Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock Lilienstraße 4, 04315 Leipzig

Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock

62 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock Lilienstraße 4, 04315 Leipzig

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+493416885696
Lilienstraße 4, 04315 Leipzig

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Sindy Schlossus
24.10.2023
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock
Da der Herr Wagner im Umzug ist und auf der Homepage steht das am 22.6 der Kirsten....... Arzt Vertretung ist wurde mir am Telefon gesagt nur Freitag, wenn es aber mein Kind heute nicht gut geht. Also die Empfang Mitarbeiterin war auch nicht gerade freundlich. Ihre Aussage, ich soll mir heute wo anders ein Arzt suchen. Ohne Worte!!!!
Jenny
29.09.2023
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock
Bester Kinderarzt der Welt mittlerweile sind wir 11 Jahre dort und immer noch super zufrieden
Einfach Ich
08.09.2023
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock
Ich war selbst schon als Kind bei Frau Dr. Mock. Mittlerweile bin ich mit meinem eigenen 5 Kindern bei Ihr und sehr zufrieden. Manchmal musste man zwar lange warten aber das Team ist super freundlich und Frau Dr. Mock macht ihre Arbeit sehr gut und gewissenhaft. Zudem hat sie sehr viel Erfahrung was man nicht von jedem Arzt behaupten kann. ;)
Claudia Große
29.08.2023
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock
Wir sind sehr zufrieden. Die Ärztinnen und Schwestern sind immer sehr freundlich, auch wenn mal mehr los ist. Sie nehmen sich Zeit und beantworten alle Fragen. Terminmanagement ist prima, kurze Wartezeiten, wie man es sich mit Kind wünscht aber trotzdem haben die Kleinen Zeit anzukommen und kurz zu spielen. Vielen Dank
Sandra Pollmer
28.08.2023
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock
Ich persönlich bin schon von Zwerg an dort und kenn die Praxis fast 30 Jahre bzw die Ärztin und zwei Schwestern und bin sehr froh das meine drei Mäuse ebenfalls dort in Behandlung sind. Kann nur betonen das man sehr gut mit den Schwestern und der Ärztin zusammenarbeiten kann auch die Kinder finden das Team super. Ein großes Dankeschön das auch in dieser schweren Zeit damit meine ich Corona das Team sehr große Leistung bringt und immer ein Gehör hat wenn es Probleme gibt,für die negativen Bewerter kommt immer drauf an wie man einen gegenüber tritt denn so wie es im Wald her rein ruft so schallt es auch wieder herraus.Kann diese Praxis nur empfehlen.....
Nancy Kertzscher
18.08.2023
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock
Ich war die Woche mit meinem 4. Jahre alten Sohn dort (Vertretungsarzt) Es ging alles mega schnell, kaum Wartezeit, nettes Team und eine tolle Kinderärztin. Schon das Telefonat mit der Kollegin. Klasse ! Gern wieder .
Christine
09.08.2023
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock
Seit Jahren bin ich mit meinen Kindern schon bei Fr.Dr.Mock, die Schwestern sind immer super lieb und auch wenn die Praxis voll ist, haben die Schwestern und auch Fr.Dr.Mock immer ein offenes Ohr. Sie nehmen sich Zeit für die Sorgen als Elternteil und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
Nadin Gaßmann
26.07.2023
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock
Wir hatten vor 3 Jahren unsere Kinderärztin verloren und hatten diese Praxis empfohlen bekommen, anfangs war alles super die Schwestern waren sehr nett und die Kinderärztin die jüngere war super einfühlsam und sind auf die sorgen eingegangen. Seit ca 1 Jahr spürt man nichts mehr davon. Die Schwestern sind sehr gestresst und schnell genervt haben kaum noch lächeln im Gesicht. Die junge Kinderärztin ist dort nicht mehr zu sehen nur noch die Frau dr Mock. Ich war jetzt öfters dort und hatte viele Sorgen diese von der Frau dr mock nicht annähernd ernst genommen werden, das Kind kann total krank sein kann richtig mies gehen da wird das kind nur grob angeschaut und man soll doch abwarten Zitronen Tee trinken. Man rufte frühs vorher an das Coronafälle in der Kita sind meine tochter Anzeichen hat da hieß es ich solle doch zum impfzentrum und sie dort testen lassen gemacht getan und soll danach wenn sie negativ ist um 2 in die Praxis hineinkommen gemacht getan, man kommt zur Ärztin rein und wird voll geschrien wie unverantwortlich man doch sei mit Symptomen in die Praxis zu kommen obwohl die Schwester ja meinte ich soll negativ test vorlegen und rein kommen diese lies mich ja auch im Wartezimmer sitzen. Ich durfte mir noch anhören ich wäre unverantwortlich obwohl ich Arzt aufsuchte weil es meiner Tochter nicht gut ging und ich Hilfe suchte.Daher werde ich die Praxis keinen empfehlen und werde unter diesen Umständen die Arztpraxis wechseln. Wenn die Möglichkeit bestehen würde 0 Sterne zu vergeben dann hätte ich diesen 1 Stern nicht vergeben.
Jolina M.
24.07.2023
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock
Bin mein Leben lang schon bei Fr. Mock und ihrem Team.Mit längeren Wartezeiten kann man rechnen da die Praxis meistens überrannt wird. Was das gute Team und die Behandlung aber mit einfachen wieder gut machen kann. Das Team, passt sich individuell auf deine Bedürfnisse an, und wenn sie dich kennen Grüßen sie dich schon beim reinkommen mit Vornamen. Auch von Fr. Mock, wirst du beim reinkommen ins Behandlungszimmer lieb begrüßt. Und egal was für ein Anliegen du hast, sie hat immer ein offenes Ohr. Für die Patienten oder deren Eltern. Einfach nur super. Wie eine große Familie alles zusammen!
Mandy 123
23.07.2023
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock
Reguläre Ärztin befindet sich im Urlaub, man fragt telefonisch an, ob man mit seinem kranken Kind vorbei kommen kann, welches 40 Fieber hat. Man wird am Telefon belehrt, dass es doch eine Vertretung für die reguläre Ärztin geben müsste. Wenn ich diese kennen würde, wäre diese Praxis die letzte, die ich kontaktieren würde. Man wird also mit seinem kranken Kind abgewiesen, weil sie völlig überfüllt sind. Aha - so funktioniert Behandlung in Deutschland. Ich war vorher auch schon mit meinem Großen Sohn bei diesem Arzt und auch da ging schon alles schief, was schief gehen kann. Sehr traurig, äußerst erbärmlich und absolut nicht weiterzuempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lilienstraße 4, 04315 Leipzig
Frau Dipl.-Med. Kirsten Mock