Seblak-Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Vera Pizzeria & Restaurant Steinweg 17, 59821 Arnsberg

Vera Pizzeria & Restaurant

38 Bewertungen
Steinweg 17, 59821 Arnsberg
Wähle deine Lieblingsgerichte von der Vera Pizzeria & Restaurant Speisekarte in Arnsberg und bestelle einfach online. Genieße leckeres Essen, schnell geliefert!
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Speisen vor Ort
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Kontaktlose Lieferung
SamIvanovich Wilsnacker Str. 22, 04207 Leipzig

SamIvanovich

0 Bewertungen
Wilsnacker Str. 22, 04207 Leipzig
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

Christian Hamer
21.10.2023
Vera Pizzeria & Restaurant
Habe hier heute via Lieferando bestellt. Drei Gerichte.Die Pizza vier Jahreszeiten war sehr lecker, in einer etwas anderen Version als bisher gekannt, aber sehr lecker. ( Für die, die wie ich auch kalte Pizza essen, dafür ist diese hier meines Erachtens nicht geeignet. Kalt schmeckte sie mir nicht mehr.)Die Pizzabrötchen mit Hühnerbrust waren ebenfalls sehr lecker. Die Hähnchenbrust war sehr klein gestückelt und nicht unbedingt als solche erkennbar, aber geschmacklich sehr gut. Dazu hatte ich für 0,50 € extra Aioli bestellt. Der Geruch nach Knoblauch ließ mich hoffen, aber geschmacklich war es hier leider etwas mau.Und dann gab es noch Pasta Spezial.Mit Sahnesauce, Krabben und Champignons.Die waren vom Geschmack her okay. Auf der Karte stand Sahnesauce, diese hatte ich auch erwartet. Es gab allerdings eine Tomatensauce dazu. Man konnte es essen und auch die Portion war gut. Allerdings hätte eine richtige Sahnesauce besser gepasst und es stand ja auch so auf der Karte.Fazit: Geschmacklich 2-3Portionen gutPreis gutLieferservice sehr gutEs gibt also noch etwas Luft nach oben. Ich werde aber sicher nochmals bestellen.Bitte mehre Varianten auf die Karte. Vor allem bei Pizza.
Sunnie
17.10.2023
Vera Pizzeria & Restaurant
Wir haben über Lieferando bestellt. Lieferung dauerte 50 Minuten. Es wurde alles geliefert, was bestellt wurde.Zum Essen: Die Pizzabrötchen (Spinat und Hirtenkäse) waren kaum bis überhaupt nicht mit Spinat gefüllt.Die gebratenen Nudeln waren weder gewürzt, noch gebraten. Zudem waren sie leider kalt. Da sind 6 Euro für die Nudeln nicht gerechtfertigt.Die Pizza war gut belegt, mir persönlich fehlte die Würze. Die Pizza war auch kalt.
Ayham Mustafa
04.10.2023
Vera Pizzeria & Restaurant
Sehr tollWir waren 5 Personen Und wir waren sehr hungrig, ich habe Pizza Margarita BestelltUnd sie war sehr lecker.Ich empfehle, dass Sie es auch versuchen sollten.#Danke_Vera_Team❤️
Die Stimme
26.09.2023
Vera Pizzeria & Restaurant
Lieferung erfolgte schnell!Pizzaboten war freundlich!Bestellung kam vollständig!Für die Größe der Portionen ist der Preis noch okay.Nudeln schmeckten fabelhaft!ABER!Hier wird offenbar gänzlich auf Salz im Teig verzichtet!Margherita doppelt Käse hat - und das habe ich nicht für möglich gehalten - total lasch geschmeckt!Bei den Pizzabrötchen das gleiche Spiel.Ich habe sowohl Pizza als auch Pizzabrötchen leider nicht aufgegessen, da hier das Essen nicht mehr zum Genuss wird.Wenn ich Hostien möchte, gehe ich in die Kirche.Denn so schmeckt leider der Teig...Nach Nichts.Warum der Käse das nicht rausreißen konnte, ist mir schleierhaft...Pros mit Contras gegengewichtet ergeben bei mir 3 Sterne.Trotzdem definitiv leider keine Weiterempfehlung von mir.
Mandy Rue
24.09.2023
Vera Pizzeria & Restaurant
Vorhin dort Essen bestellt. Preis Leistung ist völligst in Ordnung.Burger war wirklich super. Das Fleisch Patty war selbst gemacht kein Convenience Fleisch. Nur die Pommes in der Burger Box hätten sie sich sparen können. Aber im Ganzen super. Auch war die Lieferung schnell
Mohmd Mohmd
21.09.2023
Vera Pizzeria & Restaurant
Wir haben mehrere mal bestellt, es kam super Schnee , der Burger schmeckt sehr Gut und die Pizza ist außergewöhnlich lecker und mit perfekte Zutaten, und was der Preis angeht ist einfach unschlagbarGerne wieder, ich empfehle es weiter
Ali Shihk mohamad
26.07.2023
Vera Pizzeria & Restaurant
Sehr gute Service und Personal sehr freundlichen über essen braucht man nicht kommentieren weil sehr leckeres Essen gibt