McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt Hinten im Hof, Osloer Str. 112, 13359 Berlin

McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt

68 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt Hinten im Hof, Osloer Str. 112, 13359 Berlin

Uber das Geschaft

Unfallinstandsetzung und fachgerechter Autoservice - Home | Sie haben einen Unfall gehabt? Wir reparieren es! Die Bremsen müssen wieder gewechselt werden und der TÜV ist wieder fällig? Wir erledigen das für Sie! Wir sind Ihre Autowerkstatt in Berlin-Mitte McCrash.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493046069343
Hinten im Hof, Osloer Str. 112, 13359 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Lukas Wenzel
19.10.2023
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt
War auf Empfehlung eines Freundes hier zum TÜV neu machen.Es gab einige bekannte Mängel, welche auch beim TÜV festgestellt und hinterher behoben wurden.Doch es wurde, nicht wie bei anderen Werkstätten, das ganze Bauteil getauscht und hoch berechnet, sondern zum Beispiel nur das Spurgelenk, anstatt einer neuen, teuren Stange (was gänzlich unnötig gewesen wäre in meinem Fall).Super fair! Ich komme ab jetzt immer hier her.
Or. Er.
17.10.2023
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt
Eine sehr zuvorkommende und ehrliche Werkstatt. Egal wie und wann der Leiter einfach Mega freundlich. Hier wird alles Transparent gestaltet. Danke für die super schnelle Arbeit...
Felix Strauß
11.10.2023
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt
Diese Werkstatt sieht unscheinbar aus, doch überzeugt durch kundenfreundliches Verhalten und eine super technisches Know-How! Zu dieser Werkstatt werde ich nun immer wieder gerne gehen und auch meinen Bekannten weiterempfehlen :)!Top Service - Top Reparatur - bin überrascht wie schnell es ging. Komme gerne wieder, bis dann - Felix
baerlnr
03.10.2023
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt
Ich war vor zwei Monaten bei mc Crash, der Chef ist ein wahrer Engel. Er hat sich unserer komplett spontan angenommen und das Auto zu sehr fairen Konditionen und blitzschnell repariert. Außerdem gibt es immer leckeren Tee, man fühlt sich eher wie im Urlaub als bei einem stressigen Termin. Danke!
M Banaszak
21.09.2023
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt
Sehr kompetenter und menschlicher Chef, und Reparatur meines alten Opel sehr gut (und noch dazu echt schnell) erledigt. Alles erklärt und erledigt bekommen. Ich empfehle diesen Werkstatt.
Frau Luna
09.09.2023
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt
Absolut Top, bin wieder einmal sehr zufrieden mit dieser Werkstatt, schnell mein Abblendlicht und Standlicht repariert. Sauber gearbeitet, sehr netter Chef, super Preis, Dankeschön
Sabre
01.09.2023
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt
Bin seit eineinhalb Jahren hier Kunde und komme wegen allem was anfällt, sei es Reparatur oder Ölwechsel. Die Werkstatt ist sehr flexibel und löst Probleme schnell auch ohne Terminvereinbarung. Was heraussticht, ist die kundenorientierte, ehrliche Beratung und die moderaten Preise, die deutlich unter dem liegen was andere Werkstätten fordern. 1A
Felix Förster
18.08.2023
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt
Sehr gute Werkstatt, freundlich, pünktlich top.Nach einem Unfall musste die Tür und ein paar weitere Teile getauscht werden. Beim Einbau wurde festgestellt, dass die A-Säule verzogen war. Dies wurde mir gezeigt und nach Absprache ebenfalls instandgesetzt. Am Ende lag der Preis trotzdem deutlich unter den Kostenvoranschlägen von zwei weiteren Werkstätten.Die Auftragsannahme ging auch zügig und ohne Termin.Insgesamt habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
Chong Kim
25.07.2023
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt
McCrash ist eine super Werkstatt. Neulich hatte einen Wagen mit Totalschaden zur Reparatur gegeben. Und das Ergebnis war Top!!!. Vorallem sucht man hier nach günstigen Lösungen. Gute gebrauchte Teile werden auf Kundenwunsch herangezogen und bevorzugt eingesetzt. Ich bin voll zufrieden mit der Werkstatt und kann nur jedem, der eine ehrliche und gute Werkstatt, diese Kfz-Werkstatt empfehlen. Für mich 1A
Risk Destiny
23.07.2023
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt
Ich war dort weil mir jemand ins Auto gefahren ist, ich brauchte eine neue Stoßstange etc.Hat alles wunderbar geklappt, es war pünktlich fertig und ich war super zufrieden.Man wird dort auch sehr freundlich empfangen und bedient, ich fühle mich dort super aufgehoben und das ist Gold wert.LG Lucie

Bewertung hinzufugen

Karte

Hinten im Hof, Osloer Str. 112, 13359 Berlin
McCrash Kfz - Reparaturwerkstatt