Fremdsprachenschule

Sortieren: Am besten bewertet
Language Trainers Germany Lyoner Str. 14, 60528 Frankfurt am Main

Language Trainers Germany

52 Bewertungen
Lyoner Str. 14, 60528 Frankfurt am Main
  • Onlinekurse
Coaching, Dolmetschen, Nachhilfe, Sprachschule FELIRINA Obentrautstraße 23, 10963 Berlin

Coaching, Dolmetschen, Nachhilfe, Sprachschule FELIRINA

45 Bewertungen
Obentrautstraße 23, 10963 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
e-lingua-conzept Inh. Günter Koopmann-Wischhoff Bocholder Str. 264, 45356 Essen

e-lingua-conzept Inh. Günter Koopmann-Wischhoff

21 Bewertungen
Bocholder Str. 264, 45356 Essen
Von Deutsch als Fremdsprache (DaF) und Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bis hin zu Englisch im Geschäftsleben - wir öffnen die Welt für dich! Unkompliziert und flexibel, für Groß und Klein, online oder offline. Abgestimmt auf die Erwachsenenbildung, bereits von vielen Kunden geprüft und für gut befunden.
  • Onlinekurse
Instant Communication Sanderstraße 10 A, 12047 Berlin

Instant Communication

9 Bewertungen
Sanderstraße 10 A, 12047 Berlin
Instant Communication - Standortübergreifende Sprachkurse für Mitarbeiter in Englisch Deutsch Spanisch Japanisch Französisch Mandarin Arabisch Russisch
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
THEATRO Raum für Mehrsprachentheater Geisselstraße 3-5, 50823 Köln

THEATRO Raum für Mehrsprachentheater

16 Bewertungen
Geisselstraße 3-5, 50823 Köln
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
Language Service Dr. Lukes Kernerstraße 48, 70182 Stuttgart

Language Service Dr. Lukes

6 Bewertungen
Kernerstraße 48, 70182 Stuttgart
Language Service Dr. Lukes GmbH in Stuttgart, the professional school for courses tailored to the needs of your company. +49 176 84 63 34 70.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Englisch Schule in Stuttgart InterActiva | Business Englisch lernen allen Niveaus - Englischkurs Ostendstrsße 52, 70188 Stuttgart

Englisch Schule in Stuttgart InterActiva | Business Englisch lernen allen Niveaus - Englischkurs

20 Bewertungen
Ostendstrsße 52, 70188 Stuttgart
Englischkurs für Business Englisch in Stuttgart ist Ihr erfahrener Ansprechpartner für Englisch, Dabei haben wir uns besonders auf Business Englisch spezialisiert. Im Englischunterricht lernen Sie genau das, was Sie für Ihre individuellen Zwecke und den beruflichen Alltag benötigen. Englisch lernen Sie mit uns einfach, schnell und zielführend.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Atalanguage Lindenstraße 3e, 18236 Kröpelin

Atalanguage

18 Bewertungen
Lindenstraße 3e, 18236 Kröpelin
Turkish courses at all levels, one-on-one Turkish lessons with very experienced teachers. We offer free trial lessons before registering.
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Sprachschule Axioma | Deutschkurs München Türkenstraße 72, 80799 München

Sprachschule Axioma | Deutschkurs München

79 Bewertungen
Türkenstraße 72, 80799 München
Sprachschule Axioma - deutsch lernen in München - auch Online LiveDeutsch Intensivkurs in München mehr InfosVorbereitungskurse Deutsch als Fremdsprache mehr
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Die Vokabel - Freiburg Guntramstraße 28, 79106 Freiburg im Breisgau

Die Vokabel - Freiburg

22 Bewertungen
Guntramstraße 28, 79106 Freiburg im Breisgau
➡️ Sprachschule mit Sprachkursen in Freiburg oder Emmendingen und bei Ihnen in der Firma - z. B. in ✅ Englisch, ✅ Deutsch, ✅ Französisch, etc.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

