Diabetologe

Sortieren: Am besten bewertet
Diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. Kerstin Metzger Moraltpark 1 E, 83646 Bad Tölz

Diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. Kerstin Metzger

10 Bewertungen
Moraltpark 1 E, 83646 Bad Tölz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Prof. Dr. med. Onno Janßen Lornsenstraße 4-6, 22767 Hamburg

Herr Prof. Dr. med. Onno Janßen

6 Bewertungen
Lornsenstraße 4-6, 22767 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Diabetologie in Köpenick Joachimstraße 1, 12555 Berlin

Praxis für Diabetologie in Köpenick

22 Bewertungen
Joachimstraße 1, 12555 Berlin
Dr. med. Cordula Hagen | Fachärztin für Innere Medizin / Diabetologin
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin - Venenzentrum Dr. med. Michael Hauk Basler Str. 15, 79100 Freiburg im Breisgau

Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin - Venenzentrum Dr. med. Michael Hauk

8 Bewertungen
Basler Str. 15, 79100 Freiburg im Breisgau
Webseite der Privatpraxis für Herz- und Gefäßmedizin Dr. Michael Hauk in Freiburg: Kardiologie - Angiologie - Nephrologie - Diabetologie - Hypertensiologe (DHL)
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Diaverum Diabetologie - Am Neuen Garten Am Neuen Garten 11, 14469 Potsdam

Diaverum Diabetologie - Am Neuen Garten

7 Bewertungen
Am Neuen Garten 11, 14469 Potsdam
Diaverum Am Neuen Garten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Podologische Praxis Simona Neumann Kirchgasse 7, 98527 Suhl

Podologische Praxis Simona Neumann

19 Bewertungen
Kirchgasse 7, 98527 Suhl
Meine Behandlungen sind auf die unterschiedlichsten Fußprobleme der Patienten abgestimmt. Dadurch wird für jeden Patienten eine individuelle Therapieform gewählt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Fachübergreifede Gemeinschaftspraxis Diabetologische Schwerpunktpraxis KVN Bohnhorststraße 2, 30165 Hannover

Fachübergreifede Gemeinschaftspraxis Diabetologische Schwerpunktpraxis KVN

8 Bewertungen
Bohnhorststraße 2, 30165 Hannover
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Diabetologische Schwerpunktpraxis Bertha-von-Suttner-Platz 25, 53111 Bonn

Diabetologische Schwerpunktpraxis

43 Bewertungen
Bertha-von-Suttner-Platz 25, 53111 Bonn
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Diana von Welser Nußbaumstraße 14, 80336 München

Dr. med. Diana von Welser

23 Bewertungen
Nußbaumstraße 14, 80336 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Praxis Klarenthal - Dr. med. Kerstin Visse-Rabanus Goerdelerstraße 53, 65197 Wiesbaden

