eFoil Riders Salvatorstraße 17B, 97074 Würzburg

eFoil Riders

63 Bewertungen
eFoil Riders Salvatorstraße 17B, 97074 Würzburg

Uber das Geschaft

Fliteboard, Audi e-tron foil, Radinn & Lampuga | eFoil Riders | Dein Fliteboard, Audi e-tron foil, Radinn, Lampuga entdecken ✓Probefahrt bei Dir vor Ort ✓Individuelle Kaufberatung ✓24/7-Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917670732935
Salvatorstraße 17B, 97074 Würzburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

OGM Produkte
17.10.2023
eFoil Riders
Etwas gegoogelt und auf die Seite von Sven gestoßen - kurz mal angerufen (Montag - nach Feierabend!) und sofort eine super nette und freundliche Beratung bekommen. Sven erklärte mir sofort, dass ich gleich mit dem Fliteboard pro beginnen soll (jeder andere Händler lässt dich erst das Anfängerbord kaufen, damit er dann nach drei Monaten noch eins verkauft). Hab ihn dann gefragt ob er es auch in meiner Konfiguration liefern kann, worauf sofort kam hab ich auf Lager- kannst am Mittwoch abholen. Also
Sirtaki Lagoon
16.10.2023
eFoil Riders
Unkomplizierte Lieferung nach Malta, hat alles super gepasst. Die Qualität des Boards ist auch überzeugend. Es macht Spaß und ist auch ein richtiger Sport. Wenn man 1 Stunde über das Wasser geglitten ist, dann spürt man das auch in den Beinen. Die Beratung war auch toll, ich habe gleich ein Profiboard genommen, als Kitesurfer war es dann auch leicht auf dem kleinen Board zu lernen. Danke Sven!
Becky
11.09.2023
eFoil Riders
Wir sind von A-Z super zufrieden. Sven nimmt sich sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Die Probefahrt in Würzburg war ganz besonders klasse. Der junge Sportstudent (leider hab ich den Namen vergessen) hat einen grandiosen Job gemacht, meinem Freund mehrere Boards gezeigt & sich wirklich sehr viel Mühe beim Einweisen gegeben. Wir sind jetzt stolze Besitzer eines E-Foils. Danke an Sven und sein Team.
Marvin Rabenstein
30.08.2023
eFoil Riders
Top Service! Sven ist wirklich bemüht jedem Kundenwusch zu erfüllen und kümmert sich um jede Kleinigkeit. Wenn man ein Teil irgendwo in Europa benötigt, es kommt per express an. Wenn man ein neues Teil vor dem Kauf Probe fahren will, kein Problem. Er organisiert es dort Wo man es braucht. Mehr geht nicht. :)
Fabian Heckmann
18.08.2023
eFoil Riders
Sven bietet eine top Beratung und einen hervorragenden Service. Er ist schnell erreichbar und hilft sehr kompetent weiter.Ich freue mich auf die Fliteboard Community und die tollen Services, die Sven für die Zeit nach dem Kauf organisiert und zur Verfügung stellt.
Werner Dörsch
26.07.2023
eFoil Riders
Top Service. Man ist sehr bemüht seine Kunden zufriedenzustellen. Hier schätzt man den persönlichen Kontakt und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. So baut man ein Geschäft dauerhaft auf. Weiter so.
Julian Frank
23.07.2023
eFoil Riders
Mach super Spaß mit tollem Material und supernettem Personal. Sollte jeder Wassersport begeisterte Mensch mal probiert haben. Kaufberatung macht wunschlos glücklich! Danke Sven und Team!

Bewertung hinzufugen

Karte

Salvatorstraße 17B, 97074 Würzburg
eFoil Riders