styps-studio für gestaltung

styps-studio für gestaltung

18 Bewertungen
styps-studio für gestaltung

Uber das Geschaft

Willkommen bei - styps - studio für gestaltung | Postkarten, Illustrationen fürs Kinderzimmer und deine Wände - einzigartige Geschenke aus Osnabrück!

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

X. L.
23.10.2023
styps-studio für gestaltung
Ich habe ein Freundebuch gekauft und bin sehr begeistert! Das Buch sieht richtig toll aus! Sehr schöne, detailreiche Illustrationen und es fühlt sich insgesamt sehr wertig an. Das Paket war sehr hübsch eingepackt, sodass ich entschieden habe es direkt so zu verschenken. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung gemacht - ich kann styps-studio nur weiter empfehlen!
Lea Styppa
16.10.2023
styps-studio für gestaltung
So schöne liebevoll gestaltete Produkte. Bestelle hier immer wieder gerne Karten zum verschenken oder selbst zum aufhängen. Die Qualität ist auch sehr schön und man sieht die Liebe zum Detail.
S R
29.09.2023
styps-studio für gestaltung
Super, wirklich tolle Qualität. Man merkt den Produkten Liebe und Originalität an. Zudem war die Lieferung auch schnell, daher 5 von 5 Sternen.
Johanna M
07.09.2023
styps-studio für gestaltung
Tolle Produkte, toller Service, absolut herzerfüllender Kontakt! Styps hat für Sonnenschein in meinem Alltag gesorgt.
Wladislaw Warkentin
07.08.2023
styps-studio für gestaltung
Styps hat's drauf!Schöne und liebevoll gestaltete Produkte. Schnelle sowie unkomplizierte Lieferung. Große Produktauswahl, hier ist für jeden etwas dabei. Klare Kaufempfehlung: der Mondzyklus!
Stefanie Schild
26.07.2023
styps-studio für gestaltung
Ich habe bei Styps (über Etsy) ein superschönes Freundebuch für meinen Sohn bestellt. Es kam sehr schnell und war auch noch richtig schön verpackt. Die Qualität ist auch top. Bin sehr zufrieden und werde Styps gerne weiterempfehlen!
Johannes Storz
24.07.2023
styps-studio für gestaltung
Ich habe bei Styps-studio schon einiges bestellt und war immer begeistert! Von Postkarte, über Ohrringe bis hin zum Körnerkissen war alles sehr qualitativ hochwertig. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber wenn die da sind wird sich nochmal richtig eingedeckt :DD kann man nur weiter empfehlen.
Eva Sonnert
21.07.2023
styps-studio für gestaltung
Ich habe ein Geschenk gesucht. Die Jutetasche mit dem Aufdruck hat genau gepasst. Bin über etsy darauf gestoßen. Bin begeistert. Toller Druck. Einfach was besonderes. War etwas spät dran, aber durch die schnelle Lieferung kein Problem. Werde mir den Namen styps" merken und bei Bedarf wieder bestellen."

Bewertung hinzufugen

Karte

styps-studio für gestaltung