Praxis Klarenthal - Dr. med. Kerstin Visse-Rabanus

8 Bewertungen
Goerdelerstraße 53, 65197 Wiesbaden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Chari
26.10.2023
Dr. med. Bernhard Gessler
Die Praxis Gessler war die einzige, die auf meinen Hilferuf hin, ich seie depressiv und bräuchte Unterstützung, antwortete. Ich hatte mehrere Praxen vor ca. einem Jahr per Mail angeschrieben und von hier kam damals die einzige Rückmeldung zurück (auch zeitnah wohlgemerkt).Herr Gessler nahm meine Probleme ernst und stellte mir eine Überweisung für Psychotherapie aus, ebenso Antidepressiva.Mein größtes Lob gilt der Erreichbarkeit und den Helferinnen! Immer wenn ich anrufe, geht jemand dran und bei dringenden Fällen (z.B. Krankschreibung für die Arbeit), gibt es zeitnah Termine. So sollte das überall laufen!Ich bin sehr zufrieden.
Filippo Grazioli
26.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dr. Huber
Sehr gute Praxis :)
David Cantero
26.10.2023
Dr.med. Angela Hönig Diabetespraxis
Hatte heute ein Termin, vorabgesehn das ich heut ziemlich angespannt war, da das heute meine erster Termin bei der Frau Dr war, aber alle Mitarbeiter waren ziemlich freundlich und zuvorkommend, die Frau Dr hat mich in der wenigen Zeit alle wichtigen Punkte aufgezählt die man als Diabetiker beachten sollte, auch bekam ich einen Merkblatt worauf man achten soll um den Gewicht nach unten zu drücken auf allen Fragen bekam ich eine Antwort also alles im Ganzen einen ziemlich Guten Service !!!
Vanessa Fritzsche
26.10.2023
Unterfrintroper Hausarztzentrum
Vor Corona war diese Praxis zu empfehlen. Mittlerweile bin ich richtig enttäuscht. Ich kann verstehen, dass man die Praxis schützen möchte und deswegen nicht jeden direkt mit Erkältungssymptomen in die Praxis lässt. Meine Behandlung wurde heute abgelehnt. Trotz verschleppten Reizhusten und negativem Coronatest hätte ich erst 6 Tage später einen Termin bekommen. In der Zeit hätte ich eine Lungenentzündung bekommen können, wenn man es ernster sieht.Ich bin sehr enttäuscht. Besonders die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich geworden. Es war heute leider nicht das erste Mal, dass man mich schlecht behandelt hat. Dieser Umgangston den Patienten gegenüber ist respektlos.Die Ärzte sind sehr kompetent, besonders zu Dr. Plaßmann bin ich gerne gegangen.Jetzt musste ich die Arztpraxis wechseln.
Silvana Ebert
26.10.2023
Internistische Gemeinschaftspraxis
Ich war vorher in der Praxis Frau Dr Frings. Ja man kann vieles negativieren. Jedoch wenn ich zu oft trotz Termin bis zu 3 Stunden warten muss und dann 5 Minuten in der Sprechstunde bin , dann läuft irgendwas schief. Also Arztwechsel. Bei Frau Dr. Darjani war dies völlig anders. Empathisch, ausführlich und vor allem den Eindruck erwecken, ich habe Zeit um alles zu Fragen, hat mich positiv überrascht. Auch die Wartezeiten sind kurz. Das Vertrauensgefühl ist einfach da und das ist das wichtigste!
Mini Maus
26.10.2023
Prof. Dr. med. Morten Schütt / Dr. med. Aja Marxsen / Dr. med. Swantje Kannenberg
Für Fr. Dr. Marxsen würde ich ja mehr Sterne vergeben. Aber die Ernährungsberatung in einem unklimatisierten Raum auf unbequemen Stühlen 4 Stunden mit Maske und das Alles bei um die 30° geht gar nicht. Da sollte man sich mal etwas einfallen lassen.
RedBull Lavanta
26.10.2023
MEDICOVER Neu-Ulm MVZ
Ich empfand Fr. Dr. Baur als wahnsinnig nett, kompetent und habe mich nicht abgefertigt" gefühlt wie bei so manch einem Arzt. Schade
J K
26.10.2023
Hormonzentrum und Metabolikum - Dr.med. Bernd Schehler
Dr. Schehler ist ein sehr netter Mensch und ein kompetenter Arzt. Seit dem ich bei Ihm in Behandlung bin, haben meine Beschwerden deutlich nachgelassen. Das Praxispersonal am Empfang und im Labor ist ebenfalls sehr freundlich und zuverlässig.Vielen Dank für alles!
Karsten Köhler
26.10.2023
Diabetologie am Ostkreuz
Sehr angenehme Tauchtauglichkeitsuntersuchung bei Herr Dr. Senf und seinen Teammitgliedern. Danke!Herr Dr. Senf hat die Zeit genommen, die Tests in Ruhe durchzuführen, einzuordnen und im Anschluss die Testergebnisse zu erklären. Auch Nachfragen hat er dazu beantwortet.Termin war vorab telefonisch vereinbart worden, kurze Wartezeit an einem Donnerstagnachmittag.
Angela Hellendrung
26.10.2023
Dr. med. Bernd Salzbrunn
Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Salzbrunn ist ein freundlicher und absolut vertrauenswürdiger Arzt. Kann mir nicht vorstellen, einmal nicht seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank für alles :-)