Teleperformance Germany - Mönchengladbach Hennes Weisweiler Allee 10, 41179 Mönchengladbach

Teleperformance Germany - Mönchengladbach

84 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
Teleperformance Germany - Mönchengladbach Hennes Weisweiler Allee 10, 41179 Mönchengladbach

Uber das Geschaft

Karriereseite und Stellenangebote – Teleperformance Germany S.à r. l. & Co. KG | Teleperformance Germany S.à r. l. & Co. KG stellt sich vor: 37 Stellenangebote und Unternehmensprofil. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921615789112
Hennes Weisweiler Allee 10, 41179 Mönchengladbach

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Ok tay
09.10.2023
Teleperformance Germany - Mönchengladbach
man wird von allen als lügner dargestellt, nachdem einen ein Rücksendelabel für deren Hardware versprochen wurde. Einem wird es geschickt dem anderen nicht also Gleichberechtigung in diesem Laden kennt man anscheinend nicht. Tut es Euch einfach nicht an.
Ra mona
04.10.2023
Teleperformance Germany - Mönchengladbach
Alles top! Guter Arbeitgeber, freundliche familiäre Atmosphäre.
Rene Müller
02.10.2023
Teleperformance Germany - Mönchengladbach
Kein guter Arbeitgeber für mich gewesen. Keine Empfehlung wert, sorry.
Dominik „Thunderfox“ Hormes
22.09.2023
Teleperformance Germany - Mönchengladbach
Freundliche Arbeitskollegen und VorgesetztenAllerdings sind die Vorgesetzt en zum Teil Voreingenommen. Spricht man seine Vorgesetzten auf Probleme innerhalb des Standorts an, wird man entweder zurück gewiesen oder die Sache wird kleingeredet.Unter Umständen ist dies nur an diesem Standort so. Für das Mitarbeiterwohl wird gesorgt in dem man Gratis Wasser und Kaffee zur Verfügung stellt aber auch hier muss man sagen das durchschnittlich alle 3 Wochen das Wasser leer ist. Neues lässt dann auf sich warten.Trotzdem unterm Strich vollkommen In Ordnung, das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert.
MofouX 1510
18.09.2023
Teleperformance Germany - Mönchengladbach
Mitarbeiter werden bei kleinen Fehlern direkt angeschrien.Bei Einlernseminaren wird nicht darauf geachtet, dass riesige Störfaktoren, wie z.B. Rentner, die nicht auf ihren PC klar kommen, in einen separaten Raum gesteckt werden. Man wird mit vielen in einen Topf geworfen die massives Desinteresse zeigen, in dem diese das Seminar stören und den Redner nicht zu Wort kommen lassen.
Claudia Schwickert
17.09.2023
Teleperformance Germany - Mönchengladbach
Super Arbeitgeber, fühle mich da sehr wohl wenngleich ich nicht mehr lange dabei sein darf. War für mich eine tolle Zeit.
Nurj KOlj
20.08.2023
Teleperformance Germany - Mönchengladbach
Meiner Meinung nach ein sehr schlechter Arbeitgeber. Ich habe angefangen da mir gesagt wurde, ich bekomme einen unbefristeten Vertrag dann hieß es nein. Ich habe schon am 1. Tag gemerkt, das ist nichts für dich und habe dann gekündigt noch vor Ort. Hatte dann ein Gespräch mit einem Kollegen zusammen, der ebenfalls gekündigt hat. Die Dame gab uns zwei Optionen, entweder wir ziehen ein Krankenschein, weil du uns die 2 Wochen Kündigungsfrist nicht bezahlen wollten oder 2. wir nehmen die Hardware mit und kriegen ein Retourenlabel. Ich renne jetzt wirklich seit Wochen her und die gewisse Dame stellt uns beiden als lügner dar und habe sowas nie gesagt. Call Center Leiter angeschrieben er nimmt mich nicht ernst und lobt stattdessen die Mitarbeiterin, die einen bittet doch einen Krankenschein zu ziehen. Tut Euch das bitte nicht an es gibt genügend Jobs
Customer K
14.08.2023
Teleperformance Germany - Mönchengladbach
Schlechter Arbeitgeber, Entlässt trotz Krankenschein und ohne Zustimmung des Betriebsrates.Arbeit ist auch ein Schlechter Witz!Man soll immer mehr machen, aber keine Bessere Bezahlung.Stattdessen wird ein 50€ Amazon Gutschein Angeboten.Damit kann man nicht Tanken etc.Nachdem man sich Versucht hat, mit der Firma in Verbindung zu Setzen.War immer Mailbox, und wurde nie Zurückgerufen.Absolut Unseriös!
Alina Kst
02.08.2023
Teleperformance Germany - Mönchengladbach
Mit der Zahlung funktioniert es seit 6 Monaten nicht mehr.Und Faktor Spaß existiert immer weniger!
Dario Bolton
23.07.2023
Teleperformance Germany - Mönchengladbach
Ich wurde zu einem Gespräch mit der Chefin gerufen, es gab Komplikationen, ich hätte dies und ich hätte das getan.Selbst wenn ich beweisen könnte, dass die Vorwürfe nicht der Wahrheit entsprechen, ist man sich einig mich nicht mehr zu beschäftigen.Direkt kurzen Prozess gemacht.Sehr schade, ich fand das Allaround-Paket, das Klima bzw das Verhältnis zwischen Mitarbeiter und Supervisor echt in Ordnung.Hoffe das die Kollegen da mehr Erfolg haben werden..

Bewertung hinzufugen

Karte

Hennes Weisweiler Allee 10, 41179 Mönchengladbach
Teleperformance Germany - Mönchengladbach