Dipl.-Ing. Norbert Scheipers Tragwerkplanung An den Koppeln 14, 45721 Haltern am See

Dipl.-Ing. Norbert Scheipers Tragwerkplanung

5 Bewertungen
Dipl.-Ing. Norbert Scheipers Tragwerkplanung An den Koppeln 14, 45721 Haltern am See

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492364504276
An den Koppeln 14, 45721 Haltern am See

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Fabian Rissmoeller
31.08.2023
Dipl.-Ing. Norbert Scheipers Tragwerkplanung
Ich bin mit der Arbeit und der Umgangsart von Herr Scheipers absolut unzufrieden. Bei der Planung unseres Dachausbaus hat Herr Scheipers sich ein Konstrukt zusammengeplant, welches von unserem Dachdecker als völlig übertrieben bezeichnet wurde. Es mussten zwei 260mm U-Träger eingebaut werden. Komischer Weise habe ich so etwas bei keinem anderen Dachausbau in unserer Siedlung gesehen......... Zusätzlich entsprachen die Statikpläne nicht den Bauzeichnung (Das Problem daran war, dass die Fenster somit nicht 1,25m vom Nachbarhaus entfernt eingezeichnet waren und somit war die Zeichnung nicht genehmigungsfähig). Die Bearbeitung der Rückfragen vom Bauamt hat zudem auch sehr lange gedauert, was zu zeitlichen Verzögerungen geführt hat. Zusätzlich dazu wurden alle Planung mehr als Mangelhaft mit mir abgesprochen (ist ja auch nicht so wichtig ich muss den ganzen Spaß ja nur bezahlen und in dem Haus wohnen).....Herrn Scheipert kann ich nicht weiterempfehlen
Jasper Brinker
27.07.2023
Dipl.-Ing. Norbert Scheipers Tragwerkplanung
Sehr zufrieden, gute Arbeit!

Bewertung hinzufugen

Karte

An den Koppeln 14, 45721 Haltern am See
Dipl.-Ing. Norbert Scheipers Tragwerkplanung