Alternative Heilmethoden Heike Hessler Schönhauser Allee 84, 10439 Berlin

Alternative Heilmethoden Heike Hessler

41 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:30–17:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:30–18:00
Alternative Heilmethoden Heike Hessler Schönhauser Allee 84, 10439 Berlin

Uber das Geschaft

Praxis für Alternative Heil-Methoden - S/U Schönhauser Allee Heilpraxis | Schmerztherapie I Immunsystem I Allergien I Infusion I Blutegel I Neural-therapie ! Fußreflex-Therapie I Rosen-Methode Praxis für Alternative Medizin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493040574900
Schönhauser Allee 84, 10439 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:30–17:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

André Elze
07.10.2023
Alternative Heilmethoden Heike Hessler
Wegen meiner starken Pollenallergie (bis zu 5 - 6 Monate im Jahr) wollte ich der Eigenblutbehandlung eine Chance geben und bin dabei vor einigen Jahren auf Frau Hessler gestoßen. Die Behandlung hat recht schnell Wirkung gezeigt und im zweiten Jahr war ich in der üblichen Pollensaison komplett symptomfrei und musste nicht eine einzige Tablette nehmen - ein unglaubliches Plus an Lebensqualität für mich. Seitdem bin ich sozusagen Stammgast".Darüber hinaus ist Frau Hessler ein sehr angenehmer Mensch
Monika Tänzer
12.09.2023
Alternative Heilmethoden Heike Hessler
27.05.2021Meine Spritzen-Therapie war professionell und wurde von Frau Hessler bestens erklärt. Sie ist sehr behutsam und stimmte die Therapie auf meine Bedürfnisse ab. Egal, mit welchem Schmerz man zu Frau Hessler kommt, Sie findet immer eine Möglichkeit diese zu lindern. Kann diese tolle, saubere Praxis nur empfehlen zumal diese sehr verkehrsgünstig zu erreichen ist. Man fühlt sich hier mit all seinen Schmerzproblemen gut aufgehoben und vor allem verstanden.
Carolin Bluhm
08.09.2023
Alternative Heilmethoden Heike Hessler
Ich habe mich kürzlich auf Grund meiner Tierhaar-Allergien (Kaninchen u.W. ) an Frau Hessler gewandt. Nach einer netten und unkomplizierten Beratung haben wir uns dann für die Eigenbluttherapie mit Allergostop" entschieden.Vorher konnte ich kaum 5 Min mit einem Kaninchen in einem Raum sein
Janine Vorfeld
02.09.2023
Alternative Heilmethoden Heike Hessler
Ich habe mich unglaublich gut bei Heike Hessler aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr einfühlsame und beruhigende Person, die sich wirklich Zeit nimmt, ihr Gegenüber zu verstehen und geeignete Behandlungen vorzuschlagen. Ich habe viele Einsichten gewonnen, die mir der Orthopäde im Voraus nicht bieten konnte. Ganz lieben Danke für alles und vor allem das Mitgefühl!
Tina Jvc
26.08.2023
Alternative Heilmethoden Heike Hessler
Ich war mehrere Male bei Frau Hessler und kann sie jedem nur weiter empfehlen. Eine sehr liebevolle und emphatische Frau die ihre Arbeit mit Herz macht. Bin sehr dankbar dort gewesen zu sein. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet auch Fragen die aufkommen immer sehr ausführlich.
Ankica Jelic
15.08.2023
Alternative Heilmethoden Heike Hessler
Ich bin bei meiner Suche nach eine Naturheilpraxis mit besonderem Augenmerk auf Allergien und Darmgesundheit auf Frau Hessler gestoßen. Die Website ist sehr informativ, ihre Behandlungsschwerpunkte werden klar kommuniziert und man erhält einen transparenten und informativen Überblick über die Preisgestaltung.Die Terminbuchung war mega unkompliziert über das Online-Formular. Ich habe kurzfristig einen Termin gefunden und mich ein paar Tage später in einer sehr angenehmen, professionellen Praxisatmosphäre bei meinem Erstgespräch wiedergefunden. Frau Hessler hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen und für mich ein ziemlich treffgenaues Behandlungskonzept aufgestellt, durch welches ich bereits Besserung bemerke.Was ich besonders bei ihr schätze ist, dass sie das Zusammenspiel zwischen alternativer und traditioneller Schulmedizin als die perfekte Kombination sieht. Damit fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich habe meine Go-To Heilpraktikerin nun endlich gefunden :)
Eva Schnefa
09.08.2023
Alternative Heilmethoden Heike Hessler
Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Heike Hessler zur Rosenmethode und fühle mich bei ihr super aufgehoben. Sie hat die Fähigkeit, eine angenehme Atmosphäre und einen sicheren Raum zu schaffen, in dem sie voll auf ihre Patient*innen eingeht. Die sanften und zielsicheren Berührungen während der Rosenmethode helfen mir immer wieder mit mir und den Botschaften meines Körpers in Kontakt zu kommen und ich fühle mich nach jeder Stunde wie neu geboren.Eine absolute Empfehlung für jeden Menschen, der sich etwas Gutes tun will.
Margit Steil
25.07.2023
Alternative Heilmethoden Heike Hessler
Ich habe auf Grund einer chronischen Entzündung meines Knies, die auch mit diversen Medikamenten nicht besser wurde, eine Blutegeltherapie in Anspruch genommen und war erstaunt über die schnelle Linderung durch diese Behandlung. Die Schmerzen waren schon kurz nach der Sitzung wesentlich geringer und sind nun, 5 Tage nach danach, fast weg, die Schwellung geht kontinuierlich zurück. Kann diese Form der Behandlung nur weiter empfehlen.In der Praxis habe ich mich, wie schon bei früheren Terminen, sehr wohl gefüllt. Sehr führsogliche, nette und kompetente Beratung und Behandlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schönhauser Allee 84, 10439 Berlin
Alternative Heilmethoden Heike Hessler