shohana giri
26.10.2023
Language School in Berlin - DAS Akademie
DAS Akademie ist eine sehr gute Sprachschule. wir haben viele sprachaktivitäten im Unterricht gemacht. DASAkademie hat wunderbare Lehrer, die immer freundlich und hilfsbereit sind.Sie helfen uns immer, wenn wir Probleme mit Deutsch haben .Im unterricht wir machen viele übungen, Partner sprechen, speilen.Sie sind sehr hilfsbereit.vielen Dank ,DAS Akademie.
AgentSlippery
24.10.2023
Lingua Solutions
Guter Unterricht im lockeren Umfeld. 5 Sterne!
Kristian Ma
23.10.2023
Business Englisch Sprachschule OWL East Westphalia - Lippe
Sehr netter und kompetenter Englischlehrer. Die Vorbereitung und der Unterricht waren super. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Jürgen Fink
23.10.2023
Internat Louisenlund - Ambassador-Programm Potsdam
Das Internat Louisenlund ist ein staatlich anerkanntes Internat, Ganztagsgymnasium und eine IB World School. Sehr zu empfehlen und toll gelegen. Insbesondere das Zusammenspiel von Schule und Freizeit, Sprachenvielfalt, bilingualer Unterricht und Internationalität überzeugen.
Noah Tass
23.10.2023
Sprachenatelier Berlin - German Language School
Ich kann sagen es war ein ausgezeichneter Deutschkurs und dazu ein tollesKulturprogramm in Berlin. Die Zeit war knapp, aber es hat mir sehrgeholfen meine Sprachkenntnisse in Deutsch zu verbessern. DieLehrer und die Leute, die im Büro arbeiten, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.Auf jeden Fall werde ich die Schule und Berlin wieder besuchen. VielenDank euch allen, Sprachenatelier!
Alex
22.10.2023
Sprachschule Axioma | Deutschkurs München
Axioma Sprachakademie ist ohne Zweifel der beste Deutschkurs in München. Wir haben dort B2 und C1 Kurse besucht. Eine hervorragende Kombination aus einem hohen Bildungsniveau der Lehrer mit einer aufrichtigen und offenen, ich würde sogar sagen idealen Herangehensweise, dies machte die Kurse für mich zu einer Art fabelhaftem Hogwarts".Der Lernprozess war eine wahre Freude. Das Verstehen aller Einzelheiten und Nuancen der deutschen Sprache erfolgte in einer zauberhaft heimeligen Atmosphäre
Roba Maklada
21.10.2023
speakeasy Sprachen+
Für mich persönlich kann ich sagen, dass die Schule, Lehrer und Schüler sehr gut und nett sind.Ich empfehle jeder Person, die deutsch als Fremdsprache lernen möchte, diese Schule zu besuchen.Ich finde , dass es immer eine gute Atmosphäre gab, vor allem weil die Klassen klein sind ,das bedeutet jede/r Teilnehmer/in hatte viel Zeit für Fragen.
Fayzullo Rakhmatjonov
20.10.2023
Sprachschule Axioma | Deutschkurs München
Beste Sprachschule in München um Deutsch zu lernen! Ich habe mehrere Sprachschule gesucht. Dann habe ich Axioma gefunden, die die besten Deutschkurse bietet. Die Atmosphäre ist wunderbar und die Lehrer sind sehr professionell und freundlich. Man kann auch seine Sprachprüfungen in der Schule ablegen. Jeder der effektiv und mit Freude Deutsch lernen möchte, empfehle ich diese Schule! Vielen Dank nochmal für den tollen Unterricht!
Arthur Claire
20.10.2023
Instant Communication
Axel is the best german teacher I had. He makes you comfortable, listen to you, correct you, in a good atmosphere. We always have a lot of fun as well.I strongly recommend him if you want to improve your german at a fast pace.
Joanna Garmon
18.10.2023
Language School in Berlin - DAS Akademie
Kann diese Schule nicht genug empfehlen. In vier monaten, habe ich so viel Deutsch gelernt dass es mich überrascht. Ich konnte gar kein Deutsch vor ich hier gekommen bin. Alle die deutsch lernen wöllen, sollen Intensivkursen unternehmen. Es hilft mir sehr viel, von wunderbaren, geduldigen Lehrer zu lernen. Mit kleinen Klassen, alle die sprechen will, kann. Gute Balance zwischen Sprechen, Schreiben, Hören, etc. 10/10 für DAS Akademie. Freundliche mitarbeiter, die immer uns begrüßen als wir erste durch die Türe kommen. Je mehr zeit ich hier investiere (was easy ist-- ich freue mich immer auf in die Schule zu kommen), desto Unterstützung bekomme ich, und desto bequemer und fließender spreche ich. Ich muss noch viel lernen, aber ich bin überzeugt dass ich meine Ziele mit Deutsch hier erreichen kann.