Onkologe

Sortieren: Am besten bewertet
Prof. Dr. med. Eckart Laack Lehmweg 7, 20251 Hamburg

Prof. Dr. med. Eckart Laack

21 Bewertungen
Lehmweg 7, 20251 Hamburg
Hämato Onkologie Hamburg - Professor Dr. med. Eckart Laack behandelt seit 30 Jahren schwerpunktmäßig Patientinnen und Patienten mit Lungenkrebs in Deutschland.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Münchner Onkologie - Dr. med. Daniela Grenacher-Horn Weinstraße 5, 80333 München

Münchner Onkologie - Dr. med. Daniela Grenacher-Horn

58 Bewertungen
Weinstraße 5, 80333 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
GynOnco Düsseldorf - Zentrum für Gynäkologische Onkologie Luise-Rainer-Straße 6-10, 40235 Düsseldorf

GynOnco Düsseldorf - Zentrum für Gynäkologische Onkologie

19 Bewertungen
Luise-Rainer-Straße 6-10, 40235 Düsseldorf
✓ Integrative Onkologie auf neustem Studienstand ✓ Kopfhaut- und Hand-Fuß-Kühlung inklusive ✓ Naturheilkunde und Kurse für Körper & Geist
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Prof. Dr. med. Ralf-Dieter Hofheinz Universitätsklinikum Mannheim, Theodor-Kutzer-Ufer 1, 68167 Mannheim

Prof. Dr. med. Ralf-Dieter Hofheinz

14 Bewertungen
Universitätsklinikum Mannheim, Theodor-Kutzer-Ufer 1, 68167 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Facharztpraxis Prof. Dr.med. Dr.med. habil. Arthur Gerl Herzog-Heinrich-Straße 10, 80336 München

Facharztpraxis Prof. Dr.med. Dr.med. habil. Arthur Gerl

31 Bewertungen
Herzog-Heinrich-Straße 10, 80336 München
Die Praxis für Hämatologie & Onkologie in München Zentrum von ➢ Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Gerl ist spezialisiert auf ➢ Tumor- & Bluterkrankungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Stefan Hack - Gastroenterologische Facharztpraxis in Koblenz Löhrrondell 5, 56068 Koblenz

Dr. med. Stefan Hack - Gastroenterologische Facharztpraxis in Koblenz

7 Bewertungen
Löhrrondell 5, 56068 Koblenz
Internistische Facharztpraxis Keuser - Wagner - Hack: Gastroenterologie, Darmspiegelung, Koloskopie, Magenspiegelung, Onkologie, Diabetologie in Koblenz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hämatologisch-Onkologische Schwerpunktpraxis Steinerstraße 39, 53225 Bonn

Hämatologisch-Onkologische Schwerpunktpraxis

7 Bewertungen
Steinerstraße 39, 53225 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatpraxis für Urologie - Priv.-Doz. Dr. med. R. Hoda Neunzigstraße 10, 40625 Düsseldorf

Privatpraxis für Urologie - Priv.-Doz. Dr. med. R. Hoda

34 Bewertungen
Neunzigstraße 10, 40625 Düsseldorf
Urology in Düsseldorf ✓ Private medical practice for urology, andrology (men's health) and uro-oncology in Düsseldorf.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Onkologische Praxis Am Marien-Krankenhaus Mühlenstraße 34, 23552 Lübeck

Onkologische Praxis Am Marien-Krankenhaus

20 Bewertungen
Mühlenstraße 34, 23552 Lübeck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Mulugeta Kassa Am Natruper Holz 69, 49076 Osnabrück

