Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz

Sortieren: Am besten bewertet
Beatrice Könen / Wohlbefinden / Gesundheit/ Lebensqualität Erzbergerstraße 126, 41061 Mönchengladbach

Beatrice Könen / Wohlbefinden / Gesundheit/ Lebensqualität

24 Bewertungen
Erzbergerstraße 126, 41061 Mönchengladbach
Möchtest du Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensqualität hinzugewinnen? Deine Gesundheitsberatung für Mönchengladbach & Online
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Schmittnägel Beratung Am Eselsbach 42, 97078 Würzburg

Schmittnägel Beratung

9 Bewertungen
Am Eselsbach 42, 97078 Würzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
prevarmed GmbH - Praxis für Arbeitsmedizin Knochenhauerstraße 18/19, 28195 Bremen

prevarmed GmbH - Praxis für Arbeitsmedizin

84 Bewertungen
Knochenhauerstraße 18/19, 28195 Bremen
Die prevarmed GmbH berät Sie in allen Fragen der Arbeitsmedizin und der betrieblichen Prävention. Insbesondere möchten wir Sie auf unsere mehrjährige Erfahrung im Bereich Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen (GBpsych) am Arbeitsplatz hinweisen. Hierfür steht unsere Marke im betrieblichen Gesundheitsmanagement: psybelle®.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching Katharinenhof 1, 79104 Freiburg im Breisgau

Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching

33 Bewertungen
Katharinenhof 1, 79104 Freiburg im Breisgau
Sie erreichen mit mir Ziele: Marketingberatung, Marketing Strategie, Personal Coaching, Stress - Stressbewältigung, Persönlichkeitsanalyse, Sinn des Lebens
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
E+Service+Check GmbH München

E+Service+Check GmbH München

57 Bewertungen
DGUV V3 Prüfung München durch E+Service+Check GmbH ✅ Alle Infos über die DGUV V3 Prüfung München hier!!! ✅ ☎ +49 (0)34462 6962 0.
  • WC
VRG GmbH Stadthof 16a, 63065 Offenbach am Main

VRG GmbH

26 Bewertungen
Stadthof 16a, 63065 Offenbach am Main
Wir füllen Ihr betriebliches Gesundheitsmanagement mit Leben. Im Baukastenprinzip stimmen wir betriebliche Gesundheitsförderung bedarfsgerecht auf Sie ab.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
ARBEMED - Arbeit & Medizin Carl-Hopp-Straße 4B, 18069 Rostock

ARBEMED - Arbeit & Medizin

57 Bewertungen
Carl-Hopp-Straße 4B, 18069 Rostock
This domain may be for sale!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Jadesi GmbH Lise-Meitner-Straße 9, 89081 Ulm

Jadesi GmbH

11 Bewertungen
Lise-Meitner-Straße 9, 89081 Ulm
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IM Brandschutz Lilienstraße 17, 4623 Gunskirchen, Österreich

IM Brandschutz

20 Bewertungen
Lilienstraße 17, 4623 Gunskirchen, Österreich
Sachverständige für Brandschutz und Sicherheit aus einer Hand. Individuell auf Ihr Unternehmen / Ihre Immobilie und Bedürfnisse angepasst.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Detlef Lange
26.10.2023
B·A·D Gesundheitszentrum Halle (Saale)
Sehr nettes Team, einfach empfehlenswert
Oo Oo
26.10.2023
B·A·D Gesundheitszentrum Heidelberg
Termingestaltung war für mich sehr gut.auf meine anfrage wurde schnell und unkompliziert reagiert.am untersuchungstag selbst wurde ich klar eingewiesen.die einweisungen an den jeweiligen untersuchungsstationen wurden freundlich und bestimmend erklärt.das abschliessende gespräch war sehr freundlich.mit dem service und auch dem preis bin ich sehr zufrieden gewesen.gerne wieder.m
M. Ömer
26.10.2023
AMESA GmbH Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit
Die Mitarbeiter beim Empfang waren super nett und die nette Dame die mich untersucht hatte ebenso. Es lief alles super bis ich mit der Ärztin das Gespräch hatte... Die hat mir die Tauglichkeit nur ein Jahr genehmigt was eigentlich in meinem Fall 3 Jahre kein Problem wäre. Die Dame, die mich untersucht hatte meinte auch, dass wir uns in 3 Jahren wieder sehen. Ich kann gut sehen und hören, habe keine Vorerkrankungen, kein Bluthochdruck, kein Diabetes und nehme auch keine Medikamente. Ihr Argument war, dass ich 10 kg zuviel habe!! Einfach nur lächerlich. Ich kann den Laden niemandem empfehlen, der mit der Eisenbahn was zutun hat.
Carsten Heil
26.10.2023
riefit - Physio- und Präventionszentrum
Super Konzepte und ein tolles Team! Immer weiter so!
KommWohnen Service GmbH
26.10.2023
ATS - Health & Fitness GmbH
Die ATS begleitet uns nun schon seit über drei Jahren mit aktiven Pausen in unserem Unternehmen. Wir sind sehr begeistert über das ständig wechselnde Übungsprogramm, bei dem für jeden was dabei ist. Auf individuelle Wünsche eines jeden Einzelnen wird immer eingegangen. Auch in der Corona-Zeit hat uns ATS immer unterstützt. Auch wenn keine persönlichen Treffen möglich waren, haben sie uns mit Angeboten zu virtuellen Übungsstunden oder einen Trainingshandbuch mit Übungen für zwischendurch „versorgt“! Die ATS macht wirklich viel und ist extrem daran interessiert, dass wir aktiv bleiben, egal unter welchen Bedingungen! Zu 100% weiterzuempfehlen!!!!
Kai
26.10.2023
KörperManagement KG
Habe dort einen Leistungstest gemacht. Wurde von Herrn Gimbel betreut. Sehr sympathischer und kompetenter Trainer. Hat sich Zeit genommen und alle Fragen gerne beantwortet. Nächster Termin folgt.
Andrea Timmer
26.10.2023
Ernährungsberatung Stephanie Mißler & Team
Ich habe die Ernährungsberatung wegen meiner Niereninsuffizienz in Anspruch genommen. Frau Missler hat mir mit großem Fachwissen und viel Einfühlungsvermögen weitergeholfen und sehr zur Besserung meiner Nierenwerte beigetragen.Wirklich sehr zu empfehlen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Vielen Dank
Amel Kovacevic
26.10.2023
Patrick Frink Personal Trainer & Outdoortraining
Einfach menschlich und fachlich ein angenehmer Mensch/ Fitnesstrainer. Hat mir unkompliziert mit Ems training bei mir Zuhause geholfen endlich schmerzfrei zu sein. Des Weiteren habe ich durch seine Betreuung in der vorgeschlagen Stoffwechselkur auch 15kg abgenommen. Danke Patrick für die erhaltene Lebensqualität! Definitiv empfehlenswert.
Isa Bella
26.10.2023
Dr. Denise Klassert Coaching and Mentoring
Nach langen Sitzungen leider kaum sichtbar und an einer Stelle etwas verwackelt.
Nanni Let
26.10.2023
MEDITÜV Gesundheitszentrum Essen (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin, Gesundheitsmanagement)
Eine extrem unfreundliche Dame am Empfang. Kurze blonde Haare mit Brille. Kein guten Morgen, sehr unfreundlicher Umgangston, empathiefrei u zieht ein Gesicht, bei dem man schon keine Lust hat einzutreten.