Hubschrauberflug Hamburg Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg

Hubschrauberflug Hamburg

34 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Hubschrauberflug Hamburg Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg

Uber das Geschaft

Flugplatz Hamburg Flughafen - Hubschrauberflug | Erlebnis Rundflug ♥ Hamburg. Sie fliegen ✓ Hubschrauberrundflug ab Flughafen ✈ Hamburg. ☎ 0800 0700 130, weil Beratung wichtig ist.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Gerd-Michael Weidemann
05.10.2023
Hubschrauberflug Hamburg
Ein grandioses Erlebnis!!! Wir wurden von unserem Trauzeugen mit einem Gutschein zur Hochzeit beschenkt und haben diesen letztes Wochenende eingeloest. Wer das Gefuehl Once in a Lifetime" kennt weiss
Soenke S.
28.09.2023
Hubschrauberflug Hamburg
Mein Wunsch war es, einmal im Leben in einem Heli zu sitzen. So war dieses ein Geburtstagsgeschenk. Auf dem Weg dahin ging vieles schief (Wagen blieb liegen); ich habe den Flug verpasst. Dennoch konnte ich den Termin supernetterweise nachholen (lieben Dank an das kulante Team!!). Der Ablauf war professionell - freundlich - toll. Der Flug unbeschreiblich; der Pilot trocken-komisch-sympathisch -- ein rundum gelungenes Abenteuer. Vielen Dank ans Team (und die Schenker ;) ).
Nicole Hammerschmidt
19.09.2023
Hubschrauberflug Hamburg
Mit dem Hubschrauber über Hamburg zu fliegen war einfach nur großartig. Der Pilot war super und hat uns eine Stadtführung aus der Vogelperspektive gegeben. Alle Stadtteile von Hamburg wurden überflogen und man konnte super Fotos von den Sehenswürdigkeiten machen. Der Pilot hat auch auf viele Dinge aufmerksam gemacht, die ja doch von der Luft aus betrachtet etwas anders aussehen wie z. B. die Reeperbahn. Jede einzelne Minute war ihr Geld wert und für jemanden, der Spaß am Fliegen hat ist es eine tolle Geschenkidee. Auch der Check-in und die Terminabsprache haben super funktioniert. Vielen Dank für die beeindruckenden Momente. Ich würde jederzeit wieder mit fliegen.
Mikrokontroller Tutorials
10.09.2023
Hubschrauberflug Hamburg
Der Rundflug war echt super, wir hatten richtig Glück, dass wir ein Tag vorher noch die letzten zwei freien Plätze bekommen haben. Die Atmosphäre war super entspannt und der Pilot war auch ein sehr netter positiver Mensch. Wir sind auch richtig tief über die ganzen Hotspots von Hamburg geflogen, dass war sehr beeindruckend.Also insgesamt ein unvergessliches Erlebnis, was einem immer noch wie ein Traum vorkommt.
Hon nai
10.09.2023
Hubschrauberflug Hamburg
Hamburg ganz anders kennen- und umso mehr lieben lernen! Die Faszination des Blickes und Erlebens aus dem Heli - nicht nur auf die Highlights der Stadt und die Elbe - lassen sich fast nicht in Worte fassen. Der Flug ist ein ganz besonderes und hoffentlich nicht einmaliges Erlebnis. Es macht riesigen Spaß mit dem erfahrenen Piloten über Hamburg zu cruisen und zu sehen, wie auch er immer wieder neue Dinge entdeckt und auf unsere Wünsche eingegangen ist.Kein billiges" Vergnügen
D. S.
26.08.2023
Hubschrauberflug Hamburg
Der Flug war ein Überraschungsgeschenk für meine Enkelin nach diversen Prüfungen. Es war ein sehr schönes Erlebnis!Besonderer Dank an den wirklich außerordentlich netten Piloten, der mit Wissenswertem und Spaßigem (auch für eine 16jährige ;-)) glänzen konnte.
Matthiasq Kreysel
13.08.2023
Hubschrauberflug Hamburg
Toller Flug, coole Crew, trotz Wetterprobleme für alle eine Lösung gefunden
Eike Sander
25.07.2023
Hubschrauberflug Hamburg
Ich bin am Samstag, 19. Juni geflogen. Alles war super organisiert, ein sehr nettes Team mit einer Stadtführung aus 300 Metern Höhe! Ein unvergesslicher Tag mit wunderschönen Bildern und Erinnerungen von Hamburg! Vielen Dank!!!
Anika Fellendorf
25.07.2023
Hubschrauberflug Hamburg
Wir haben diesen Rundflug von unserere wundervollen Trauzeugin geschenkt bekommen und hatten mit diesem Rundflug einen grandiosen Start in den Tag. Über die eigene Stadt zu fliegen, war ein ganz besonderes Highlight! Die Buchung hat problemlos geklappt und der freundliche Einweiser hat einem direkt die Angst vorm Fliegen genommen und der entspannte Piloten war mega. Vielen Dank für großartige 20 Minuten!
Claudia Sönksen
24.07.2023
Hubschrauberflug Hamburg
Es hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen. Es war ein schöner Rundflug

Bewertung hinzufugen

Karte

Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg
Hubschrauberflug Hamburg