truu Westring 14, 75180 Pforzheim

truu

89 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
truu Westring 14, 75180 Pforzheim

Uber das Geschaft

truu original life. Reinste Ursprünglichkeit für einen gesunden Lebensstil. - truu original life | Die truu Produkte bringen das Unverzichtbarste des Lebens in purer und ursprünglicher Form zu dir – rückstandslos gesundes Trinkwasser und unbelastete Luft zum Atmen.

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4972311333500
Westring 14, 75180 Pforzheim

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Diane Hohnel
19.10.2023
truu
Nach Jahren auf der Suche nach gutem" Wasser sind wir endlich bei truu fündig geworden. Clevere Technik
Harry Fichtner
12.10.2023
truu
Bei uns ist die Anlage jetzt über ein Jahr Installiert und wir sind total begeistert.Tatsächlich war mal ein sehr freundlicher und kompetenter Techniker bei uns, um ein defektes Teil auszutauschen, danach lief alles wieder wie gewohnt. Da es auch Zeit für einen Filterwechsel war, konnte er den gleich mit erledigen.Das Wasser ist einfach genial gut! Wir nutzen es für alles, was mit Lebensmittel zu tun hat, ich backe damit unser Brot, alles schmeckt viel besser.
mic unchained
18.09.2023
truu
truu Original Water ist das Wasser, was wirklich den Menschen hilft ihre Gesundheit langfristig zu verbessern. Ich (52) z.B. habe bereits mein ganzes Leben mit Rückenschmerzen zu tun, nun habe ich selbst eine truu home 2 Anlage und trinke dieses Wasser jetzt länger als ein halbes Jahr - mein Rücken ist topp und die Schmerzen nur ein langes dunkles Kapitel in meinem Leben! Fühle mich wie gerade mal 30 Jahre :)
Oliver Rosenberger
28.08.2023
truu
Mit unserer Filteranlage der Firma truu sind wir seit 5 Jahren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter, die die Wartungen bislang durchgeführt haben, sind überaus freundlich. Heute schreibe ich eine Bewertung, weil der heutige Monteur Adriano alle Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Mit seiner ruhigen, freundlichen und kompetenten Art ist er ein Mitarbeiter, wie man sich ihn wünscht. Vielen Dank....
Katrin R
18.08.2023
truu
Bin absolut begeistert und zufrieden mit der Wasserveredlungsanlage. Qualität und Service ist stimmig. Seit 2021 ist diese Anlage fester Bestandteil meiner Praxis. Gutes Wasser für optimales Wohlbefinden.
Leonie Raschke
14.08.2023
truu
Seit Oktober 2022 besitze ich eine mobile2 und bin überglücklich. Jetzt habe ich immer reines, sauberes Wasser dabei. Seit ich 12 bin, litt ich unter unreiner Haut - > Akne. Ich hatte einige Ernährungsformen und Naturkosmetikprodukten ausprobiert. Nichts half oder wurde schlimmer. Erst als ich ein Jahr lang in Neuseeland lebte, hatte ich fast makellose Haut. Zurück in Deutschland sah ich jedoch aus wie immer. Erst während der Trinkstudie bemerkte ich, dass der Unterschied der beiden Länder im Wasser bestand. Dort hatten wir reines Wasser direkt vom eigenen Grundstück.
Montags - Schelle
08.08.2023
truu
Ich habe meine Anlage jetzt knapp drei Jahre. Körperlich hat sich bei mir so viel getan. Chronische Müdigkeit und Antriebslosigkeit ade. Ich liebe mein truu Wasser! Zusätzlich mit der mobilen Anlage, muss ich auch unterwegs mein Wasser nicht mehr missen. Auch der Filterwechsel klappt einwandfrei. 5 Sterne von mir!
Jani Stiefel
26.07.2023
truu
Wir haben die Anlage von truu nun seit ca. einem Jahr und sind top zufrieden. Das Wasser ist sehr weich und seitdem wir das Wasser trinken sind wir energievoller. Man schmeckt die Wasserqualität und merkt, was das Wasser einem gibt. Auch mit der Kundenbetreuung sind wir zufrieden. Der Servicetechniker Adriano hat unseren ersten Filterwechsel durchgeführt, mit ihm hatten wir einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter an unserer Seite.

Bewertung hinzufugen

Karte

Westring 14, 75180 Pforzheim
truu