Wuff_tastic

Wuff_tastic

21 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Wuff_tastic

Uber das Geschaft

Wuff_tastic |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mailyn M.
15.10.2023
Wuff_tastic
Wunderschöne Hundemarken. Tolle Qualität. Schneller Versand. Gerne wieder.
Fynn Schwanke
11.09.2023
Wuff_tastic
Ich habe eine Marke für meine Katze erhalten und kann nur sagen, dass diese Produkte qualitativ sehr hochwertig und liebevoll verarbeitet sind! Richtige Unikate. Mindestens genauso schön sind die personalisierten Schmuckstücke für das Herrchen/Frauchen, eine schöne und würdige Erinnerung an den vierbeinigen besten Freund! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! :) vieeeelen Dank!!!
SeliRainbow
28.08.2023
Wuff_tastic
Ihre Produkte sind jeden Cent wert. Sie steckt sehr viel Liebe in jedes einzelne Teil und geht auf jeden Wunsch ein.Wir sind sehr begeistert!
Frauke Gante
27.08.2023
Wuff_tastic
Kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen!Sehr Kundenorientiert und überaus engagiert den Kunden rundum zufrieden zu machen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Hundemarke und erfreue mich jedes Mal wenn ich sie sehe und in den Händen halte. Ich wünschte ich hätte sie eher entdeckt.
Isabel Lorenz
27.08.2023
Wuff_tastic
Wow, kristin...was soll ich sagen. Du hast mein Hochzeitstag perfekt gemacht. Ich habe etwas für meine lieblings Zweibeiner ( lieblingsmenschen)bei kristin bestellt. Es waren Platzkärtchen für meine Hochzeit, eine wirklich wunderschöne Idee die du einfach perfekt umgesetzt hast♡ aber auch für den Vierbeiner meiner Mutter habe ich schon einiges bestellt und was soll ich sagen, einfach eine wundervolle arbeit, ob Hundemarke , Napfunterlage oder Leckerli Snackbar, eine hoch professionelle arbeit. Vielen Dank
Agnes Zaimoglu
15.08.2023
Wuff_tastic
Ich habe vor kurzem bei der lieben Kristin von Wuff_tastic Hundemarken für meine Vierbeiner gekauft. Diese waren wie erwartend superschön und von hervorragender Qualität. Das war definitiv nicht mein letzter Einkauf gewesen. Schaut mal auf der Seite vorbei und überzeugt Euch selbst von den schönen und mit Liebe hergestellten Produkten.
Hemi Grabow
28.07.2023
Wuff_tastic
Ich habe bereits mehrere sehr schöne Hundemarken, zucker süße Leckerlidosen und eine wunderschöne Halskette von Kristin anfertigen lassen. Zur Qualität kann ich sagen, dass sie einwandfrei ist. Selbst als ich kurzzeitig ein kleines Problem mit meinem Schmuckstück hatte, hat sie mir direkt Hilfe angeboten, sie ist wirklich mit Herz dabei. Es bedeutet ja auch eine Menge Vertrauen einen Zahn oder Haare zusenden, auch das würde/werde ich jederzeit wieder in Auftrag geben. Vielen lieben dank Kristin

Bewertung hinzufugen

Karte

Wuff_tastic