Umweltbüro

Sortieren: Am besten bewertet
Hydronik GmbH Reeser Str. 420, 46446 Emmerich am Rhein

Hydronik GmbH

8 Bewertungen
Reeser Str. 420, 46446 Emmerich am Rhein
Die Hydronik GmbH aus Emmerich bietet als leistungsstarke Ingenieurgesellschaft einen Rundum-Service um die Themen: Baugrund, Brunnen, Erdwärme und Umwelt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GUP GmbH & Co. KG Heinkelstraße 14, 71384 Weinstadt

GUP GmbH & Co. KG

18 Bewertungen
Heinkelstraße 14, 71384 Weinstadt
Gebäudesanierung. Komplettlösungen für Gebäude und Umwelt. In vielen Fällen tauchen bei Abbrucharbeiten in Gebäuden bauliche Schadstoffe wie Asbestzement, PAK-haltige Kleber, Mineralwolle, Schimmel, PCB oder schwach gebundener Asbest wie Promabest oder Spritzasbest auf.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Galke & Schröder Rohrreinigungsservice Rauener Str. 58, 15517 Fürstenwalde/Spree

Galke & Schröder Rohrreinigungsservice

11 Bewertungen
Rauener Str. 58, 15517 Fürstenwalde/Spree
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Netzcube Online-Marketing SEO - SEA Kanalstraße 25, 48147 Münster

Netzcube Online-Marketing SEO - SEA

6 Bewertungen
Kanalstraße 25, 48147 Münster
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Hartmann Biofilter GmbH & Co. KG Glasebachstraße 30, 33165 Lichtenau

Hartmann Biofilter GmbH & Co. KG

9 Bewertungen
Glasebachstraße 30, 33165 Lichtenau
Der Hartmann Biofilter bringt höchste Filterleistung bei geringem Aufwand. Unser Biofilter wurde vor über 25 Jahren entwickelt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. Hartmut Frenzel | Betriebliche Prävention auf den Punkt gebracht. Fuhlrottstraße 15, 42119 Wuppertal

Dr. Hartmut Frenzel | Betriebliche Prävention auf den Punkt gebracht.

8 Bewertungen
Fuhlrottstraße 15, 42119 Wuppertal
Dr. Frenzel bietet Expertenwissen zu Compliance, Arbeitsschutz, Datenschutz und mehr. Entdecken Sie praxisnahe Tipps und Anleitungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
G.U.B. Ingenieur AG Katharinenstraße 11, 08056 Zwickau

G.U.B. Ingenieur AG

6 Bewertungen
Katharinenstraße 11, 08056 Zwickau
Die G.U.B. Ingenieur AG bietet aus einer Hand eine umfassende, ganzheitliche Bearbeitung von Ingenieurleistungen in allen Phasen der Erkundung, der Planung, des Baus und der Betreuung an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Umweltmanufaktur Georgi Weststraße 13, 08523 Plauen

Umweltmanufaktur Georgi

18 Bewertungen
Weststraße 13, 08523 Plauen
Überregional tätiges Sachverständigenbüro mit Fokus auf das Beseitigen von Radon Altlasten zeigt Ihnen als anerkannte Radon-Messstelle angepasste Lösungen auf.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Michael Ernst
25.10.2023
Umweltmanufaktur Georgi
Professionell in Beratung und Ausstattung.
Antje Wohlgemuth
24.10.2023
Thüringer Energie- und GreenTech-Agentur (ThEGA)
Wenn ich an die ThEGA denke, denke ich in erster Linie an Klimaschutzmaßnahmen in, aus und für Thüringen. Der zweite Gedanke ist aber: Die Zusammenarbeit mit der ThEGA macht wirklich immer Spaß.Sowohl mein persönliches Ich als auch mein Dienstleister-Ich freuen sich schon jetzt auf die weiteren gemeinsamen Projekte! :-)
Dorli Sarvary
24.10.2023
air-Q - die Innovation für gesunde Luft (Corant GmbH)
Tolles Messgerät. Auch für Laien sehr verständlich. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Jumaa Alazu
22.10.2023
Umweltbüro Lichtenberg
schöner Ort
Martin Friedrich Hubertus Lindenbrink
22.10.2023
Galke & Schröder Rohrreinigungsservice
Top Leistung,sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter.Profis wie man sie si h wünscht.Vielen Dank besonders an die Herren Wolf und Reim.
kocobloc
21.10.2023
Limco International GmbH
Excellent service and great Product.
Oertel Immobilien Auf Gutem Grund
21.10.2023
Dr. Hartmut Frenzel | Betriebliche Prävention auf den Punkt gebracht.
Dr. Frenzel überrascht mich immer wieder mit der Bandbreite seines Wissens. Er wäre in jedem Fall mein Telefonjoker bei „Wer wird Millionär“.
Kvifofo Fkkffke,
21.10.2023
GMP - Geotechnik GmbH & Co. KG
Super laden!
Thomas Naumann
20.10.2023
SUA gGmbH, Umweltakademie
Ich mache gerade ein FÖJ bei der SUA und bin echt voll zufrieden. Die Leute aus meiner Gruppe sind echt cool drauf. Auf den Seminare können wir echt machen was uns wichtig ist, wir diskutieren viel und lernen spannende Leute und Orte kennen.Für alle, die nach der Schule mal was praktisches" machen wollen
F M
18.10.2023
Herrmann Consult
Äußerst freundlich und fachlich kompetent! Sehr gutes Gutachten bei unserem Hausbau!