GMC-Händler

Sortieren: Am besten bewertet
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis Anton-Hehn-Straße 9, 55246 Wiesbaden

GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis

37 Bewertungen
Anton-Hehn-Straße 9, 55246 Wiesbaden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Action Motorsport GmbH Wilhelmstraße 10, 80801 München

Action Motorsport GmbH

1 Bewertungen
Wilhelmstraße 10, 80801 München
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Daniel Dittert
24.10.2023
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis
Nettes Personal, wissen was sie tun.
MrJuschun
08.10.2023
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis
Nettes Team - guter Service!
Nisay
12.09.2023
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis
Super Service, kam wegen einer Panne mit meinem Wischerarm. Wurde direkt behoben. Vielen Dank nochmal!
adelheid wirbrauchennurdenkalender
31.08.2023
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis
Mein Auto Saab 9-5 2,3 Opel Motor (GM) verbaut. War von 11.03-13.03 2018 nach einer Panne, der Keilriemen war gerissen, in dieser Werkstatt. Diagnose Auto mache Geräusche, Klimakompressor sei defekt neuer Keilriemen incl, Rollen und Spanner Kosten 1300,00 €. Da ich mir das nicht erklären konnte, hab ich das Auto abgeholt (130 km ) und in meine Werkstatt gebracht. Diagnose Spannrrolle ist kaputtgegangen neuer Riemen neue Rollen Kosten 130,00 €. Auto läuft Tip Top.Klimakompressor war nie defekt und die wollten mich sicher nicht abzocken.Überlage noch ob eigentlich falsche Diagnosen zu dem noch 52,00 Euro kosten dürfen, die haben Sie mir nämlch auch noch in Rechnung gestellt.Bin auch nicht sicher ob wir uns da schon im betrügerischen Bereich befinden.Beste GrüßeP. Sternberg
Josch Kotthaus
31.08.2023
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis
Sehr organisiert, denn Sie wissen was Sie tun.Nettes und kompetentes Team.Mein Auto und ich sind voll zufrieden!
Bernd K
23.08.2023
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis
Ich hatte meinen Chevrolet 2 mal dort in der Werkstatt. Beide Male das selbe Ergebnis: Ich habe eine Liste mit Problemen abgegeben. keine Arbeit wurde mit Erfolg bearbeitet. Bei Rückgabe des Fahrzeuges keine Kommentare zu den nicht erfüllten Arbeiten. Jetzt nach einigen Monaten bin ich mit der fast gleichen, nicht erfüllten Liste zu einer anderen US- Car Werkstatt und wir stellen fest, das Arbeiten, die bei GM Profis angeblich gemacht sein sollten nicht gemacht waren - aber berechnet. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Das ist Unglaublich!!extrem schlecht, der Mechaniker in der Werkstatt scheint keine Ahnung von dem zu haben was er tut, keine abschließende Qualitätskontrolle und oben drein noch Betrug für abgerechnete Leistungen, die nicht stattgefunden haben.DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
J. Westhauser
15.08.2023
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis
Kompetentes Unternehmen. Führen auch alle notwendigen Servicearbeiten und Reparaturen für den HUMMER ( H3, H2) durch. Vorherige Terminvereinbarung empfehlenswert. Nur begrenzte Parkmöglichkeiten vorhanden. TÜV wurd ebenfalls durchgeführt.
Mirko Pro
27.07.2023
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis
Die beste Werkstatt weit und breit, da passt einfach alles....... Sehr zu empfehlen
Munish Chawla
27.07.2023
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis
Profis im wahrsten Sinne des Wortes!
Joe Gee
21.07.2023
GM-Profis GmbH //Getriebe Motoren Profis
I was worried as this place was the first location I've ever taken a vehicle for work in Germany. They were knowledgeable and helpful and priced realistically. Great work done and car is in great shape. What a relief. I will continue to use them.