Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek Hamburger Str. 30, 21493 Schwarzenbek

Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek

526 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag06:03–19:03
  • Freitag06:03–19:03
  • Samstag06:03–19:03
  • Sonntag07:03–18:03
  • Montag06:00–19:03
  • Dienstag06:03–19:03
  • Mittwoch06:03–19:03
Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek Hamburger Str. 30, 21493 Schwarzenbek

Uber das Geschaft

Home - Braaker Mühle |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941518999530
Hamburger Str. 30, 21493 Schwarzenbek

Stunden

  • Donnerstag06:03–19:03
  • Freitag06:03–19:03
  • Samstag06:03–19:03
  • Sonntag07:03–18:03
  • Montag06:00–19:03
  • Dienstag06:03–19:03
  • Mittwoch06:03–19:03

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Frühstück

Empfohlene Bewertungen

Lea Brandenburger
06.10.2023
Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek
Eine sehr saubere Bäckerei in der man gerne ein wenig verweilt. Die Auswahl ist groß und unsere Bestellung war sehr lecker. Lediglich ein wenig teurer als andere Bäckereien. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Parkplätze vor der Tür sind vorhanden, genauso wie Hochstühle für Kinder.Allerdings ist es bei unserem Besuch sehr voll im Eingangsbereich gewesen, da Sitzkunden und Laufkundschaft an der gleichen Kasse zahlen.
Peter Lindstroem
24.09.2023
Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek
Wir waren mit 8 Personen um 6 Uhr morgens da und jeder hat belegte Brötchen bekommen die er wollte . Es waren auch ganz viele Handwerker da . Das sagt viel über die Qualität aus . Einfach gut der Laden.
Sven Götzinger
04.09.2023
Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek
Auf die Frage Wo gibts hier in der Gegend die besten Franzbrötchen" fiel mehrfach der Name Braaker Mühle in Schwarzenbek. Also nichts wie hin - und wir wurden nicht enttäuscht. Man kann direkt an der Bäckerei parken. Leider hat die Zeit nicht für einen Aufenthalt gereicht aber die Franzbrötchen (es gibt mindestens 3 Arten davon
Jutta Riss
27.08.2023
Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek
Sehr freundliches Personal, reichhaltige Auswahl, alles frisch zubereitet und schönes Ambiente. Round obout, alles top!! Wir kommen wieder.
Günther Sarrach
07.08.2023
Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek
Bin seit mehr als 25 Jahre ein riesen Fan und war immer begeistert. Aber jetzt bin ich mehr als sauer...noch nie habe ich so eine schlechte Qualität an Brötchen gehabt.....für 14 Euro kann man wirklich mehr erwarten....was ist los bei euch....????
Samys Smile
23.07.2023
Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek
Besuchte die Braaker Mühle Bäckerei in Schwarzenbek. Angenehmes Ambiente, breites Angebot an qualitativ hochwertigen Backwaren. Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert für schnelle Snacks oder leckeres Brot.
Dorota Schulz
22.07.2023
Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek
Wir sitzen hier beim Bäcker und haben die Freundlichste Bedingung Frau Sandra Stark kennengelernt.Wir bedanken uns ganz herzlich.G. Häusler
Karson vA
22.07.2023
Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek
Der einzige richtige Bäcker zu dem man eigentlich noch gehen kann. Die Brötchen sind ein Gedicht und die Käsebällchen einfach ein Muss für jeden Käseliebhaber. Es gibt Parkplätze direkt vor der Tür und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und selbst bei vielen Kunden freundlich und nett.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamburger Str. 30, 21493 Schwarzenbek
Bäckerei Braaker Mühle, Schwarzenbek