Eislaufverein

Sortieren: Am besten bewertet
Eissportclub Erfurt e.V. Arnstädter Str. 53, 99096 Erfurt

Eissportclub Erfurt e.V.

10 Bewertungen
Arnstädter Str. 53, 99096 Erfurt
 
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Augsburger Eislauf Verein Rehlingenstraße 4, 86153 Augsburg

Augsburger Eislauf Verein

13 Bewertungen
Rehlingenstraße 4, 86153 Augsburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TurtleStyle e.V. Höfkerstraße, 44149 Dortmund

TurtleStyle e.V.

29 Bewertungen
Höfkerstraße, 44149 Dortmund
Wir sind ein Ice Freestyle Show Team, das schon ganz besondere Auftritte hatte. Vor allem der Auftritt in der Live-Show in der zweiten Staffel von
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eissportverein Berlin 08 (EVB 08) e.V. Weißenseer Weg 53, 13053 Berlin

Eissportverein Berlin 08 (EVB 08) e.V.

15 Bewertungen
Weißenseer Weg 53, 13053 Berlin
  • LGBTQ+-freundlich
TuS Makkabi Frankfurt e.V. Westendstraße 43, 60325 Frankfurt am Main

TuS Makkabi Frankfurt e.V.

53 Bewertungen
Westendstraße 43, 60325 Frankfurt am Main
Auf der Suche nach dem passenden Sportverein in Frankfurt? Finde aus über 27 Abteilungen deinen richtigen Sport und werde jetzt Mitglied!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TSV 1846 Nürnberg Eiskunstlauf Kurt-Schmidtpeter-Weg 10, 90471 Nürnberg

TSV 1846 Nürnberg Eiskunstlauf

15 Bewertungen
Kurt-Schmidtpeter-Weg 10, 90471 Nürnberg
Wir bieten Eiskunstlauf Training für Anfänger, Fortgeschrittene und Meisterschaftsläufer vorwiegend auf den Eisflächen der „Arena Nürnberger Versicherung“ an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Pool
  • Mitgliedschaft erforderlich
MISTER MINIT - Schlüssel & Schuhreparatur Plus City, Plus-Kauf-Straße 7, 4061 Pasching, Österreich

MISTER MINIT - Schlüssel & Schuhreparatur

60 Bewertungen
Plus City, Plus-Kauf-Straße 7, 4061 Pasching, Österreich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SC Berlin e.V. Weißenseer Weg 51, 13053 Berlin

SC Berlin e.V.

37 Bewertungen
Weißenseer Weg 51, 13053 Berlin
Finde jetzt Deinen Sport & Dein Probetraining bei uns! Wähle eine Sportart aus und vereinbare ein Probetraining bei uns im SC Berlin. ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Sommerferien der Betrieb der Geschäftsstelle etwas reduziert ist. Eventuell kann sich dadurch die Bearbeitung von Ihrem Anliegen ...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
EHC Regensburg e.V. Walhalla-Allee 22, 93059 Regensburg

EHC Regensburg e.V.

8 Bewertungen
Walhalla-Allee 22, 93059 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
TSG 1873 Eislingen Weingartenstraße 93, 73054 Eislingen/Fils

TSG 1873 Eislingen

47 Bewertungen
Weingartenstraße 93, 73054 Eislingen/Fils
TSG 1873 Eislingen e.V. Die ganze Vielfalt des Sport genießen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Vivien Erler -Heinrich
23.10.2023
TSG 1873 Eislingen
Die kindern haben Spass und vom preislichen her geht es auch
Daniel Gölz
23.10.2023
Eishalle Reutlingen
Waren nun zum dritten Mal in der Halle.Bewerte nur „Jump and Fun“.Ich vergleiche zum letzten Besuch mit „Jump and Fun“Die Halle war dieses Mal leider nur ungefähr zur Hälfte mit Hüpfburgen ausgestattet. Das hat mich leider etwas enttäuscht. Da man ja trotzdem den vollen Eintritt bezahlt. (Was für Erwachsene ja nicht viel ist)Den Rest der Halle konnte man durch Schlittschuhe benutzen. Leider war der Teil den ganzen Morgen geblockt durch eine einzelne Person. ( ist für beide Seiten verständlich)Es waren sowohl für Kleinkinder als auch für „Größere“ jeweils einige Burgen dabei. Auch in der Mitte der Halle konnte man gegen 1€ Gebühr ein paar Runden mit Elektrofahrzeuge fahren.
Stefan Graf
22.10.2023
TuS Makkabi Frankfurt e.V.
Ich Danke euch, für euren Mut, gegen diesen unglaublichen Antisemitismus. Und das in Deutschland. Ich bete für euch und für Veränderungen in unserer Einstellung. Ihr seid tolle Deutsche. Danke und gebt nicht auf.
Nadine Strangfeld
22.10.2023
REV-Gruga Essen e.V.
Es war super, sehr nette Leute. Einiges an Optionen Rollschuhlaufen zu lernen. Gute Fläche,toller Boden
Lillyana Croft
21.10.2023
Eisstadion Ludwigshafen
Der Schlittschuhverleih lässt zu wünschen übrig. Mit ungeschliffenen Schlittschuhen fährt es sich nicht gut. Auf Nachfrage ob es keine geschliffenen Schlittschuhe gibt, kam die Antwort wir schleifen die manchmal
Thomas Richter
21.10.2023
Eissportverein Berlin 08 (EVB 08) e.V.
Geiler Verein
Erwin Luft
20.10.2023
Eissporthalle Dinslaken gGmbH
Gutes Lauf Eis!! Sehr Freundliches Personal!! Der Eislaufshop ist sehr Freundlich und Kompetent! Sehr gute Beratung!!
Christina Schlehuber
20.10.2023
Münchener Eislauf-Verein von 1883 e.V.
Lecker Essen nettes Personal.
ilyas medina
20.10.2023
Eissporthalle Dinslaken gGmbH
Der Preis ist ok und die Halle an sich auch sehr schön groß. Es war nur etwas zu voll und man könnte ruhig alles etwas modernisieren,also schon etwas älter alles...und Voralldingen die Schlittschuhe..die sind wirklich sehr unbequem!Die Mitarbeiter freundlich.Ansonsten kann man hier einen schönen sportlichen Tag verbringen!
Florian Poser
20.10.2023
TSV 1846 Nürnberg Eiskunstlauf
Einfach top