Bergsteigerkurs

Sortieren: Am besten bewertet
Die Bergführer- Bergsportschule & Eventagentur Hauptstraße 20, 82441 Ohlstadt

Die Bergführer- Bergsportschule & Eventagentur

87 Bewertungen
Hauptstraße 20, 82441 Ohlstadt
Die Bergführer Ihr Partner am Berg | Klettern ✅ Klettersteige ✅ Alpenüberquerungen ✅ Wanderungen ✅ Hochtouren ✅ Canyoning ✅ Skitourenreisen ☎ +498841-6270852
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mountainbike Fahrtechnik Schule Schurwald / Stuttgart Rotenbergweg 1, 73760 Ostfildern

Mountainbike Fahrtechnik Schule Schurwald / Stuttgart

118 Bewertungen
Rotenbergweg 1, 73760 Ostfildern
Die meisten Termine, die besten Kurse, das flexibelste Konzept. Mountainbike Fahrtechnik Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene, E-Bike Fahrtechnik Training, MTB Fahrtechnik AfterWork, MTB Personal Training, täglich von Ende März bis Ende September.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bergprojekt.de - Kletterkurse, Kletterreisen, Klettertrainer Schleiermacherweg 7, 81735 München

Bergprojekt.de - Kletterkurse, Kletterreisen, Klettertrainer

2 Bewertungen
Schleiermacherweg 7, 81735 München
Kletterkurse in München, Kletterkurse Outdoor, Alpinkurse mit Bergführer, Klettern Lernen im DAV-Kletterzentrum München
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GECKO Train Mauerstraße 19, 37073 Göttingen

GECKO Train

2 Bewertungen
Mauerstraße 19, 37073 Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bergführer Magnus

Bergführer Magnus

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
Bikeparcours Rostock Am Waldessaum, 18057 Rostock

Bikeparcours Rostock

0 Bewertungen
Am Waldessaum, 18057 Rostock
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Familienfreundlich
  • Happy-Hour-Speisen
ALPINJOURNAL Waldstraße 31a, 82237 Wörthsee

ALPINJOURNAL

0 Bewertungen
Waldstraße 31a, 82237 Wörthsee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Onlinekurse
UFC Radsport Weißenburger Str. 10, 91792 Ellingen

UFC Radsport

0 Bewertungen
Weißenburger Str. 10, 91792 Ellingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
the_starrygrapher - Florian Krammel - Fotografie Siedlerstraße 11, 86554 Pöttmes

the_starrygrapher - Florian Krammel - Fotografie

0 Bewertungen
Siedlerstraße 11, 86554 Pöttmes
Besuchen Sie mich und treten Sie ein in meine Welt aus Sternen, Nachthimmeln, Bergen und der Milchstraße. Ich nehme Sie mit auf meine Abenteuer in Richtung des Zentrums unserer Galaxie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine
Ruhender Berg Kopfstraße 41, 12053 Berlin

