Tina Möller

Tina Möller

22 Bewertungen
Tina Möller

Uber das Geschaft

Tina Möller - Retreats, Reiki, Live Classes & Online Angebote | Du hast schon viel für deine Gesundheit ausprobiert - Bücher, Apps, Ärzte und Therapeuten? Fühlst dich überfordert und fremdbestimmt? Ich sehe dich als Frau im Kontext deines Lebens und behalte den Blick für das große Ganze. Mehr als Yoga. Mehr als Training. Mehr als Coaching.

Eigenschaften

  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Miss B
08.10.2023
Tina Möller
Super ganzheitliches Training für ein tolles Körpergefühl und Quelle für neue Energie. Sehr empfehlenswert.
Kirsten Koch
08.10.2023
Tina Möller
Eine der besten Trainerin die ich je hatte . Immer auf dem Punkt vorbereitet. Achtet sehr auf die richtige Haltung und Ausführung der ÜbungenWürde in jeder ihre Stunden gehen
Melanie Haas
06.10.2023
Tina Möller
5 Sterne von ganzem Herzen.Tina begleitet mich sowohl sportlich als auch persönlich nun schon seit rund 10 Jahren. Jeder Kurs und jedes Retreat ist voller Magie, Inspiration und Energie. Jeder, der seine Zeit sinnvoll in sich investieren möchte, ist bei Tina genau richtig. Denn hier findest du, ein offenes Ohr, ein großes Herz und die Leidenschaft, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten.
Britta Witt
25.09.2023
Tina Möller
Das Retreat in St. Peter-Ording ist absolut empfehlenswert. 3 Tage einfach Kopf aus und Herz an! Emotionale und schöne Momente mit tollen Frauen erleben, mal ganz leise und ruhig, mal ganz kraftvoll und laut. Tina gestaltet und begleitet das Wochenende so super.
Leslie Denkner
18.09.2023
Tina Möller
Power die von Herzen kommt – das ist Tina. Strahlend steht sie vor dir und holt dich da ab, wo du gerade bist. Tina zieht dich regelrecht rein in ihre Workouts voller Fokus, Genauigkeit und Abwechslung. Workouts in denen ich alles gebe und jedesmal ein kleines bisschen mehr. Wie kann man so ausgepowert sein aber sich zugleich so voller Energie fühlen? Es ist wohl dieses Yin und Yang – Tina's Steckenpferd. Auch in ihren Yoga-Sessions nimmt dich Tina mit und hilft dir dabei ins Fühlen zu kommen und loszulassen. Und am Ende gehst du dann trotzdem nicht leer, sondern mit einem Herzen voller Liebe, Dankbarkeit und Glück. Ich empfehle Tina von Herzen.
Bea
22.08.2023
Tina Möller
Die female identity audio journey war eine unfassbare schöne, wertvolle, persönliche Reise und ich bin dankbar sie gemacht zu haben! Jeden Morgen hat Tina meinen Tag eröffnet, mit sanfter Stimme, wundervoller Musik, und Botschaften die unter die Haut gehen und zum Reflektieren anregen. Man entwickelt sich in dieser Reise definitiv weiter und sei es nur durch ein verändertes Bewusstsein, neue kleine Rituale. Jede Frau sollte sich die Zeit schenken sich einmal am Tag etwas gutes zu tun….
Kerstin
22.08.2023
Tina Möller
Motovierend und kompetent, dabei immer herzlich und authentisch. Gern würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.Tina hat in den letzten Jahren ganz erheblich dazu beigetragen, dass ich mich körperlich fit und mental ausgeglichener fühle.Ich habe gelernt, auch mal an meine Grenzen zu gehen, dabei aber die Signale meines Körpers nach Ruhepausen wahrzunehmen und zu akzeptieren. Ein Riesengeschenk. Danke, liebe Tina.
Daniela Seeger
23.07.2023
Tina Möller
Ich kenne Tina nun schon mehr als 20 Jahre und liebe sie als Trainerin von Sekunde 1 an. Es gibt nichts Besseres, was man für sich tun kann.Vor der Schwangerschaft, während der Schwangerschaft und auch jetzt als Mama - die beste Anlaufstation um Energie zu tanken! Tinas Angebote tun einfach so unglaublich gut und sorgen dafür, dass ich mich aufs nächste Mal freue, wie auf die nächste Folge meiner Lieblingsserie. Sie macht das was sie tut mit einer unfassbaren Leidenschaft und hat für alle Probleme und Wünsche immer ein offenes Ohr. Sie ist sehr inspirierend und ermutigt einen, sich etwas Gutes zu tun und sich selbst wieder in den Vordergrund zu stellen.Ihr Angebot ist heilend und voller positiver Energie.Absolute Herzensempfehlung!Von Herzen danke für dich und deine Arbeit.
Jana Krüger
22.07.2023
Tina Möller
Absolute Empfehlung, aus vollem Herzen.Eine Bereicherung für jede Frau, die sich an erste Stelle setzen will.Ich liebe es, mit ihr zu reisen - online und live. Es gibt mir sehr viel und berührt mich immer.Danke für deine ehrliche und natürlichen Art, für die Inspiration und Motivation, für den Weg, den wir schon gegangen sind und noch gehen werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tina Möller