Helios Bildungszentrum Duisburg An d. Abtei 7-11, 47166 Duisburg

Helios Bildungszentrum Duisburg

31 Bewertungen
Helios Bildungszentrum Duisburg An d. Abtei 7-11, 47166 Duisburg

Uber das Geschaft

Bildungszentrum | Helios Klinikum Duisburg | Unser Bildungszentrum an der HELIOS St. Johannes Klinik ist Ihre erste Anlaufstelle, wenn es um die Bereiche Ausbildung, Fort- und Weiterbildung geht.

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Peter Braack
13.10.2023
Helios Bildungszentrum Duisburg
Erste mal hier, kann noch nichts dazu sagen
Georg Schönleber
19.09.2023
Helios Bildungszentrum Duisburg
Der alte, mittlerweile wohl fast gänzlich leer gezogene" halbrund Bau ist optisch auf jeden Fall immer ein Highlight. Der Neubau der Helios-Klinik ist natürlich sehr funktionell und modern gestaltet. Die Klinik als solches arbeitet meiner Erfahrung nach ganz gut. Ich persönlich kann hier für Chirurgie und Nephrologie sprechen und finde dass ich dort gut aufgehoben war und behandelt worden bin."
alireza mojaveri
10.09.2023
Helios Bildungszentrum Duisburg
Das schlimmste Krankenhaus ist sehr heiß. Das Kühlsystem des Krankenhauses funktioniert überhaupt nicht. Wir sind sehr unglücklich
Patrick van Rickelen
05.08.2023
Helios Bildungszentrum Duisburg
Hygiene da muß noch mal nachgearbeitet werden aber sonst ok
Klaus Barnekow
02.08.2023
Helios Bildungszentrum Duisburg
Zwar ist noch nicht ,alles perfekt aber es wird.Ist gerade in der Umbauphase ,Ärzte und Schwestern sind super.
Hadis Ahani
30.07.2023
Helios Bildungszentrum Duisburg
Warenheit Katastrophe
Rolf Schreiber
29.07.2023
Helios Bildungszentrum Duisburg
Sehr gut besonderes ein großes Dankeschön ann Dr.büchner dass ist ein besonderer Arzt der ie Patienten wierglich gut behandelt die Onkologie und die Ärzte und Schwestern von so was Gute Behandlung und der Chefarzt Dr.g.u. Grigoleit ist ein ser guter Arzt wie alle von de Onkologie sind die besten
Thomas Abbing
26.07.2023
Helios Bildungszentrum Duisburg
Guter Service, nettes und freundliches Personal aber beim Essen ist noch Luft nach oben...
Cihan Demirel
23.07.2023
Helios Bildungszentrum Duisburg
Unzufrieden und unzuverlässig.
Heinrich Hinsenkamp
23.07.2023
Helios Bildungszentrum Duisburg
Bin hier geboren.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Abtei 7-11, 47166 Duisburg
Helios Bildungszentrum Duisburg