Ruhender Berg

0 Bewertungen
Kopfstraße 41, 12053 Berlin
Tai Chi Chuan
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Robert Dujardin
19.10.2023
Die Bergführer- Bergsportschule & Eventagentur
Wir haben im Februar am Basiskurs" Skitour in GAP teilgenommen. Obwohl die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde
Ralf Bohde
18.10.2023
Mountainbike Fahrtechnik Schule Schurwald / Stuttgart
Ich habe den Kurs 2019 gemacht und war auch sehr damit zufrieden. Bezüglich der aktuellen Vorwürfe (08/22): ich schätze Dirk als grundsoliden Typen ein. Wenn er sich nicht meldet, ist irgendetwas passiert. Das ist ein ein-Personen-Unternehmen, da würde schon ein Krankenhausaufenthalt Funkstille erzeugen können. Hoffen wir auf das Beste für alle.
Martin Hannöver
14.10.2023
Die Bergführer- Bergsportschule & Eventagentur
Ich habe Ende Juni 2023 an der Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing mit Führung teilgenommen. Das war ein großartiges Wander- und Naturerlebnis, perfekt geplant und organisiert! Eine abwechslungs- und erlebnisreiche Woche, die lange in schöner Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank an die Bergführer Larissa und Reinhard!
Alexander Lukasch
11.10.2023
Mountainbike Fahrtechnik Schule Schurwald / Stuttgart
Hat Spaß gemacht und Fahrtechnik aufgefrischt!Dirk geht auf jeden Teilnehmer ein und Feedback über Video-Analyse ist sehr hilfreich.Sehr zu empfehlen!
Daniel Salzinger
10.10.2023
Mountainbike Fahrtechnik Schule Schurwald / Stuttgart
Mein 12-jähriger Sohn und ich haben den Einsteigerkurs bei Dirk gemacht. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, sich mal mit der richtigen Fahrtechnik zu beschäftigen. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Das Fahrgefühl und die Sicherheit ist deutlich gestiegen. Dirk vermittelt die Technik sehr anschaulich und kompetent. Wir waren begeistert von dem Kurs. Der Fortgeschrittenen Kurs wird auf jeden Fall im nächsten Jahr auch absolviert. Daumen hoch.
Thorsten Hecht
02.10.2023
Mountainbike Fahrtechnik Schule Schurwald / Stuttgart
Der Kurs fand 2022 nicht statt. Es gab keinen Kontakt zur Absage der Termine. Nach mehreren Emails dann eine Antwort, dass er schwer krank sei und seit dem keinen Kontakt, noch eine Aussage zum bezahlten Kurs. Wenn die Aussage zur Krankheit stimmen würde, hätte man sich um Hilfe bemühen müssen, dass es auch kommuniziert wird. So ist halt Geld für drei Teilnehmer weg. Für mich riecht es nach Betrug aufgrund der schlechten Kommunikation.
Uwe
23.09.2023
Die Bergführer- Bergsportschule & Eventagentur
AÜ 1.0Endlich, am 22.8.22 starteten wir mit Bergführer Andi unseren Traum einer Alpenüberquerung von Gmund nach Sterzing. Die Gruppe passte sehr gut zusammen, dass Wetter war perfekt, die Unterkünfte sowie das Essen hätten besser nicht sein können. Der Gepäcktransport war super organisiert, rundum funktionierte alles reibungslos - großen DANK auch an Detlef! Andi gab uns sehr viele nützliche Hinweise und Tipps zum Wandern in den Bergen und hat alle Fragen :-) sehr geduldig beantwortet. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!!!Der Nachhaltigkeit des Ausrüstungskaufes wegen :-), freuen wir uns auf die AÜ 2.0 im nächsten Jahr. Bleibt ALLE fit und gesund und bis bald!AÜ 2.0Liebe Bergfreunde;unsere Tour vom 17.06. - 24.06.2023 von der Zugspitze nach Meran ist leider schon wieder Geschichte. Was bleibt ist die Erinnerung an eine anspruchsvolle, aber unvergesslich schöne Tour mit Bergführer Marc.Souverän hat er alle Herausforderungen wie Schneefelder und verschwundene" Wege mit uns Flachland-Tirolern gemeistert.Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir die wunderschön blühenden Almwiesen bestaunen. Einen großen Dank nochmal an Marc für seine Geduld
Lilli Blackowski
22.09.2023
GECKO Train
War eine super Erfahrung. Höher wäre besser aber für das erste mal total ausreichend
Kuebbe Kuebler
22.09.2023
Mountainbike Fahrtechnik Schule Schurwald / Stuttgart
Ich warte leider auch schon seit Juni 2022 auf eine Info wegen eines ausstehenden Mountainbikekurses. Dirk antwortet leider weder auf Emails, Anrufe oder Briefe.Ich hoffe Ihm geht es gut soweit? Dennoch erhoffe ich mir eine Rückmeldung, weil mein Gutschein.
Alex M
28.08.2023
Mountainbike Fahrtechnik Schule Schurwald / Stuttgart
Ergänzung 9/2022:Lieber Dirk, auf diesem Weg alles Gute aus LB, werde schnell wieder fit. Den ersten Kurs, den Du hoffentlich bald wieder geben kannst, werde ich direkt buchen!!Der zweitägige Einsteigerkurs, den wir im Juli und Oktober gebucht hatten, war absolut großartig!! Dirk hat es geschafft, die Grundlagen leicht verständlich zu vermitteln.Egal, ob man nach dem Kurs auf den Trail geht oder einfach nur so unterwegs ist, die Fahrtechnik hilft einem immer.Der Fortgeschrittenen-Kurs ist für das kommende Jahr schon eingeplant!