Terrassenbauer

Sortieren: Am besten bewertet
MR Terrassendächer Fichtenweg 05, 14621 Schönwalde-Glien

MR Terrassendächer

8 Bewertungen
Fichtenweg 05, 14621 Schönwalde-Glien
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Wintergarten Erding Ismaninger Str. 14, 85452 Moosinning

Wintergarten Erding

18 Bewertungen
Ismaninger Str. 14, 85452 Moosinning
Wintergarten Erding, Terrassenüberdachung Erding, Markisen Erding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Weber Terrassendach Augusta-Sibylla-Straße 24, 76456 Kuppenheim

Weber Terrassendach

27 Bewertungen
Augusta-Sibylla-Straße 24, 76456 Kuppenheim
Wir sind spezialisiert auf Produktion, Vertrieb und Einbau von Terrassenüberdachungen, Carports, Schiebe- und Festelemente in Kuppenheim und Umgebung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
TerrassenTreff Schulzacker 2, 35638 Leun

TerrassenTreff

46 Bewertungen
Schulzacker 2, 35638 Leun
Terrassentreff - Hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium, Carports, Pergola, Wintergarten, Markisen nach Maß in Leun, Wetzlar, Weilburg, Limburg, Gießen, Marburg, Butzbach, Herborn, Dillenburg, Frankfurt, Bad Homburg, Bad Nauheim ua.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
METALLBAU TSCHEMERINSKI Peter-Rosegger-Straße 33, 94327 Bogen

METALLBAU TSCHEMERINSKI

22 Bewertungen
Peter-Rosegger-Straße 33, 94327 Bogen
Auf der Suche nach hochwertigen Terrassenüberdachungen, Carports, Schiebeverglasung, Glasschiebewand oder Kaltwintergarten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Glaspalast GmbH Westerwaldstraße 155, 53773 Hennef (Sieg)

Glaspalast GmbH

24 Bewertungen
Westerwaldstraße 155, 53773 Hennef (Sieg)
Wintergärten Terrassenüberdachungen Carports
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Tischlerei Houben Heidewinkel 30, 59558 Lippstadt

Tischlerei Houben

8 Bewertungen
Heidewinkel 30, 59558 Lippstadt
Tischlerei Houben, Lippstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bärike Rund ums Haus Rothenbergstraße 13, 91233 Neunkirchen am Sand

Bärike Rund ums Haus

6 Bewertungen
Rothenbergstraße 13, 91233 Neunkirchen am Sand
Bärike ist Ihr Partner für Neubau und Renovierung und der richtige Ansprechpartner für alle Anbauten rund um Ihr Haus. Erfahren Sie hier mehr!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tischlerei Seidel Gladeweg 11, 04668 Parthenstein

Tischlerei Seidel

10 Bewertungen
Gladeweg 11, 04668 Parthenstein
Tischlerei Seidel- im Leipziger Land / Grimma
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Riba - Mülltonnenboxen Viktor-Röper-Straße 21, 59581 Warstein

