Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald Bahnhofstraße 44-45, 17489 Greifswald

Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald

53 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald Bahnhofstraße 44-45, 17489 Greifswald

Uber das Geschaft

Bobath | Ergotherapie Böttcher | Greifswald | Bobath | Ergotherapie Böttcher | Greifswald

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4938344122591
Bahnhofstraße 44-45, 17489 Greifswald

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Nils B
01.10.2023
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald
Sehr kompetentes Team - fachlich sowie sozial. Ich habe mich die letzten drei Monate hier behandeln lassen und bin zu jeder Sitzung immer wieder gerne hingegangen. An einem freundlichen „Guten Morgen“, einem netten Gespräch während der Sitzung, sowie einem freudigen „Auf Wiedersehen!“, hat es hier nie gefehlt. Massagen und viele verschiedene Übungen haben mich als Patienten schnell wieder auf Trab gebracht.Vielen Dank für die erholsame Zeit bei Euch!
Anja Klar
27.09.2023
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald
Sehr angenehme Atmosphäre und qualifizierte emphatische Betreuung.
Rene Bartel
16.08.2023
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald
Ein wirklich professionelles Team nett und freundlich . Man fühlt sich auf Anhieb wohl.Mir wurde immer ein Kaffee Angeboten Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Christian Fuchs
14.08.2023
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald
Die Mitarbeiter sind freundlich und Kompetent. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und sorgt für eine Wohlfühloase.Kurzgesagt ich fühlte mich nach meiner Hand OP gut aufgehoben.Danke
Deborah Gross
04.08.2023
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald
Sehr netter Umgang, Behandlung an Patientenbedürfnisse angepasst. Habe mich sehr wohl gefühlt. Würde ich weiterempfehlen :)
Kim Ngan Dao
26.07.2023
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald
Ich wurde auch als kurzfristige Patientin sehr herzlich aufgenommen und die Behandlungen waren sehr angenehm von der Anleitung der Übung bis hin zur Atmosphäre. Die Terminvergabe war sehr flexibel, sodass ich auch mit meinem Schichtdienst es verknüpfen konnte. Auf meine Probleme und Bedürfnisse wurde hier sehr darauf eingegangen. Die Mitarbeiter waren kompetent, sehr höflich, freundlich und offen, sodass ich gerne zur Therapie gefahren bin.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
Despina Hoffmann
25.07.2023
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald
Ich bin begeistert!Es wird mit einem ganzheitlichen Konzept gearbeitet und ganz individuell auf einen eingegangen.Nach mittlerweile 2 Jahren starken Kieferschmerzen (CMD) hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Weder Beißschiene noch Physio brachten Besserung...Bereits nach der zweiten Behandlung bei Frau Böttcher habe ich eine Verbesserung all meiner Beschwerden erlebt! Von Fußfehlstellung über Rückenschmerzen, bis hin zu den Kieferschmerzen...
Petra
25.07.2023
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald
Sehr freundliches, kompetentes, engagiertes und flexibles Team. Die Behandlungen und zusätzlichen Tipps für den Alltag haben mir sehr geholfen. Sehr schöne und wohlfühlende Räumlichkeiten sind vorhanden. Die 24 km für die Anfahrt würde ich immer wieder in Kauf nehmen. Habt nochmals vielen lieben Dank. Sehr empfehlenswert!!!
Anke Carow
24.07.2023
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald
Super kompetente Mitarbeiter, sehr höflich, schnelle Terminvergabe. Tolles Team, vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und Tipps.Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 44-45, 17489 Greifswald
Ergotherapiepraxis Böttcher Greifswald