Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen Wällertorstraße 45, 35764 Sinn

Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen

73 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen Wällertorstraße 45, 35764 Sinn

Uber das Geschaft

Hauskrankenpflege Lahn – Dill | Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496449921837
Wällertorstraße 45, 35764 Sinn

Stunden

  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Bastian Kämpfer
14.10.2023
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen
Absolut zuverlässiges und engagiertes Team. Kompetente und freundliche Beratung und dabei immer nah am Mensch. Vielen Dank! (:Klare Empfehlung!
Tim Schmidt
11.10.2023
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen
Ich arbeite jetzt fast 2 Jahre in dem Pflegedienst von Bettina Lebershausen. Sie ist die beste Chefin, hat immer ein offenes Ohr, auch für private Angelegenheiten. Das ganze Team stärkt einem immer den Rücken und die Klienten sind auch alle super freundlich. Ich liebe meinen Job und bin glücklich in diesem Team zu sein. :)
Thomas Mitsch
15.09.2023
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen
Sehr, sehr gute Beratung - tolle und kompetente Mitarbeiter - meine Schwester und ich sind froh dass Ihr so gut für unsere Eltern sorgt.Liebe Grüße Carola + Thomas
Petra Keller
07.09.2023
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen
Sehr freundlich und eine sehr gute, ausführliche Beratung. Fr.Leberhausen hat sich viel Zeit genommen alles genau zuerklären was wichtig ist. Man hat gemerkt für Sie ist es nicht nur Beruf sondern Berufung.
Hilal Durukan
01.09.2023
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen
Frau Lebershausen ist eine sehr liebevolle Beraterin.Ihre Kompetenz, Fürsorge und warmherzige Art haben uns während des gesamten Prozesses der Pflegeberatung beeindruckt. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um unsere Bedürfnisse zu verstehen und alle Fragen geduldig zu beantworten. Wir sind mehr als zufrieden.
Monika Reisberg
04.08.2023
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen
Die Beratung ist sehr kompetent und engagiert. Die Mitarbeiter sind fleißig, freundlich und sehr hilfsbereit. Diese Hauskrankenpflege ist wirklich zu empfehlen.
andreea joldes
28.07.2023
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen
Ich arbeite erst seit ein paar Monaten hier, aber ich habe mich schon seit den Vorstellungsgespräch sehr wohl gefühlt. Die Chefin ist super lieb und alle anderen auch, sodass man sich wie in eine Familie fühlt. Aber das aller wichtigste ist, FAMILIENFREUNDLICH, es wurde alles möglich getan dass ich Kindergarten Arbeitszeiten und Urlaub im Kindergarten Ferien bekomme.Also in paar Worten, ein super Arbeitgeber
Katharina Wolf
24.07.2023
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen
Sehr familiäres Arbeitsklima, habe sehr gerne dort gearbeitet. Auf Wünsche des Personals wird Rücksicht genommen. ❤️
Matthias Huttel
22.07.2023
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen
Die Hauskrankenpflege Lahn-Dill hat unsere Mutter im eigenen Zuhause leider nur ½ Jahr betreuen können. Während dieser Zeit wurde sie von einem sehr engagierten und kompetenten Team ausgesprochen gut umsorgt. Die Mitarbeiter hatten zu jeder Zeit sowohl für die Probleme der Patientin als auch für Fragen der Familie ein offenes Ohr und umgehend praktische Lösungen an der Hand.Die Hauskrankenpflege Lahn-Dill unter der souveränen Leitung von Bettina Lebershausen ist aus unserer Erfahrung uneingeschränkt zu empfehlen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Wällertorstraße 45, 35764 Sinn
Hauskrankenpflege Lahn-Dill | Bettina Lebershausen