Fachklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Kinderonkologie Haus 65 Universitätsklinikum Dresden Mildred-Scheel-Straße, 01307 Dresden

Kinderonkologie Haus 65 Universitätsklinikum Dresden

7 Bewertungen
Mildred-Scheel-Straße, 01307 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MFORM | Plastisch-Ästhetische Privatpraxis München Am Schützeneck 8, 81241 München

MFORM | Plastisch-Ästhetische Privatpraxis München

6 Bewertungen
Am Schützeneck 8, 81241 München
Dank der umfassenden Erfahrung auf den Gebieten der ästhetischen Chirurgie können unsere Fachärzte Ihnen ein umfassendes Behandlungsspektrum anbieten.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinik für Koloproktologie im Stiftungsklinikum PROSELIS Mühlenstraße 27, 45659 Recklinghausen

Klinik für Koloproktologie im Stiftungsklinikum PROSELIS

9 Bewertungen
Mühlenstraße 27, 45659 Recklinghausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Strahlentherapie Reutlingen (MVZ/UKT) Steinenbergstraße 13, 72764 Reutlingen

Strahlentherapie Reutlingen (MVZ/UKT)

10 Bewertungen
Steinenbergstraße 13, 72764 Reutlingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Medi Esthetic GmbH Detmolder Str. 530, 33699 Bielefeld

Medi Esthetic GmbH

50 Bewertungen
Detmolder Str. 530, 33699 Bielefeld
Schönheit und Gesundheit verbessern die eigene Ausstrahlung und führen zu seelischer Ausgeglichenheit und innerer Zufriedenheit ☎ 0521/9629000
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Linden Tagesklinik Lindenstraße 5, 60325 Frankfurt am Main

Linden Tagesklinik

9 Bewertungen
Lindenstraße 5, 60325 Frankfurt am Main
Tagesklinik für psychosomatische und psychotherapeutische Behandlung von akuten Krisen, Depression, Stressfolgeerkrankungen, Ängsten, Zwängen, Burnout, Sucht
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Beltz Medical Diagnostik Klinik/Check up Klinik Neue Str. 42, 89073 Ulm

Beltz Medical Diagnostik Klinik/Check up Klinik

17 Bewertungen
Neue Str. 42, 89073 Ulm
Medizinische Vorsorge auf hohem Niveau durch persönliche Beratung, modernste Ausstattung und genaue Untersuchungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Medical Aesthetics Breker Schloßgasse 2-4, 65510 Idstein

Medical Aesthetics Breker

52 Bewertungen
Schloßgasse 2-4, 65510 Idstein
Unser Ziel: Ihre natürliche Schönheit hervorzuheben. Wir nehmen uns Zeit für ausführliche Beratung und schonende Behandlung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Universitätsklinikum Freiburg -Klinik für Strahlenheilkunde Robert-Koch-Straße 3, 79106 Freiburg im Breisgau

Universitätsklinikum Freiburg -Klinik für Strahlenheilkunde

24 Bewertungen
Robert-Koch-Straße 3, 79106 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CuraMed Tagesklinik Nürnberg Neumeyerstraße 46 – 48, 90411 Nürnberg

CuraMed Tagesklinik Nürnberg

10 Bewertungen
Neumeyerstraße 46 – 48, 90411 Nürnberg
Mit der Tagesklinik Nürnberg bieten wir tagsüber eine engmaschige therapeutische Begleitung im Bereich der psychosomatischen Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie. Mehr erfahren über die Vorteile einer Behandlung in unserer Klinik.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

