Businesscenter Niederrhein Oberstraße 3, 47829 Krefeld

Businesscenter Niederrhein

25 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
Businesscenter Niederrhein Oberstraße 3, 47829 Krefeld

Uber das Geschaft

Businesscenter Niederrhein - Weil Dein Unternehmen ein gutes zu Hause braucht. | Die wahrscheinlich günstigste ladungsfähige Geschäftsadresse ab 29,80 €/Monat inkl. weltweitem Postservice. Businesscenter Niederrhein - Dein virtuelles Büro.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921519718727
Oberstraße 3, 47829 Krefeld

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Tim Holzman
17.10.2023
Businesscenter Niederrhein
Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Businesscenter Niederrhein. Die Expertise und das Engagement des Teams haben mir geholfen, mein Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen.
Jens Huber
28.09.2023
Businesscenter Niederrhein
Businesscenter Niederrhein hat mich bei der Expansion meines Unternehmens in neue Märkte unterstützt. Ihre strategische Beratung war unverzichtbar und ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe.
Heike Shuster
26.09.2023
Businesscenter Niederrhein
Die Beratung von Businesscenter Niederrhein war äußerst hilfreich bei der Entwicklung meiner Geschäftsstrategie. Sie haben mir geholfen, meine Ziele zu definieren und meine Ressourcen effektiver zu nutzen.
Jost Tscherepanow
25.09.2023
Businesscenter Niederrhein
Wir haben nach einem kompetenten Businesscenter in Deutschland gesucht und waren Anfangs etwas skeptisch, da das Businesscenter Niederrhein eines der preiswertesten war. Nun sind wir schon einige Monate Kunde und sind sehr zufrieden. Telefonische Betreuung und Postweiterleitung klappen perfekt. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Julian Gemein
18.08.2023
Businesscenter Niederrhein
Wir haben im April eine GmbH mit dem Business Center Niederrhein gegründet. Leider liegt uns bis heute - trotz mehrfachen Nachfragens - keine Rechnung für den in Vorkasse überwiesenen Betrag vor. Auch Telefonate mit dem Chef Hr. Schmidt-Egermann und seiner jeweiligen Zusicherung, es wird umgehend erledigt, sind ohne Erfolg geblieben. Eine Gewerbeanmeldung (lange Dauer des Gewerbeamtes in Krefeld) sowie die Anmeldung zur Gewerbeanmeldung liegen uns nach nun 9 Monaten ebenfalls nicht vor.Die schnelle Bearbeitung am Anfang inkl. Vorschlag eines kurzfristigen Notartermins waren sicherlich gut.Der Service ab dem Tag des Notartermins ist leider nicht zu empfehlen. Wir würden beim nächsten Mal eine andere Wahl treffen.
Sebastian Wurfel
24.07.2023
Businesscenter Niederrhein
Businesscenter Niederrhein hat mir geholfen, mein Unternehmen zu restrukturieren und meine Finanzen zu verbessern. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem Fachwissen und ihrer Professionalität.
Mike
24.07.2023
Businesscenter Niederrhein
Das BC Niederrhein hat wichtige Post für mich entgegengenommen, da ich meine Firma über den Büroservice hier gemeldet habe. Bisher lief die Zusammenarbeit ganz in Ordnung, leider ist nun seit Wochen (!) niemand mehr zu erreichen, weder per Mail, noch per Telefon oder WhatsApp. Absolute Vollkatastrophe für einen Büroservice" - kann nur hoffen
Patrick Hoover
23.07.2023
Businesscenter Niederrhein
Businesscenter Niederrhein hat mir geholfen, meine Marketingstrategien zu verbessern und meine Zielgruppe besser anzusprechen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und empfehle ihre Dienstleistungen gerne weiter.
Manuel Seuffert
22.07.2023
Businesscenter Niederrhein
Bin seit einigen Monaten mit meinem Unternehmen beim Businesscenter Niederrhein und möchte mal rundum ein Lob aussprechen.Klasse Erstkontakt - informativ, professionell und entgegenkommend und genau so geht es auch weiter!Die hohe Flexibilität, die exakte aber unkomplizierte Arbeitsweise des Teams und die menschliche Nähe - rundum perfekt! Das erleichtert mit meinen Arbeitsalltag ungemein, das Businesscenter hat dazu alles im Griff.Wer mit der Idee spielt, einen Firmensitz am Niederrhein zu eröffnen, sollte sich hier melden!
Anne Daecher
21.07.2023
Businesscenter Niederrhein
Ich schätze die Arbeit von Businesscenter Niederrhein sehr. Ihre Beratung hat mir geholfen, mein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen und ich bin ihnen dafür sehr dankbar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberstraße 3, 47829 Krefeld
Businesscenter Niederrhein