Six Tower Ranch Krahner Str. 20A, 14776 Brandenburg an der Havel

Six Tower Ranch

56 Bewertungen
Six Tower Ranch Krahner Str. 20A, 14776 Brandenburg an der Havel

Uber das Geschaft

Six Tower Ranch | Präsentation der Six Tower Ranch Göttin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491622712619
Krahner Str. 20A, 14776 Brandenburg an der Havel

Stunden

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Cornelia Roloff
24.10.2023
Six Tower Ranch
Hier bin ich Mensch
Erich Meyerheim
07.10.2023
Six Tower Ranch
Einmalig !Klasse Team, tolle Anlage.Jeder Tag dort ist wie Urlaub :-)
Frank Neuhaus
28.09.2023
Six Tower Ranch
Eine richtig tolle Ranch und auch die Betreiber sind super nett und kompetent.
Marion Geck
07.09.2023
Six Tower Ranch
Ich Fühlte mich sehr aufgehoben und es ist Familiâr
Andreas Steffen
24.08.2023
Six Tower Ranch
Die alte LPG wurde Stück für Stück zur kleinen Westernstadt mit viel Atmosphäre umgebaut. Die Feste sind für unseren kleinen Ort schon sehr hochkarätig angelegt. Wer die Wildwest Romantik mag kommt bei Veranstaltungen dort auf seine Kosten. Yee-haw""
vadi1967
13.08.2023
Six Tower Ranch
Toller familiärer Reiterhof.Wir machen dort mit Freunden unser Western Reenactment.Tolles Ambiente, macht sehr viel Spaß.
Franziska Stunz
31.07.2023
Six Tower Ranch
„Life is all about finding people who are your kind of horsecrazy“Ich würde gerne mehr als nur ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne vergeben, denn das hätte die 6 Tower Ranch verdient. Ein Paradies für Pferdemenschen und deren Pferde. Eine Ranch auf dem sich sowohl Mensch als auch Tier nur mehr als wohl fühlen kann. Ich war hier immer gerne zu Gast und auch meine 2 Ponys haben sich mehr als nur wohl gefühlt.Ein Top Team und super ausgeglichene Pferde sprechen für sich.
Honey
26.07.2023
Six Tower Ranch
Ich kann nichts gegen die Ranch sagen aber der Umgang im Allgemeinen ist sehr unfair und schädigend. Es wird über andere Ställe hergezogen, dreckige Wäsche gewaschen und man erhält rufschädigende Werbung. Die Einsteller sind zum Teil unfreundlich, nehmen keine Rücksicht und haben nichts besseres zu tun und lästern auch gern ungefragt über vorherige Ställe. Traurig, aber ich verstehe etwas anderes unter faires Verhalten.
Claudia Küster
26.07.2023
Six Tower Ranch
Super schöne Westernranch mit tollen Leuten.Bin immer wieder gerne dort.
Maria Runkel
23.07.2023
Six Tower Ranch
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr nette interessante Leute mit tollem Programm.Liebevoll und authentisch aufgebaut.Wurde herzlich empfangen und dürfte wunderbare Zeit dort verbringen wofür ich mich bedanke

Bewertung hinzufugen

Karte

Krahner Str. 20A, 14776 Brandenburg an der Havel
Six Tower Ranch