Riba - Mülltonnenboxen

20 Bewertungen
Viktor-Röper-Straße 21, 59581 Warstein
Mülltonnenboxen und Mülltonnenverkleidungen in großer Auswahl! Kaufen Sie Ihre Mülltonnenbox einfach und bequem in unserem Online-Shop!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Erich Arnold
26.10.2023
Hofmann Wintergärten - Überdachungen
20 Jahre nach der Aufstellung von unserem Wintergarten durch die Fa. Hofmann wurde ein Austausch der Markise wegen Verschleiß und Einstellung der Türen fällig. Durch Herrn Ampsler wurden wir genauso gut, zuverlässig und verbindlich beraten wie wir es auch bei der Aufstellung erfahren haben. Die Monteure haben vor Ort zur vollsten Zufriedenheit die Arbeiten und Einstellung erledigt. An einem Schlitten konnte die notwendige Höhenverstellung nicht mehr vorgenommen werden. Das gesamte Teil war nicht mehr lieferbar, aber Herr Ampsler ließ uns nicht im Stich, sondern überraschte uns mit einem passenden ausgebauten Teil.Die Fa. Hofmann hat durch die gute Beratung, vor Ort und im Betrieb und den Absprachen, sowie der schnellen und sauberen Arbeit unsere Erwartungen voll erfüllt.Vielen Dank dafür.
christian.banditt
26.10.2023
Stern Wintergarten Frank Schulte GmbH
Vier Sterne für Stern Wintergarten. Insgesamt bin ich also zufrieden. Der Aufbau ging schnell und problemlos. Zwei Schrauben fehlen zwar noch...aber das wird sich wohl regeln lassen. Einen Stern weniger gibt's von mir für die B-Note, da nach dem Aufbau das Dach verschmutzt war. Wenn ich ein neues Auto kaufe, wird das ja auch nicht schmutzig ausgeliefert...
Markus Lochner
26.10.2023
Die gute Terrasse
Peter Lamaack ist bei uns spontan und sehr schnell eingesprungen und hat eine wunderschöne Terrasse gezimmert. Wir sind rundum zufrieden: Freundlichkeit, Schnelligkeit, Serviceorientierung und natürlich das Endergebnis - TOP.
Rolf R. Schmidt
26.10.2023
Dilly Heim & Garten
Professionelle Beratung, hervorragende Lösungsfindung und sehr gute Preise - B E S T E N S !!!
Michael Schulz
26.10.2023
Türenfuxx & Echtholztraum GmbH & Co. KG
Vor zwei Jahren habe ich miene Terasse mit 90 m² WPC-Dielen von Türenfuxx aufgehübscht. Nach einem kurzen Telefonat mit einigen wichtigen Tips zum Thema, war klar welche Sorten in Frage kommen und ich hielt wenige Tage später die Muster in den Händen. Die Lieferung erfolge termingerecht wie abgesprochen und sauber verpackt. Bis heute bin ich mit meiner Entscheidung absolut zufrieden und danke für die Empfehlung.Nachtrag: auch die Lieferung von benötigten Zubehör nach einem Umbau an der Terasse lief problemlos.
Burghard Heilgendorff
26.10.2023
Schreinerei Thomas Becker
Ideenreich, konstruktiv, effiziente Bearbeitung der Aufträge
Nicole Trost
26.10.2023
Tischlerei Michael Knieß
Wir haben uns einen über das Sofa schiebbaren Frühstückstisch auf Rädern anfertigen lassen. Herr Knieß hat sehr schnell verstanden, was unser Wunsch ist und wie er ihn umsetzt. Herausgekommen ist ein qualitativ hochwertiger, stabiler Frühstückstisch, der auch optisch zu unseren übrigen Wohnzimmermöbeln passt.Er fühlt sich sehr gut an, sieht super aus, die Ränder gefallen uns, die Rollen laufen leicht. Die Farbe des Holzes passt auch. Rundum gelungen würde ich sagen. TOP!Herr Knieß ist ein kompetenter, sehr netter Fachmann. Zuverlässig, engagiert, so wie man sich das wünscht. Wir können die Firma in jedem Fall weiter empfehlen.
Maurice B.
26.10.2023
MaGaLa - Matz Garten- und Landschaftsbau
Wir hatten zum Auftragszeitpunkt einen Auftrag über MyHammer vergeben wollen, da der Bewerber nicht alles alleine realisieren konnte, brachte er Herrn Matz mit.Es war für Herr Matz dann die Aufgabe gewesen beim neuen Haus, das Regenwasser abzuleiten, eine knapp 50qm große Terrasse zu bauen, einen Spritzschutz ums gesamte Haus zu realisieren, sowie Stellflächen für die Pkws und Gehwege anzulegen.In allen Bauphasen stand Herr Matz uns beratend und auch tröstend zur Seite, denn es gab Phasen in welchen wir alles hinschmeißen wollten. Herr Matz beruhigte uns und erklärte wo momentan die Probleme liegen, dass wir kein gutes Gefühl haben. Rein optisch, sah es einfach nicht gut um das Haus aus, da alles sehr sehr hoch wirkte. Herr Matz stellte am selben Tag markante Stellen so dar, wie wir sie zu erwarten hätten wenn alles fertig ist. Die Erfahrungen von Herrn Matz zeigten uns, dass er mit seiner beratenden Tätigkeit Recht behalten sollte, alles wirkte sehr stimmig.Während der gesamten Bauphase ergaben sich hier und da immer wieder Gespräche über nachfolgende Projekte". Herr Matz verstand es
Gloria Ansorg
26.10.2023
Neumann Wintergarten-Center
Sehr gute Firma, bei der man merkt das es wirklich um die Zufriedenheit der Kunden und nicht nur ums Geld geht.Haben gerade unseren Wintergarten fertig gestellt bekommen, super Arbeit in super Zeit. Arbeiter haben schnell und zielstrebig gearbeitet und davor wurde man sehr gut und gewissenhaft beraten. 5☆ Wert.
Feyyaz Keyik
26.10.2023
GNT Überdachungen
Leistung und die Materialqualität fand ich ziemlich gut. Daher empfehle ich GNT Überdachungen denen, die eine Garten- und Terrassengestaltungen haben möchten.