KGI - Katrin Gläsner Immobilien Farmsener Landstraße 193, 22359 Hamburg

KGI - Katrin Gläsner Immobilien

10 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
KGI - Katrin Gläsner Immobilien Farmsener Landstraße 193, 22359 Hamburg

Uber das Geschaft

KGI - Katrin Gläsner Immobilien - Höchste Kompetenz für Privat- und Gewerbeimmobilien | KGI - Katrin Gläsner Immobilien - Hamburg - Höchste Kompetenz für Privat- und Gewerbeimmobilien in Hamburg und Umgebung - Immobilienmaklerin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494055433475
Farmsener Landstraße 193, 22359 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mareike Mahlow
23.10.2023
KGI - Katrin Gläsner Immobilien
Kompetent, zuverlässig und serviceorientiert! Wir arbeiten gern mit Frau Gläsner zusammen, sobald es Flächen zu vermakeln gibt. Sie ist für uns die erste Anlaufstelle und wir wissen uns in guten Händen. Absolut zu empfehlen
Susanne Meißner
26.09.2023
KGI - Katrin Gläsner Immobilien
Hat alles in Allem gepasst .
Fatah Falahati
06.09.2023
KGI - Katrin Gläsner Immobilien
Sehr nette Dame, super freundlich.Danke.
Nikka Schmidt
16.08.2023
KGI - Katrin Gläsner Immobilien
Hier ist man in besten Händen. Von der ersten Minute an habe ich mich rundum bestens betreut gefühlt. Das hier vorhandene Fachwissen hilft einem bei jeder Frage. Die Beratung und Begleitung bei dem gesamten Kaufprozess war einfach toll. Sollte ich nochmals auf Immobilien Suche gehen, dann würde ich mich sofort wieder melden. Ich kann nur sagen, absolute Empfehlung.
Winston Plath
22.07.2023
KGI - Katrin Gläsner Immobilien
Super freundliche und kompetente Beratung. Dank Frau Gläsner haben wir schnell einen zweiten Standort für unser Unternehmen gefunden. Jetzt können wir weiter wachsen und richtig durchstarten. Frau Gläsner ist sehr hilfsbreit und sehr gut zu erreichen. Nochmals vielen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Das clever fit Studio HH-Neugraben + clever fit Studio HH-Niendorf

Bewertung hinzufugen

Karte

Farmsener Landstraße 193, 22359 Hamburg
KGI - Katrin Gläsner Immobilien