Gartenträumer Garten- und Landschaftsbau Paschweg 1, 47906 Kempen

Gartenträumer Garten- und Landschaftsbau

7 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Gartenträumer Garten- und Landschaftsbau Paschweg 1, 47906 Kempen

Uber das Geschaft

Gartenträumer - Garten- und Landschaftsbau |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491627944696
Paschweg 1, 47906 Kempen

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sascha Krummeich
01.10.2023
Gartenträumer Garten- und Landschaftsbau
Der Rene Lennartz war sehr pünktlich und hat mich umfassend bei meiner Bewässerungsanlage beraten.Er machte einen sehr kompetente Eindruck und beantwortete auch alle meine Fragen zu meiner Hecke. Ich kann kann diesen freundlichen Garten Landschaftbauer sehr weiter empfehlen. VG Sascha Krummeich
Anke Behnke
02.08.2023
Gartenträumer Garten- und Landschaftsbau
Herr Lennartz hat bei uns eine Terasse angelegt. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Er war sehr zuverlässig, hat eine sehr gute Arbeit geleistet und der Preis war auch gut. Absolute Empfehlung
Peter Moll
28.07.2023
Gartenträumer Garten- und Landschaftsbau
Herr Lennartz hat extrem korrekt, sauber und Perfekt gearbeitet. Die Fläche vor dem Haus sollte neu gestaltet werden. Hierzu konnte er wertvolle Tipps zur Optimierung unserer Ideen beisteuern. Auch Sonderwünsche, wie unsere Rampe, wurden sehr gut umgesetzt. Jeden Tag sind er und seine Mitarbeiter gut gelaunt und pünktlich bei uns erschienen.Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die hervorragende Ausführung der Arbeiten. Pflastern, Beet anlegen, Zaun setzen, alles wunderbar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Paschweg 1, 47906 Kempen
Gartenträumer Garten- und Landschaftsbau