Kunstharz-Hersteller

Sortieren: Am besten bewertet
EWOQE Im Mersch 1a, 49577 Eggermühlen

EWOQE

22 Bewertungen
Im Mersch 1a, 49577 Eggermühlen
Bei EWOQE werden Ihre Modelle additiv gefertigt: schnell - kostengünstig. Wir sind Ihr 3D Druckservice. 3D-Druck | additive Fertigung | Konstruktion | Modellbau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Morssinkhof Plastics GmbH Europark-Allee 5, 49824 Laar

Morssinkhof Plastics GmbH

29 Bewertungen
Europark-Allee 5, 49824 Laar
  • Lieferdienst
Magnoplast GmbH & Co. KG Mörsenbroicher Weg 67, 40470 Düsseldorf

Magnoplast GmbH & Co. KG

8 Bewertungen
Mörsenbroicher Weg 67, 40470 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Rosti GP Germany Heilbronner Str. 18, 01189 Dresden

Rosti GP Germany

23 Bewertungen
Heilbronner Str. 18, 01189 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Allnex Germany GmbH Kasteler Str. 45, 65203 Wiesbaden

Allnex Germany GmbH

24 Bewertungen
Kasteler Str. 45, 65203 Wiesbaden
Allnex, the global leader in industrial coating resins. A market-leading manufacturer of adhesives, sealants and specialty coatings.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MOCOM Compounds GmbH & Co. KG Mühlenhagen 35, 20539 Hamburg

MOCOM Compounds GmbH & Co. KG

19 Bewertungen
Mühlenhagen 35, 20539 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Limox GmbH Oderweg 6, 34277 Fuldabrück

Limox GmbH

4 Bewertungen
Oderweg 6, 34277 Fuldabrück
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Flachdach-sanierung.at Bahnhofstraße 32, 5111 Salzburg, Österreich

Flachdach-sanierung.at

3 Bewertungen
Bahnhofstraße 32, 5111 Salzburg, Österreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vaupell Europe GmbH Appenstedter Weg 63-65, 21217 Seevetal

Vaupell Europe GmbH

2 Bewertungen
Appenstedter Weg 63-65, 21217 Seevetal
Vaupell specializes in complex parts and assemblies and is a global market leader in plastics components and assemblies for aircraft interiors while also serving the broader aerospace, defense, and medical markets.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
FRAKU Kunststoffe GmbH - Masterbatch & Compound Gewerbegebiet Süd 17, 90587 Obermichelbach

FRAKU Kunststoffe GmbH - Masterbatch & Compound

2 Bewertungen
Gewerbegebiet Süd 17, 90587 Obermichelbach
Startseite von FRAKU Kunststoffe GmbH - Masterbatch & Compound. FRAKU ist ein Lieferant für Masterbatch, Additivbatch und Compounds.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Albion
24.10.2023
Steinbeis PolyVert Fulda GmbH
Вантажать бистро ,є туалет DIXI
On A
24.10.2023
Allnex Germany GmbH
egal wo man anruft, kommt immer Anrufbeantworter. Sogar Zentrale bekommt man nicht ans Telefon. Was soll ich hierzu noch schreiben?
Y G
22.10.2023
MOCOM Compounds GmbH & Co. KG
Дуже забагато однієї зірки для такої компанії! Повний нуль!
Martin K
19.10.2023
Allnex Germany GmbH
Firma znajduje sie na terenach przemysłowych.Wjazd od ulicy Kasteler Str. 45
Thomas Thomas
17.10.2023
EWOQE
Ich hatte jetzt wieder bei EWOQE bestellt, weil ich seit der ersten Lieferung von der sehr guten Qualität überzeugt bin.Im direkten Kontakt mit Eduard Siemens habe ich mich über die ausgezeichnete und entgegenkommende Beratung gefreut. Die Schwierigkeiten der herausfordernde Bauteilgeometrie konnten im Vorfeld besprochen werden, so dass ich mit dem Ergebnis und der Lieferung wieder sehr zufrieden bin.Gerne bestelle ich zukünftig wieder bei Eduard und seinem EWOQE-Team und kann den Service und die Leistungen absolut weiterempfehlen!
Angelika Thomas
17.10.2023
EWOQE
Tolle Projektarbeit, wieder gerne!
DMA 0083
12.10.2023
Allnex Germany GmbH
Ein Stern ist noch zuviel!
Driver Dmitrenko
11.10.2023
Allnex Germany GmbH
Это тут, 50.0402294, 8.2551789 Паркуемся, берём паспорт и документы.Регестрируемся, ну и после там подскажут куда и что.Туалет и душ на территории паркинга.
Armand Van den Berg
08.10.2023
Morssinkhof Plastics GmbH
De jongens werken vlot hoeft niet lang te wachten met lossen vracht
Persoana Libera
08.10.2023
MOCOM Compounds GmbH & Co. KG
Parcat în strada, mers la birou apoi intri. Descarcare pe lateral și rapida