F+S Polstermöbel Am Brand 2, 96279 Weidhausen bei Coburg

F+S Polstermöbel

13 Bewertungen
F+S Polstermöbel Am Brand 2, 96279 Weidhausen bei Coburg

Uber das Geschaft

fischer DESIGN | Möbel mit System |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0956298290
Am Brand 2, 96279 Weidhausen bei Coburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Style und das Geld
19.10.2023
F+S Polstermöbel
Habe eine Couch gekauft, war auch sehr schnell geliefert worden. Qualität war gut. Allerdings ist die Couch beim Bongo Bongo mit meiner Frau, einfach durchgekracht, habe mir mehr erwartet. Liebe Grüße
Klaus Ritter
11.10.2023
F+S Polstermöbel
Wir haben uns eine Hochpreisige Leder Garnitur von diesem Hersteller gekauft.Die erste Garnitur ging wieder zurück, wegen Konstruktionsfehler. Die Nähte waren nicht in der Flucht und es war ein Versatz in der Schenkel Aufnahme. Dies würde so auch von POS bestätigt.Die zweite Garnitur hatte den gleichen Fehler. Nur nicht ganz so schlimm wie die erste. Das wurde im Möbelhaus umgearbeitet.Nach drei Jahren mussten wir feststellen, das an einer Seite unten, wo die Füsse angeschraubt werden, das ganze Holz raus gerissen ist. Sorry....wir haben keine kleinen Kindern, wir springen nicht auf der Garnitur rum. Wir benutzen diese ganz normal.Ich habe den Stoff unten gelöst. Da ist billigsten Pressspan verbaut. Hätte man die Platten durchgängig mit längeren Schrauben mit dem Rahmen verbunden, würde das auch halten.Auf meine E-Mail an den Hersteller würde erst gar nicht geantwortet. Über das Möbelhaus wurde jegliche Kulanz abgelehnt.Ich für meine Person, werde von diesem Hersteller wissentlich nichts mehr erwerben.
Mike Wazowski
27.07.2023
F+S Polstermöbel
Firma ok
Uwe Berger
23.07.2023
F+S Polstermöbel
wir haben einen Relaxfernsehsessel der Firma gekauft, mit dem wir sehr zufrieden sind. nun sind im Rahmen eines Umzuges einige Gleitfüße abhanden gekommen, bzw beschädigt worden. Auf meine Anfrage diese als Ersatzteil nachzukaufen wurden mir prompt 4 Füße aus Kulanz übersandt. DAS ist Dienst am Kunden!DANKE!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Brand 2, 96279 Weidhausen bei Coburg
F+S Polstermöbel