D-Priv. se
26.10.2023
Haus 5, HNO
Ich weiß nicht wie oft ich schon in der Nachbehandlung war..wg.Sinusitis -Nebenhöhlenentzündung ..Aber es bleibt der Eindruck wenn x Operiert wurde, und das nicht so gut verlief, dass es dann unter dem Tisch gekehrt wird..Es gibt leider Indizien dafür..Ich werde einen anderen HNO Arzt aufsuchen müssen..
Joerg Gastmann
26.10.2023
LVR-Universitätsklinik Essen
Zwei Angehörige von mir waren dort Patienten, einer vor Jahren, einer kürzlich. Wer noch keine Depressionen und Ängste hatte, bekommt sie dort.Aktuell verpasst die Klinikleitung den ihnen völlig ausgelieferten Patienten eine zusätzliche Angststörung durch Maskenterror. Es ist erwiesen, dass sich Menschen mit und ohne Masken gleich viel anstecken. Wer Masken fordert, hat sich medizinisch disqualifiziert.Alle Patienten, Ärzte, Pfleger und Besucher sind negativ getestet. Was soll also der Psychoterror? Gerade psychisch kranke Menschen müssen Gesichter sehen und eine möglichst positive, angstfreie Umgebung erleben!Die Klinikleitung wird sich für die psychische Körperverletzung vor Gericht zu verantworten haben, sobald die politische Mehrheit kippt.
Heike Hauer
26.10.2023
Immanuel Krankenhaus Berlin | Standort Buch
Nachdem ich von meiner Hausärztin auf die Station 2.2 eingewiesen wurde, wurde ich sehr angenehm aufgenommen. Das bürokratische Prozedere war schnell erklärt und erledigt.Da es sich in meinem Fall um eine sehr seltene Diagnose handelt, wie wir jetzt im Nachhinein wissen, zwei Krankenhausaufenthalte in anderen Kliniken kein Ergebnis brachten, war ich hier am richtigen Ort. Nach Ausschlussverfahren und aufwendigen Untersuchungen wurde nun eine Diagnose gefunden. Das spricht für sehr hohe Kompetenz.Den Aufenthalt unter den Umständen, fand ich sehr angenehm. Das Personal immer herzlichst angenehm, aussagekräftig und engagiert. Das Essen war gut, die Zimmer sehr schön. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mein größten Dank möchte ich hiermit aussprechen und jedem Alles Liebe von Herzen wünschen. Liebste Grüße H. Hauer
Christiane Sandhu
26.10.2023
Lungenklinik Lostau gGmbH
Ich wurde vor 2 Jahren mit mit schwerem Coronaverlauf dort aufgenommen Chancen standen 50 zu 50. Ich hatte sehr gute Behandlung alle waren nett trotz des Stresses. Danke und meine Hochachtung an das ganze Theam ich wurde wieder gesund
Julie H.
26.10.2023
OCM Orthopädische Chirurgie München
Ich bin seit Anfang April bei Prof. Wegmann in Behandlung mit meinem linken Ellenbogen und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte, den weiten Weg von Köln nach München auf mich zu nehmen, nachdem mir in Köln in 2 Fachkliniken keiner helfen konnte oder wollte. Prof. Wegmann ist nicht nur fachlich spitze sondern auch menschlich. Bei der Erstvorstellung nahm er sich unglaublich viel Zeit, hörte sich meinen komplizierten Fall an, untersuchte genauestens und war der erste von 3 Ärzten, der mir meine Diagnose genauestens erklärte. Schockierender Weise wäre ich in Köln sogar falsch behandelt worden. Mein Wunsch nach einer OP war sehr groß, trotzdem blieb Prof. Wegmann sehr Realistisch und gab eine eher schlechte Prognose ab, keine Spur von falschen Hoffnungen wie es in Köln der Fall war und ich ins Verderben gerannt wäre. Nach erneutem MRT und telefonischer Rücksprache trotzdem der Entschluss zur OP meinerseits, da ich vollstes Vertrauen in Herrn Wegmann hatte. Diese folgte dann im Mai, Abwicklung und Fürsorge seitens der OCM und Sana-Klinik super. Heute Kontrolle 6 Wochen Post-OP gehabt, zur Belastbarkeit kann man zwar noch nicht viel sagen aber rein von der Beweglichkeit habe ich die Prognose schon übertroffen, Prof. Wegmann hat fantastische Arbeit geleistet! Seit Monaten habe ich endlich wieder die Hoffnung, wieder körperlich belastbar zu werden. Die vielen Kritiken bezüglich langer Wartezeiten konnte ich bisher nicht nachvollziehen, für Parkplatzsuche und Anmeldung sollte man halt einen Puffer einplanen aber das kann in jeder Praxis der Fall sein. Auch Terminvergabe und Kontakt lief problemlos und das sage ich als Kassenpatient.
Jasmin Block
25.10.2023
LVR-Universitätsklinik Essen
Ich war auf der Station wegen meiner Essstörung (PM2) stationär und hinterher tagesklinisch. (Insgesamt 6 Wochen)Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Pfleger, sowie die Ärzte sind alle sehr nett und kompetent.Mir wurde sehr gut geholfen und es wird sich auch außerhalb der Therapien Zeit für einen genommen.Ich bin sehr zufrieden!
Jessica Grauvogl
25.10.2023
Mutter-/Vater-Kind-Kurklinik Gut Holmecke UNIVITA
Wir haben eine tolle Zeit hier verbracht und uns gut erholt. Die Kinderbetreuung und die Therapieangebote waren sehr gut.Die Mitarbeiter/-innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war größtenteils abwechslungsreich und sehr lecker.Zu empfehlen ist ein Spaziergang im Wald (nur wenige Gehminuten entfernt), Schwimmen im hauseigenen Schwimmbad, Sauna und Infrarotkabine.Herzlichen Dank!
Chris Lindner
25.10.2023
Q-Clinic I Haartransplantation Berlin
Ich war zuerst unsicher wie ein Eingriff an meinem Kopf so Abläuft, doch die Klinik und das Personal haben mich überzeugt. Standort geht kaum besser und den letzten Stern gibt es nach der OP.
M
25.10.2023
Klinik am Rosental GmbH
Im August durfte ich mich über einen Termin zur Brustvergrösserung in der Klinik am Rosental freuen.Meine Operation wurde von Frau Dr. med. Schreiter durchgeführt.Es war die beste Entscheidung!Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat sie mir ein wunderschönes Ergebnis gezaubert.Ich bin sehr glücklich und zufrieden damit.Sie nahm sich sehr viel Zeit für mein Beratungsgespräch vor der Operation und alle Fragen wurden stets kompetent beantwortet.Ich wurde am OP Tag herzlich empfangen und auf mein Zimmer ( eines der 5 Suiten der Klinik ) begleitet.Es fehlte mir an nichts.Ich wurde stets liebevoll umsorgt und anfängliche Aufregung war schnell vergessen.Die Operation verlief super und ohne Komplikationen.Die Narkose wurde von der Anästhesistin Frau Dr. Mendel durchgeführt, welche ich super vertragen habe.Frau Dr. Schreiter erkundigte sich nach der Operation mehrfach persönlich nach meinem Wohlbefinden.Auch nach der Entlassung noch telefonisch, als ich mich zur Genesung Zuhause befand.Alle Schwestern, Frau Dr. Schreiter und auch Frau Markworth am Empfang waren stets freundlich, kompetent und bemüht.Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.Vielen Dank an Frau Dr. Schreiter für das tolle Operations Ergebnis und an das gesamte Team der Klinik am Rosental!
Büsra Filiz
25.10.2023
Klinik Schöneberg Belegkrankenhaus und ambulantes OP-Zentrum
Ich kann die Klinik sehr empfehlen.Die Schwestern sind alle sehr nett und kompetent. Danke für alles!