ERGO Versicherung Tony Sadowski Tiergartenstraße 2-4, 47533 Kleve

ERGO Versicherung Tony Sadowski

38 Bewertungen
ERGO Versicherung Tony Sadowski Tiergartenstraße 2-4, 47533 Kleve

Uber das Geschaft

ERGO Versicherung Tony Sadowski in Kleve | Versicherung | Sie erhalten einen verlässlichen Partner für Versicherungen, Vorsorge und Vermögen direkt in Ihrer Nähe. ✆ Rufen Sie uns an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
015202718588
Tiergartenstraße 2-4, 47533 Kleve

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt

Empfohlene Bewertungen

Christian Verheugt
09.10.2023
ERGO Versicherung Tony Sadowski
Nach unserer Auswanderung nach Deutschland hat Tony sich perfekt um uns gekümmert. Er hat uns auch beraten und uns bei den Versicherungsvoraussetzungen geholfen.Nochmals vielen Dank für alles.
Iman Ghiassi
02.10.2023
ERGO Versicherung Tony Sadowski
Professionelle Arbeit, Aufmerksam, Genau und Ordentlich. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.
Viktor Pot
14.09.2023
ERGO Versicherung Tony Sadowski
Super faire und kompetente Beratung zu fairen Preisen.Endlich mal eine Versicherung, die mir nicht nur irgendwas andreht, sondern ideal auf meine Wünsche eingeht. Obendrein spare ich dazu auch noch bares Geld.Zusätzlich ist Hr. Sadowski immer erreichbar und somit aufjedenfall weiterzuempfehlen.Ich schließe meine Versicherungen nur noch hier ab!
Timvbkt
09.09.2023
ERGO Versicherung Tony Sadowski
Sehr kompetent & ehrlich. Geht auf die Wünsche der Kunden ein & hat viele verschiedene Alternativen. Ein vertrauenswürdiger Berater. Nur weiter zu empfehlen.
Inkomi Eneiqe
22.08.2023
ERGO Versicherung Tony Sadowski
Tolle Beratung , toller Service bin sehr zufrieden mit dir mach weiter so .SE
Mo Carservice
31.07.2023
ERGO Versicherung Tony Sadowski
Versicherungskaufmann, der sich auch nach Vertragsabschluss immer bereit erklärt, sich um die Anliegen zu kümmern, nicht wie die anderen Versicherungskaufleute, die ihre Provision ab kassieren und dann sich nicht mehr um die Kunden kümmern. Einfach top top top
Peter Bos
26.07.2023
ERGO Versicherung Tony Sadowski
Tony hat uns alles ruhig und auch bei mehrmaligem Nachfragen alles erklärt.Er unterstützt bei Problemen sofort und schaut auch, dass alles zur Zufriedenheit geregelt wird.Für uns ist er ein würdiger Nachfolger unseres bisherigen Beraters und fühlen uns beim ihm genauso gut aufgehoben.
Alexander Gar.
25.07.2023
ERGO Versicherung Tony Sadowski
Zuverlässige
Firat Ma
25.07.2023
ERGO Versicherung Tony Sadowski
Selten so einen Sympathischen Engagierten jungen Mann gesehenDem das Wohl seiner Kunden an erster Stelle steht kann ich echt nur weiter empfehlen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Tiergartenstraße 2-4, 47533 Kleve
ERGO Versicherung Tony Sadowski