Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis Josthöhe 19, 22339 Hamburg

Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis

36 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis Josthöhe 19, 22339 Hamburg

Uber das Geschaft

Dein Thermomix® Profi in deiner Nähe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
01783586011
Josthöhe 19, 22339 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Ela M.
11.10.2023
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis
Sehr kompetente Beratung. Sie hilft jederzeit bei Fragen und erklärt das Gerät und die dazu gehörigen Apps sehr genau. Hat auch sehr viele Tricks und Tipps zum Gerät!Wirklich nur zu empfehlen.
Hans-Thomas Rohde
04.10.2023
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis
Die Einführung war erste Klasse. Uns wurde von der Repräsentantin die unterschiedlichsten Möglichkeiten mit dem TM6 gezeigt. Wir sind und waren von der Präsentation begeistert. Können wir nur empfehlen.
Sandra Kuse
30.09.2023
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis
Die Veranstaltung mit Jessica war sehr informativ. Es war eine entspannte lockere Runde und man hat nicht das Gefühl das einem etwas aufgezwängt wird. Wir hatten viel Spaß. Vielen Dank
Nadine Budhathoki
28.08.2023
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis
Sehr freundlich, hilfsbereit und lustig!Immer für Fragen erreichbar wenn man wirklich etwas braucht
Stempyy Stemp
07.08.2023
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis
EIne wirklich sehr tolle, top vorbereitete Thermomix Repräsentantin! Sie kennt sich sehr gut mit der Welt der Thermomixe aus, ist immer erreichbar und hat viele, tolle Tipps! Aber am wichtigsten ist, Sie ist EHRLICH! Sehr zu empfehlen:)
Dennis Mossler
01.08.2023
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis
Wir hatten ein sehr angenehmes und kompetentes Beratungsgespräch. Man merkt bei ihr, dass sie mit Leidenschaft dabei ist.
Kerstin Gosebeck
26.07.2023
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis
Wir hatten einen tollen Thermomix Abend mit Jessica. Die Gerichte waren super lecker und kinderleicht zubereitet. Ich bin mittlerweile ein großer TM Fan und benutze ihn fast täglich- die Rezeptauswahl in der Cookidoo ist RIESIG!Wenn ich Fragen habe kontaktiere ich Jessica und sie hat für alles einen Rat oder eine Lösung.Ich kann Jessica auf jeden Fall weiterempfehlen- sie ist total nett und sehr geduldig.
Carolin Schmidt
24.07.2023
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis
Frau Michaelis nimmt sich genügend Zeit alle Fragen zu beantworten. Einige Freundinnen von mir sind ebenfalls im Besitz eines Thermomixes und kannten einige Hinweise, die ich bei dem Thermomix-Kochkurs erhalten hatte noch nicht. Vielen Dank für die gute Beratung! Ich freue mich schon bald mit meinem eigenen Gerät zu starten!
Karla Schmechtig
22.07.2023
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis
Die Abwicklung zum Kauf des Thermomix TM6 hat super geklappt und nach nun längerer Benutzung bin ich immer noch begeistert!
Martina Schmechtig
22.07.2023
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis
Super Repräsentantin! Ich fühle mich sehr gut betreut und bekomme immer schnelle und kompetente Antworten & Tipps!

Bewertung hinzufugen

Karte

Josthöhe 19, 22339 Hamburg
Thermomix Teamleitung Jessica Michaelis