Ronald McDonald Haus Erlangen Wasserturmstraße 6, 91054 Erlangen

Ronald McDonald Haus Erlangen

11 Bewertungen
Ronald McDonald Haus Erlangen Wasserturmstraße 6, 91054 Erlangen

Uber das Geschaft

Unser Haus – Ronald McDonald Haus Erlangen |

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Nora g
23.10.2023
Ronald McDonald Haus Erlangen
Unser Zuhause auf Zeit!! Wenn unsre Tochter nicht im Krankenhaus gewesen waere, waere das Apartment eine super Ferienwohnung gewesen :)Wir haben uns sehr wohl gefuehlt, es war alles da, was wir uns wünschen konnten, sogar noch mehr!Wir waren mehr als glücklich, diese Apartment gehabt zu haben, da es fuer uns alle eine Auszeit vom anstrengenden Klinik-Alltag war.
Anna Bohnsack
23.09.2023
Ronald McDonald Haus Erlangen
Ich durfte während des Krankenhausaufenthaltes meiner Tochter hier unentgeltlich wohnen und das über die ganzen vielen Wochen. Herzlichen Dank für soviel Unterstützung.
Matthias Schottenheim
25.07.2023
Ronald McDonald Haus Erlangen
Sehr stilecht hergerichtet für die Eltern deren Kinder ins Klinikum müssen. Zimmer Nr 5 ist das kleinste.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wasserturmstraße 6, 91054 Erlangen
Ronald McDonald Haus Erlangen