Fitnessstudio

Sortieren: Am besten bewertet
Turnieres Alleestraße 66, 33790 Halle (Westfalen)

Turnieres

10 Bewertungen
Alleestraße 66, 33790 Halle (Westfalen)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BLACKYARD Personal Fitness GmbH , Hamburg Forsmannstraße 8/B Hinterhof, 22303 Hamburg

BLACKYARD Personal Fitness GmbH , Hamburg

30 Bewertungen
Forsmannstraße 8/B Hinterhof, 22303 Hamburg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Sauna
CrossFit Schmelztiegel Rischerstraße 14, 69123 Heidelberg

CrossFit Schmelztiegel

74 Bewertungen
Rischerstraße 14, 69123 Heidelberg
At CrossFit Schmelztiegel, the best gym in Wieblingen, Baden-Württemberg, we build strong bodies. We'll help you make a plan to hit your health and fitness goals.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hypoxi Alfred-Kubin-Straße 3, 4780 Schärding Vorstadt, Österreich

Hypoxi

6 Bewertungen
Alfred-Kubin-Straße 3, 4780 Schärding Vorstadt, Österreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ironsports Stieracker 20, 5070 Frick, Schweiz

Ironsports

18 Bewertungen
Stieracker 20, 5070 Frick, Schweiz
Erlebe dein Fitnessstudio auf höchstem Niveau mit den hochwertigen Gym 80 Kraft-Geräten. Wir bieten 24/7 Zugang und erstklassige Betreuung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pilates Studio - Fitness Course Collective & Particular - Wissembourg 16 Bd Clemenceau, 67160 Wissembourg, Frankreich

Pilates Studio - Fitness Course Collective & Particular - Wissembourg

18 Bewertungen
16 Bd Clemenceau, 67160 Wissembourg, Frankreich
Nouveau Studio Pilates & Fitness !! Découvrez les cours en coaching individuel ou collectifs sur le Pilates & Fitness avec Myriam - Coaching - activité physique adaptée pour tous - Programmes selon vos objectifs - FORMULES SANS ENGAGEMENTS -
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Induktive Höranlage
Open-Air Gym 70186 Stuttgart

Open-Air Gym

9 Bewertungen
70186 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool
  • Sauna
Stark Fitness & Lifestyle Jakob-Krebs-Straße 124d, 47877 Willich

Stark Fitness & Lifestyle

101 Bewertungen
Jakob-Krebs-Straße 124d, 47877 Willich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kangatraining und Trageberatung Anhalt Rotdornallee, 06780 Zörbig

Kangatraining und Trageberatung Anhalt

23 Bewertungen
Rotdornallee, 06780 Zörbig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Personal Fitness Trainer Alexandra Huber Regensburger Str. 22a, 84048 Mainburg

Personal Fitness Trainer Alexandra Huber

10 Bewertungen
Regensburger Str. 22a, 84048 Mainburg
Fitness, Personal Training, Aerobic, Zumba, Ernährungsberatung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Peter Euler
26.10.2023
Sports Up Hochheim ... und das Leben wird leichter
Neu im Sports Up Hochheim: mit dem MILON-KRAFTZIRKEL in 15 min rundum fit werden. einfach SUPER :-)Sehr schönes, familiäres Studio. Gutes Kursangebot und beste persönliche Betreuung. Claus hat immer ein offenes Ohr auch für Probleme und Sonderwünsche. Kann ich bestens empfehlen. :-)
Alpo
26.10.2023
Rainer Rist Personal Fitness
Der Beste Allrounder den es in der Gegend gibt: Ernährung, Physio, Fitnesstraining u.v.m. Alles aus einer Hand. Professionelle Aufklärung in allen Bereichen. Seit neuestem auch im eigenen gemütlichen Fitnessstudio. Eine klare Weitermepfehlung
Andreas Kleindienst
26.10.2023
BODYBALANCE Braunschweig GmbH & Co. KG
Super Studio, gut gepflegt, sehr sauber. Kompetente Trainer.Monatlich kündbar, also faire Verträge.
Jimmy McGowan
26.10.2023
Sportwelt Pegnitz
An sich ein super Fitnessclub. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Aber wenn ihr hier irgendwas ausmacht dann denkt daran, dass ihr das schriftlich hinterlegt!Bevor ich meinen Vertrag unterschrieben habe, habe ich gesagt das ich umziehen werde und ob es dann in so einem Fall einen Sonderkündigungsrecht gibt. Die Frage wurde von einer Mitarbeiterin mit ja beantwortet. Und jetzt weiß natürlich keiner mehr was davon und es wird trotzdem fleißig von meinem Konto abgebucht und es wird erwartet dass ich 350 km einfach fahre um zu trainieren! Danke!Dann Zahle ich jetzt mein Lehrgeld und in Zukunft kommen bei mir nur große Fitnessketten in Frage!
Steven_ 94
26.10.2023
Ai Fitness Hamm
Seit 5 Jahren Mitglied und leider an einem Punkt angekommen überlegen zu kündigen.Außer Raphael keine ordentlichen Trainer mehr angestellt. Alle anderen Trainer wirken mehr als Deko und beschäftigen sich lieber mit anderen Dingen. Gefühlt 80% der Kurse fallen aus, beide Pissoir's auf dem Männerklo defekt, in der Sauna geht seit 3 Wochen kein Licht mehr. Die Männerduschen sind heruntergekommen und der Schimmel an der Wand wurde einfach mit schwarzer Farbe überdeckt.In diesem Jahr ist das Studio überfüllt wie nie, weil auch das ganze Jahr mit Neukundenangeboten geworben wird. Allerdings wird das Geld wohl nicht ins eigene Studio gesteckt.Vor einigen Jahren hat das Studio noch mit Sauberkeit, super Trainern und guter Atmosphäre geglänzt, davon ist nicht mehr viel übrig.
Julia Czesla
26.10.2023
INJOY Offenbach
Bin echt beeindruckt, wie viel Mühe es sich hier gegeben wird, sich stetig für die Mitglieder zu verbessern. Die Atmosphäre ist mittlerweile echt nice und die Geräte allesamt extrem modern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich was in der Zukunft noch so kommt!!!
Marion Zeidler
26.10.2023
Physiotherapie plus mit Fitnessstudio
Sehr gut
Stephen Choate
26.10.2023
Combat Fitness Center
Adequate for a workout and shower.
Andreas
26.10.2023
DOJO Living & Martial Arts
Tolle Trainer, viele Möglichkeiten, beste Atmosphäre
Ingo Kluth
26.10.2023
sportspaß e.V. - Sportcenter City Nord (CN)
Also, die Unfreundlichkeit am Empfang kann ich nicht bestätigen.Zu Zeiten mit hohen Andrang kann nicht erwartet werden, dass auf individuelle Wünsche eingegangen werden kann, da zählt die Effektivtät, was als Unfreundlichkeit ausgelegt werden kann...Das Studio ist hell, die Studioräume groß, allerdings mit den kleinen Wermutstropfen der Pfeiler in jeden Studio wodurch der Blickkontakt zum Trainer manchmal verloren geht. Der Umkleidekleideraum und Dusche bei den Männern ist auch geräumig. Die Trainer sind freundlich und aufmerksam.