Bunte Hunde Physiotherapie Friedrich-Rottra-Straße 64, 79588 Efringen-Kirchen

Bunte Hunde Physiotherapie

12 Bewertungen
Bunte Hunde Physiotherapie Friedrich-Rottra-Straße 64, 79588 Efringen-Kirchen

Uber das Geschaft

Gerne wieder wöglich: Der Massagekurs im eigenen Garten!Oder neu auch in den großen neuen Praxisräumen, auf Anfrage. - bunte-hunde-physiotherapie Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4976288033503
Friedrich-Rottra-Straße 64, 79588 Efringen-Kirchen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

W M
01.10.2023
Bunte Hunde Physiotherapie
Wir waren bisher nur einmal und auf die Empfehlung einer Freundin da und ich bin jetzt schon begeistert. Frau Simon ist kompetent, einfühlsam, humorvoll und hat so viel Fachwissen. Die längere Anfahrt lohnt sich und wir freuen uns jetzt schon sehr auf den nächsten Termin! Absolut empfehlenswert.
Susi Fasnacht
28.08.2023
Bunte Hunde Physiotherapie
Sehr einfühlsam und liebevoll, mein Hund geht gerne hin und läuft danach wieder schön rund
Sabine Bühn
26.07.2023
Bunte Hunde Physiotherapie
Perfekt!Gutes Gespür und super kompetent.Das Unterwasserlaufband rundet das Angebot perfekt ab.Die Hunde genießen die Behandlung.
Meggie Krüger
25.07.2023
Bunte Hunde Physiotherapie
Kompetent,Super

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Rottra-Straße 64, 79588 Efringen-Kirchen
Bunte Hunde Physiotherapie