Veranstaltungsraum

Sortieren: Am besten bewertet
Ballettschule Rheiner Tanz Marktstraße 3-5, 48431 Rheine

Ballettschule Rheiner Tanz

21 Bewertungen
Marktstraße 3-5, 48431 Rheine
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Kinderbetreuung
Kreativwerkstatt ignorama Grund 2, 73734 Esslingen am Neckar

Kreativwerkstatt ignorama

13 Bewertungen
Grund 2, 73734 Esslingen am Neckar
Sei kreativ! Bist du bereit für unser Abenteuer Kunst? Ich nehme Dich mit auf unsere großartige, phantasievolle Reise in die besondere Welt der Farben, Formen und Materialien. Egal ob groß oder klein, jung oder alt - für alle ist hier etwas dabei!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Beim Denzer Bölzstraße 2, 54597 Lünebach

Beim Denzer

21 Bewertungen
Bölzstraße 2, 54597 Lünebach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Anker Hauptstraße 38, 76307 Karlsbad

Anker

10 Bewertungen
Hauptstraße 38, 76307 Karlsbad
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eventlocation Siegburg Weißdornweg 16, 53721 Siegburg

Eventlocation Siegburg

23 Bewertungen
Weißdornweg 16, 53721 Siegburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Chalet 19 Dieselstraße 19, 85080 Gaimersheim

Chalet 19

43 Bewertungen
Dieselstraße 19, 85080 Gaimersheim
Chalet-19 - die Eventlocation für private und geschäftliche Veranstaltungen, Tagungen, Seminare, Präsentationen. Hochzeiten u.v.m. - hoch oben über den Dächern von Gaimersheim.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alanus Werkhaus gemeinnützige GmbH Weiterbildungszentrum Alanus Werkhaus gGmbH, Johannishof, Lohheckenweg, 53347 Alfter

Alanus Werkhaus gemeinnützige GmbH

20 Bewertungen
Weiterbildungszentrum Alanus Werkhaus gGmbH, Johannishof, Lohheckenweg, 53347 Alfter
Kurse und beruflichen Weiterbildung in Alfter zwischen Köln und Bonn: Malen, Foto, Bildhauerei, Zeichnung sowie Personal, Führung und Kommunikation.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Creativkopf -Kinderspaß für jeden Anlass Reisewitzer Str. 54, 01159 Dresden

Creativkopf -Kinderspaß für jeden Anlass

56 Bewertungen
Reisewitzer Str. 54, 01159 Dresden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Cocktailkurse Düsseldorf Mühlenstraße 3, 40213 Düsseldorf

Cocktailkurse Düsseldorf

645 Bewertungen
Mühlenstraße 3, 40213 Düsseldorf
Im Herzen der Düsseldorfer Altstadt mixxt du deine Cocktails selber und wirst zum echten Profi hinter der Bar!
  • Lieferdienst
  • Alkohol
  • WC
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche Amalienstraße 81A, 80799 München

TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche

6 Bewertungen
Amalienstraße 81A, 80799 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Eike Briesemeister
26.10.2023
Hotel Rosendomizil, Malchow
Wir waren im Restaurant. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Kuchen war ganz frisch und das Stück reichlich. Es war unser 2. Besuch. Und es hat uns wieder gut gefallen.
DJ Jule - Hochzeit & Event DJ
26.10.2023
Speicher am Kaufhauskanal Harburg Events & Brinkermedia
Der Speicher ist eine einzigartige und wahrhaft besondere Verandtaltungslocation besonders für Hochzeiten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Der Speicher bietet ein außergewöhnliches Ambiente. Ich als professioneller Hochzeit und Event DJ habe schon viele Location bespielt und kann daher recht gut beurteilen dass der Speicher aussergewöhnlich und toll ist.Mit musikalischen GrüßenDJ Jule
Verena Heinrichs
26.10.2023
Gasthof Angerkrug
Wir hatten dort eine große Feier mit über 100 Gästen. Die ganze Umsetzung der Feier verlief reibungslos. Wir hatten großes Mittagsbuffet, Nachtisch und Abendbuffet. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Die Servicekräfte haben alle Gäste super bewirtet, keiner musste lange auf seine Getränke warten. Wir hatten sehr viele Kinder dabei, die dort den ganzen Tag gespielt haben und wurden von Ganzen Angerkrug Team sehr freundlich empfangen. Ich war begeistert wie gut organisiert alles lief. Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag bei Euch. Liebe Grüße Verena ❤️
Dietmar Kaufmann
26.10.2023
Festsäle Fricke
Sehr gutes Essen freundlich Personal
Lars A. B.
26.10.2023
Seminarhaus im Bahnhof
Wir haben unsere Hochzeit diesen Sommer im Alten Bahnhof gefeiert und waren vom ersten Moment an verzaubert von diesem wunderschönen und charmanten Ort. Der Alte Bahnhof ist wirklich ein bezauberndes Kleinod und wurde mit ganz viel Liebe umgebaut. Der Bahnhofscharakter und der Jugendstilcharme sind dabei herrlich erhalten geblieben. Die Räumlichkeiten sind großzügig, sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten eine wunderbare Atmosphäre. Von einer Musikanlage über eine vollausgestattete Küche bis hin zu schönen alten Stühlen ist alles vorhanden, was man braucht. Die Außenanlage mit altem Kiosk und wunderschöner Bepflanzung sowie Feuerstelle ist ein Traum. Wir konnten mit Band völlig problemlos bis in die frühen Morgenstunden feiern. Petra und Robert sind wunderbar, sympathisch, bodenständig und einfach so herzlich! Außerdem immer zu erreichen bei Fragen. Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen, die wir an unserem großen Fest im Bahnhof machen konnten!
Haike Müller
26.10.2023
Weine & Events
Einfach wunderbar. Tolle Weine. Super Events.
Michael
26.10.2023
HOTELCAMP REINSEHLEN
Wir waren 2 Nächte spontan mit Hund. Es war toll und super erholsam. Tolle Zimmer, Gut gegessen und einfach abschalten. Und das Beste war, völlig ungestresst mit dem Hund überall willkommen. Wunderbar, wir kommen wieder.
m dalitz
26.10.2023
Beachclub Schladitzer See Leipzig
Überteuert, Service ist unhöflich, dauert zu lange, Essen ist nicht Mal gut.Der Service muss sich Mal zusammen reißen! Wenn man nicht mit Leuten umgehen kann, soll man sich ein anderen Beruf suchen.
Monika Feddern
26.10.2023
Blockhütte Buntekuh
Geht so
Roland Firnkes DJ
26.10.2023
Eventlocation - Schloss Thurn GmbH & Co.
Super schöne Hochzeits-Location mit sehr vielen Möglichkeiten!Hier wird wirklich jeder Wunsch erfüllt..Top Empfehlung