Lovecká obora

Sortieren: Am besten bewertet
SPA HOTEL DIANA Klostermannova 122/1A, 351 01 Františkovy Lázně, Tschechien

SPA HOTEL DIANA

107 Bewertungen
Klostermannova 122/1A, 351 01 Františkovy Lázně, Tschechien
SPA HOTEL DIANA****nabízí lázeňské, wellnessové a hotelové pobyty na okraji Františkových Lázní. Široká nabídka služeb v hotelu rodinného typu.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Josiane Van Leemput
23.10.2023
SPA HOTEL DIANA
Wir waren nur essen , war an sich gutt aber die Bedienung , naja . Das Haupgericht wurde serviert da waren wir noch nicht mit der Vorspeise fertig . Beim Zahlen wurde uns mit Karte verweigert , weil wir das nicht im Vorfeld gesagt hätten. Und der Knaller war dann dass die Bedienung sich das Trinkgeld selbst genommen hat . Uns sehen die nicht mehr !
Jenny Sattler
06.10.2023
SPA HOTEL DIANA
Das wahrscheinlich einzige SPA" Hotel was seine Sauna Zeiten auf 3 Stunden begrenzt und das noch dazu von 18Uhr - 21Uhr
Andrea Opp
27.09.2023
SPA HOTEL DIANA
Wir waren eine Woche zum Kururlaub und es war alles perfekt. Das gesamte Team vom Hotel Diana ist super. Die Verpflegung erstklassig, wir haben 2 kg jeder zugenommen!! Für 2022 haben wir bereits wieder gebucht,das sagt wohl alles! Danke für die schöne Zeit.
Mechthild Ramp
26.09.2023
SPA HOTEL DIANA
Herzlichen Dank an das gesamte Team des Hotels! Ich bin das 2.mal zum Kururlaub im Hotel Diana und habe mich vom 1. Moment an wieder sehr wohl gefühlt. Die zahlreichen Prozeduren, das sehr gepflegte Umfeld, das Essen , der Service - alles zum Wohlfühlen. Dazu das Kurbad mit Theater, Musikpavillions und Kirchen mit den unterschiedlichsten hochwertigen Programmen.Ich plane das Wiederkommen......
Uschi Bathe
13.09.2023
SPA HOTEL DIANA
Tolle, ruhige stadtrandlage, zum Zentrum 15 min.sehr gute Logistik für die Behandlungen, abwechslungsreich Essen,freundliche Bedienung, alle Zimmer mit Balkon.
Ulrich Partzsch
22.08.2023
SPA HOTEL DIANA
Ein rundum empfehlenswertes Hotel in ruhiger, günstiger Lage! Shöne, gepflegte Außenanlagen, ebenso der saubere Innenbereich und geräumige Zimmer mit Balkon. Die medizinische Behandlung ist umfangreich und gut organisiert. Freundliches Personal und ein reichhaltiges Speiseangebot in guter Qualität runden das Ganze ab.
Barbara Bauer
26.07.2023
SPA HOTEL DIANA
Tolles Hotel und Restaurant, freundliche aufmerksames Personal und besonders sehr gute Küche.. Vor allen regional und bio.Ein grosses Lob dem Koch mit seinem Team, kommen gerne wieder...
Karl-Heinz Molch
24.07.2023
SPA HOTEL DIANA
Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Sommer im Hotel Diana und können nur positives berichten. Sowohl das Personal war sehr freundlich, als auch die Speisen zum Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Ein Lob an das Hotel von uns. Wir empfehlen es weiter.
Monika Harzendorf
24.07.2023
SPA HOTEL DIANA
Uns gefällt es hier sehr gut. Freundliche, kompetente Bedienung, super gute Speisekarte, schönes Ambiente.
Kerstin Kästner
23.07.2023
SPA HOTEL DIANA
Wir können das SPA Hotel Diana nicht weiter empfehlen.Der Safe is eine 1 Euro Metallkassette, aus einem Ramschladen, welche mit einem Schraubenzieher auf geht. Möbel sind Old Style, Terrasse ist schon lange nicht mehr gereinigt worden.Der Sauna Bereich ist ein Witz für ein SPA" Hotel