Rheumatologe

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. S. Merle - Dr. S. Bethge - Privatpraxis Gartenstraße 112, 60596 Frankfurt am Main

Dr. S. Merle - Dr. S. Bethge - Privatpraxis

12 Bewertungen
Gartenstraße 112, 60596 Frankfurt am Main
Ihre Praxis für Innere Medizin Rheumatologie & Naturheilverfahren in Frankfurt am Main. Kontaktieren Sie die Praxis Dr. Merle zur Vereinbarung eines Termins.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis Sandstrasse Sandstraße 20, 79104 Freiburg im Breisgau

Praxis Sandstrasse

9 Bewertungen
Sandstraße 20, 79104 Freiburg im Breisgau
Prof. Dr. med. Stachon, Prof. Dr. med. Vaith, Prof. Dr. med. Kreisel (Innere Medizin, Kardiologie, Rheumatologe, Gastroenterologe)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Dr. med. Paul Dann Hohenzollernstraße 5, 40211 Düsseldorf

Dr. med. Paul Dann

6 Bewertungen
Hohenzollernstraße 5, 40211 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Coolzoone Hamburg - Kältekammer und Kryosauna Eppendorfer Weg 245, 20251 Hamburg

Coolzoone Hamburg - Kältekammer und Kryosauna

89 Bewertungen
Eppendorfer Weg 245, 20251 Hamburg
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
Rheumapraxis Bottrop Südring-Center-Promenade 1, 46242 Bottrop

Rheumapraxis Bottrop

8 Bewertungen
Südring-Center-Promenade 1, 46242 Bottrop
Wir begrüßen Sie in unserer rheumatologischen Gemeinschaftspraxis in Bottrop. Sie in guten Händen, wenn es um das Thema Rheuma geht.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Frau Dr. med. Gabriele Mahn Leipziger Str. 24, 38124 Braunschweig

Frau Dr. med. Gabriele Mahn

10 Bewertungen
Leipziger Str. 24, 38124 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich
Fr. Dr. med. S. Meußer-Storm Kontumazgarten 4, 90429 Nürnberg

Fr. Dr. med. S. Meußer-Storm

23 Bewertungen
Kontumazgarten 4, 90429 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Dr. med. PIETERSE Heidelberg Praxis für Nieren - Bluthochdruck - Rheumatologie - Lupus Wielandtstraße 20, 69120 Heidelberg

Dr. med. PIETERSE Heidelberg Praxis für Nieren - Bluthochdruck - Rheumatologie - Lupus

20 Bewertungen
Wielandtstraße 20, 69120 Heidelberg
Dr. med. Lioba Pieterse, Privat - Praxis für Nieren- und Hochdruckerkrankungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Überweisung erforderlich
Herr Dr. med. Hauke Heintz Kritenbarg 7, 22391 Hamburg