Dr. med. Mulugeta Kassa

14 Bewertungen
Am Natruper Holz 69, 49076 Osnabrück
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Eleni Voulgari
26.10.2023
Dr. med. Thomas Kuhn
Sehr kompetente und freundliche Ärzte und Personal!! Über die Wartezeit kann ich mich auch nicht beschweren, da ich bis jetzt nie mehr als 10 min gewartet habe.
Rebecca Freund
26.10.2023
Dr. med. Steffen Wagner , Dr.med. Percy Brandner, Frauenärzte Saarbrücken West
Stets sehr gute Betreuung sowohl vor der Schwangerschaft für Vorsorge und Verhütung als auch während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Herr Dr. Wagner und Herr Dr. Brandner sind beide sehr kompetent, gründlich und auch menschlich top. Ich habe Herrn Brandner bereits im Medizinstudium kennengelernt und ihn auch operieren sehen - ich würde mich im Fall der Fälle sofort von ihm operieren lassen. Herr Wagner hat meine erste Schwangerschaft kompetent und einfühlsam begleitet und ist auch wunderbar menschlich auf meine vielen Ängste und Sonderwünsche eingegangen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür!
Thomas Kaczmarek
26.10.2023
MVZ für Hämatologie und Onkologie Duisburg GmbH
Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Gerke-Schaefers in Behandlung und werde nicht nur sehr kompetent, sondern auch wertschätzend und sehr individuell versorgt. Besonders beeindrucken mich immer wieder die sehr gründliche Diagnostik und die genau auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Therapie.Ich bin froh und dankbar, eine für mich optimale Ärztin gefunden zu haben!
KurthiMeister
26.10.2023
Herr Dieter H. Mainka
20 min vor Termin eingetroffen. 10 min nach Termin erst am Empfang angekommen. 30 min im Treppenhaus stehen? Uncool.Nochmal ne Std im Wartezimmer verbracht. Recht unfreundliche Mitarbeiterinnen am Empfang. Alles in Allem nicht wirklich wohltuend als Patient. Diese Praxis erzeugt nur Stress.
Rolf Strecker
25.10.2023
Gastroenterologie und Tumormedizin an St. Anna
Herrn Dr. Nehls und seinen Mitarbeitern kann man nur einen Dank aussprechen für die gute medizinische Behandlung und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.....ausserdem ein Ambiente zum Wohlfühlen.....Grüsse....Rolf Strecker
wu chengyao
25.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dr. med. Alexander Kröber Dr. med. Catarina Stosiek
Also ich soll besser die 1 stern begründen.Wir sollten erstmal die Befunde abgeben und dann nach 3 tagen bekommen wir ein antwort dass wir zur gastoentereologe soll und die Befunden wurden wegegeworfen ohne uns zu informieren, ich weiss es nicht, sind alle befunde von patienten weggeworfen und keine daten gespeichert? Informiert Ihr die patienten auch nicht dass die Befunde im mülleimer Landen?
Carola Demel
25.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dr. med. Alexander Kröber Dr. med. Catarina Stosiek
Obwohl auf der Webseite steht holen Sie sich eine 2. oder 3. Meinung ein , wird man abgewiesen und erhält keinen Termin.Das Hämatom ist vom Bauchnabel bis zum Knie. Danke für Nichts
Ilhan Tosun
25.10.2023
Priv. Doz. Dr. med. Olivier K.F. Ballo & Dr. med. Hans Peter Böck
Bei meiner Mutter hatte man im Krankenhaus zwei Tumore im Kopf gefunden. Es ist immer schwer die richtigen Entscheidungen im Vorgehen mit der Krankheit und das weitere Vorgehen als Laie" zu treffen. Herr Dr. Ballo hat meine Mutter kurzfristig als Patienten angenommen und hat uns sehr gut beraten und uns Wege gezeigt
Britta W.
25.10.2023
Urologisches Zentrum Lübeck
Sehr freundliches, kompetentes und hilfreiches Personal. Danke!
Milla Vanilla
25.10.2023
Herr Dr. med. Klaus Brunnert
Noch nie einen menschlicheren Arzt , im Umgang mit Brustkrebspatientinnen, erlebt. Einfach sehr empfehlenswert. Auch seine Frau ist sehr herzlich und freundlich. Jederzeit, bedingungslos zu empfehlenswert. Fachlich ein Experte. Op Ergebnis mehr als zufriedenstellend .