Dolzer - Maßkonfektion Mannheim Augustaanlage 32, 68165 Mannheim

Dolzer - Maßkonfektion Mannheim

129 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim Augustaanlage 32, 68165 Mannheim

Uber das Geschaft

Maßkonfektion für Damen und Herren | Dolzer Maßkonfektion | Maßgeschneiderte Kleidung nach Ihren Wünschen ✂ Vertrauen Sie auf Experten. Gestalten Sie mit uns Ihr Unikat ➥ Jetzt informieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49403803850
Augustaanlage 32, 68165 Mannheim

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung

Empfohlene Bewertungen

Alexander Varghese
26.10.2023
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim
Suche nach Hochzeitsanzügen:Zuvor waren wir bei Kuhn Maßkonfektion, Engelhorn und Bespoke. Die MA bei Kuhn Maßkonfektion waren unglaublich unorganisiert, unprofessionell und nach unserem Empfinden wenig kompetent in der Beratung.Im Engelhorn wurden wir auf die Frage: Wir brauchen eine Beratung für uns beide zwecks Hochzeitsanzügen, wer kann helfen mit „Oh Gott“ abgetan. Keine Mitarbeiter/in kam auf die Idee uns anzusprechen. Nach 30 Minuten selbst anprobieren sind wir dann gegangen.Zu Bespoke können wir nur sagen, dass der Mann recht kompetent wirkte, aber erst in knapp 4 Wochen einen Termin frei hätte zur Abmessung.Dolzer:Zum Glück sind wir dann noch in den Dolzer gegangen. Dort wurden wir von Marcel Korz empfangen, der uns etwa eine Stunde beraten hatte, Maß nahm und uns bei der Entscheidung half. Besonders haben wir den Service, die Kompetenz und das Fachwissen geschätzt. Dazu ist er noch freundlich und stets bei der Sache geblieben. Wer also auf Service im Verkauf wert legt und tatsächlich im Vergleich das Wenigste zahlen möchte (Trotz Maßanzug), der geht zu Dolzer und am Besten zu Marcel Korzer. Der Mitarbeiter verdient eine Beförderung!
Marie-Isabelle Rosenkranz
08.10.2023
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim
Wir haben 2022 einen Anzug anfertigen lassen. Insgesamt war die Beratung sehr freundlich, die Terminvereinbarung ging schnell und problemlos via Website. Die Beratungskompetenz zwischen den Beratern schwankte leider. Bei der Anprobe des Anzugs war z.B. die Hose viel zu groß, der Berater wollte diese aber so belassen, wahrscheinlich weil Mitarbeiter krank waren und großer Stress vor Ort herrschte. Es wurde aber schlussendlich trotz einiger Verzögerungen noch alles abgeändert und rechtzeitig fertig. Das Endprodukt war optisch dann sehr ansprechend, der Preis war allerdings relativ hoch.
Florian Meiners
02.10.2023
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim
Ich habe bei Dolzer einen sehr gut sitzenden Anzug (+Hemd) bekommen. Gerade wegen meiner schwierigen Maße (groß, schmal, lange Arme) ist die maßgeschneiderte Kleidung ein ganz neues Erlebnis. Die Qualität entspricht mindestens dem, was man zu vergleichbaren Preisen von der Stange bekommt. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit und hat mich kompetent beraten.
Dieter Presoli
18.09.2023
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim
. . . mit einem Wort erklärt: Fachkompetenz! Wer sich teure Anzüge von der Stange" kauft
Jopunkt
11.09.2023
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim
SEHR EMPFEHLENSWERT & AMBITIONIERT: Leider nicht ganz zentral gelegen zwischen Wasserturm und Planetarium, trotzdem vom Bahnhof gut zu Fuß oder mit Straßenbahn zu erreichen, mit Auto dürfte parken unproblematisch sein. Freundliche, ambitionierte und trotzdem zurückhaltende Mitarbeiterin mit Empfehlungen in allen Bereichen, nahm sich viel Zeit für die Erstbestellung (2 Std.!). Flexible Bestellung, Anprobe, Anpassung und Abholung. Leider sind nicht alle Materialien verfügbar – dank der Corona-/Ukraine-Krise, trotzdem riesige Auswahl aller Materialien und Details. Eine Ausgabe, die sich wirklich lohnt!
Dennis K.
07.08.2023
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim
Klasse Personal und auch die Beratung von den Anzügen waren TOP.Preislich ist es durchaus in Ordnung…Der Mitarbeiter sagt dir klipp und klar, was möglich ist, was er für sinnvoll hält und was man sich sparen kann.Bei der Vermessung gibt er nochmals weitere Tipps für späterhin.Wenn mal wieder einer benötigt wird, gerne wieder !!!
Kilof_boga
05.08.2023
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim
Ich habe hier meinen maßgefertigten Hochzeitsanzug gekauft und bin sehr zufrieden. Ich wurde freundlich und kompetent von Hr. Korz beraten. Einen Anzug nach meinen eigenen Wünschen zu gestalten war schon etwas Besonderes. 5 Wochen nach der Bestellung war der Anzug abholbereit. Bei der Anprobe wurden noch einige Details von der Schneiderin abgesteckt und innerhalb 1 Woche verbessert.Bei der 2. Anprobe war immer noch nicht alles zu meiner Zufriedenheit. Diesmal wurden kleine Details 4-5 mal vor Ort verändert bis alles gepasst hat.Die Mitarbeiter waren immer freundlich und kundenorientiert. Meine Wünsche wurden alle erfüllt.Fazit: Preisleistung ist völlig in Ordnung. Ich habe mich als Kunde ernstgenommen gefühlt und meine Wünsche wurden bestmöglich umgesetzt. TOP
Christian Johann Balica
31.07.2023
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim
Ich habe heute meine Bestellung in der Dolzer Filiale Mannheim abgeholt. Die kompetente Beratung und die Genauigkeit beim Massnehmen führten dazu, dass alle Kleidungsstücke wie immer genau gepasst haben. Die sehr hohe Qualität der Arbeitsergebnisse und die besondere Kundenfreundlichkeit sowie die Flexibilität, auch meine Designwünschen umzusetzen, ist ein wesentlicher Grund, warum ich seit vielen Jahren Stammkunde bei Dolzer bin.
Luna Luna
26.07.2023
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim
Katastrophale Verkäuferin in Mannheim. Ich habe mir einen Hosenanzug aus dem aktuellen (!) Katalog ausgesucht. Sie legt mir irgendwelche Stoffe vor, die mit dem Anzug nichts zu tun haben und blafft mich dann auch noch in unmöglichster Manier an, dass ich es mir ja einfach nur nicht vorstellen könnte und der Katalog ja veraltet wäre (habe ich vom Kundenservice per Post vorher zugeschickt bekommen). Der Kunde ist hier nicht König. Sie hat sich keine Mühe gegeben auf meine Vorstellungen einzugehen und wir extrem unfreundlich. Dann gehe ich halt woanders hin, wo ich besser beraten werde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Augustaanlage 32, 68165 Mannheim
Dolzer - Maßkonfektion Mannheim