Herr Dr. med. Hauke Heintz

23 Bewertungen
Kritenbarg 7, 22391 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Katharina Kunz
26.10.2023
Dr. med. Dieter Schöffel
Freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr gründlich bei der Untersuchung.
Joachim Kitzing
26.10.2023
Herr Dr. med. Wolf-Dieter Wörth
Sehr guter Arzt aber Telefonisch nie zu erreichen.
Bärbel Bunte
26.10.2023
Dr.med. E. Gernot Scheibl Internist Rheumatologe
Der Empfang und das Praxispersonal ist sehr professionell & sehr nett. Die Praxis wirkt auf mich sehr ruhig und ausgeglichen. Dr Scheibel selbst empfinde ich als einen sehr kompetente Artzt der die Balance zwischen allem in seiner Praxis vereinbart hat!
Burcu Mrkonjic
25.10.2023
Rheumapraxis am Boxberg Priv.-Doz. Dr. med. Niels Murawski
Nach 3-4 Jahre lange Behandlung wurde meine Tante einfach weggeschickt in eine andere Praxis weil sie plötzlich meinten sie hätten keine Termine mehr frei. Unglaublich… sehr sehr frech und unmenschlich seid ihr. Man ruft auch immer an aber es ist ständig besetzt sehr sehr schade trotz Notfall es interessiert hier niemanden. Meine Mutter wurde ebenfalls nicht mehr angenommen weil die voll wären. Zu mir sagten sie dass ich ein Formular beim Hausarzt ausfüllen lassen sollte und die sich anschließend für einen Termin bei mir melden. Selbst dies ist nie geschehen. Frechheit ich hoffe dass ihr auch irgendwann mal alle so behandelt wird wie ihr es eurem Patienten tut. Nie wieder !!!!!!!
Gudrun Fischer
25.10.2023
Dr.med. Walter Ziese Internist
Ich befinde mich nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Ziese in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Ziese nimmt sich immer die Zeit, um einem alles ausführlich zu erklären. Außerdem habe ich seit der Behandlung bei ihm keinerlei Gelenkschmerzen mehr. Die Wartezeiten halten sich immer in einem gut auszuhaltendem Rahmen. Da ich so zufrieden mit der Behandlung und ihrem Erfolg bin, nehme ich auch gerne die längere Fahrt auf mich. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Empfehlenswert !
Ute Weber
25.10.2023
Medic-Center Stein Schloss
Sehr gute Arztpraxis, alle MA und Ärtzte superfreundlich und kompetent
Beate Raczynski
25.10.2023
Rheumatologische Schwerpunktpraxis - Dr. med Johannes Häntsch und Dr. med Thomas Busch
Dr Busch, schlimmster Arzt überhaupt, selbst 1☆ ist noch zu viel● es geht keiner ans Telefon, nur Bandanssge. Nach 3,5 Monaten endlich mal jemand ans Telefon bekommen● unfreundliche Dame am Empfang● der Arzt ebenfalls unfreundlich● nimmt einen nicht ernst● geht nicht auf die Beschwerden ein● zerrt ohne Rücksicht an den schmerzenden Gelenken● lässt einen nicht ausreden● brüllt einen nur an● man wird mit seinen Beschwerden an den Hausarzt verwiesen
René Albrecht
25.10.2023
Dr. med. Albert Schmid
Bloß nicht zu diesem Arzt gehen!Hier wird man abwertend behandelt wenn man überhaupt von einer Behandlung sprechen kann...Herr Schmid verlässt sich auch auf vorherige Untersuchungen von anderen Ärzten. Haben diese nichts feststellen können, macht er sich erst gar nicht die Mühe selbst zu suchen...Wer wirklich Hilfe braucht sollte wo anders hin gehen!
Lena Beuermann
25.10.2023
Rheumapraxis Oberhausen Dr. med. Ertan Saracbasi-Zender
Selten einen so fürsorglichen Arzt erlebt, für den das Wohl der Patienten wirklich an erster Stelle steht. Das Praxisteam ist sehr freundlich und lösungsorientiert. Die Praxis ist gut gelegen und barrierefrei zugänglich. Absolute Empfehlung! Die Gesundheit meiner Mutter und vieler anderer ist dort in den besten Händen!
Wo Bu
25.10.2023
Rheumatologische Schwerpunktpraxis - Dr. med Johannes Häntsch und Dr. med Thomas Busch
Ich war als Patient in dieser Praxis und wurde von Herrn Dr. Busch behandelt.Der Arzt bringt mit seiner gelegentlich direkten Art die Dinge auf den Punkt, was auch gut so ist. Er untersucht gründlich ohne erkennbaren Zeitdruck und erläutert in verständlicher Art für einen Nichtmediziner zu gegebenem Zeitpunkt die Ergebnisse. Er geht dabei auch auf Fragen ein und beantwortet alles sehr ausführlich.Die Damen bei der Anmeldung oder im Labor waren ohne Einschränkung alle sehr freundlich und nett.Meinerseits kann ich -wohl ganz im Gegenteil zu manch anderer Rezension- nur Positives zu dieser Praxis ausführen.