein Heinrich Brautatelier - Brautkleider & Brautmode

30 Bewertungen
Fräulein Heinrich ist ein kleines Berliner Atelier für Brautmode in Maßanfertigung. Eine kleine Unikat Kollektion ergänzt das Konzept. Jedes Brautkleid ein handgemachtes Einzelstück.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
Viktoria's Änderungs- & Maßschneiderei Adenauerstraße 78, 33184 Altenbeken

Viktoria's Änderungs- & Maßschneiderei

17 Bewertungen
Adenauerstraße 78, 33184 Altenbeken
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Maßatelier Stoff & Stein Goltsteinstraße 69, 50968 Köln

Maßatelier Stoff & Stein

16 Bewertungen
Goltsteinstraße 69, 50968 Köln
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
Schneiderei und Nähkurse Iris Kret Friedrichswerk 23, 25746 Lohe-Rickelshof

Schneiderei und Nähkurse Iris Kret

21 Bewertungen
Friedrichswerk 23, 25746 Lohe-Rickelshof
Maßanfertigungen,Änderungen und Nähkurse von Bekleidung ! Vereinsabzeichen aufnähen ! Kleinaufträge !Umarbeitungen von Bekleidung !Komme bei Bedarf ins Haus !Hol und Bringservice !
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Schneiderei und Stickerei Verflixt & Zugenäht in Brieselang Lindenstraße 7, 14656 Brieselang

Schneiderei und Stickerei Verflixt & Zugenäht in Brieselang

10 Bewertungen
Lindenstraße 7, 14656 Brieselang
Achtung!. Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung! Fragen beantworte ich Ihnen auch gerne telefonisch. . 033232 35692 oder 0170 9551580. Termine sind im folgenden Zeitraum möglich: Mittwoch 17.00 - 19.00 Uhr Donnerstag 15.00 - 18.00 Uhr Freitag 15.00 - 18.00 Uhr
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Liebesreim Atelier von Anna Reimer Trostberger Str. 12, 84558 Kirchweidach

Liebesreim Atelier von Anna Reimer

20 Bewertungen
Trostberger Str. 12, 84558 Kirchweidach
Bei uns findest du maßgefertigte Brautkleider aus eigener Kollektion, maßgeschneiderte Dirndl, Herrenhemden und Herrenwesten! maßgefertigte Brautkleider Mühldorf am Inn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Schneiderei 'Mobiles Nähkästchen' · Nicole Leisner Kein Ladenlokal, Sedanstraße 52, 45699 Herten

Schneiderei 'Mobiles Nähkästchen' · Nicole Leisner

32 Bewertungen
Kein Ladenlokal, Sedanstraße 52, 45699 Herten
Gönnen Sie sich Ihre eigene Zeit! In gemütlicher Runde kann man in meiner Schneiderei in Herten kreativ sein. Da ich Schnitttechnikerin für Damenoberbekleidung bin, helfe ich Ihnen Ihre eigene Mode oder Accessoires zu designen. Eine kleine Auswahl an Stoffen und Kurzwaren sind vorhanden. Das Mobile Nähkästchen ist jeden Abend individuell.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
ATELIER GRÄF Design&Mode Upcycling Wohnaccessoires Ludenberger Str. 33, 40629 Düsseldorf

ATELIER GRÄF Design&Mode Upcycling Wohnaccessoires

6 Bewertungen
Ludenberger Str. 33, 40629 Düsseldorf
Gräfin couture & upcycling, Düsseldorf. Gefällt 366 Mal. Anfertigung von Unikaten nach Wunsch und Maß für Sie und Ihn nachhaltige Herstellung von...
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Schneiderei Simon Eichenstraße 10, 26683 Saterland

Schneiderei Simon

15 Bewertungen
Eichenstraße 10, 26683 Saterland
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Marie
26.10.2023
Schleifenfänger
Laura und ihr Team hat mich ganz herzlich und beratend begleitet und mir einen wunderschönen Zweiteiler geschneidert! Die Beratungen, die Anproben und all die Telefonate zwischendurch waren herrlich entspannt und professionell. Zum Umschneidern des Zweiteilers für die Freie Trauung komme ich direkt nochmal vorbei und empfehle die Arbeit von diesem tollen Team gerne wärmstens weiter! :-) Ein großes Dankeschön!
Greta Koch
26.10.2023
Johanna von Frieling Maßanfertigung
Vielen Dank für das traumhafte Hochzeitskleid - es hat super viel Spaß gemacht mit Johanna meinen Traum zu verwirklichen!
Anja „Firegirl“ P.
26.10.2023
Nähwerkstatt einfach genäht
Sehr zu empfehlen:)Kristin ist eine ganz liebe und nimmt sich viel Zeit einem alles zu erkläre :)danke
Denny Schmidt
26.10.2023
Schneiderei & Stickerei Nelli
Möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken für den tollen Service und das super Ergebnis. In so kurzer Zeit einen kompletten Maß angefertigten Anzug zu schaffen verdient mein vollsten Respekt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
J. Bo
26.10.2023
Schneider Atelier Holder
Sie hat mein Brautkleid geändert , genau nach meinen Wünschen, sehr liebe und zuvorkommende Frau die eine tolle Arbeit leistet. Nur zu empfehlen!
Paul Starz
26.10.2023
Änderungsschneiderei Kasem, ehemals Naki
Es ging bei mir super schnell und die Preis-Leistung stimmt.
David Hastrich
26.10.2023
Änderungsschneiderei Flora
Super freundlich, kompetent und schnell! Sehr zu empfehlen.
Mareike Raddatz (MaraMoonshine)
26.10.2023
unartig - unique boutique
Lotte ist ein fantastischer und warmherziger Mensch und versteht ihr Handwerk zu 100%.Die liebevoll handgefertigten und maßgeschneiderten Stücke sind ein absoluter Traum und ein echter Hingucker.Ich habe bereits mehrere ihrer Stücke fotografiert und meine Models waren stets mehr als begeistert von der Qualität und dem perfekten Sitz, besonders bei den Korsagen. Wer sich als Frau einmal etwas richtig Gutes tun will, sollte bei Lotte etwas in Auftrag geben.
Kira Oestreich
26.10.2023
Eckerle Hannover
Wir waren in der dritten Etage und haben uns bezüglich Fliege, Hemd und Hosenträger beraten lassen. Die zwei Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und kompetent. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass uns etwas verkauft werden möchte, sondern stand viel mehr die fachliche Beratung im Vordergrund. Meiner Meinung nach die beste Wahl in Hannover, wenn ein Anzug etc. gesucht wird.
Brigitte Fischer
26.10.2023
Schneidermeisterin Vera Nätscher
Nach sehr freundlicher und kompetenter Beratung hatFrau Nätscher mit professioneller Arbeit ein paar Änderungenan einem Mantel von mir durchgeführt, sodass dieser nunwieder eine ausgezeichnete Passform besitzt.Vielen Dank dafür!