Zahnaufhellungsservice

Sortieren: Am besten bewertet
Zahnarztpraxis Holger Spahn Landgraf-Friedrich-Straße 50, 61381 Friedrichsdorf

Zahnarztpraxis Holger Spahn

13 Bewertungen
Landgraf-Friedrich-Straße 50, 61381 Friedrichsdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Veneers & Zahnimplantate – Zähne machen lassen in der Türkei mit Fly2Smile Silvio-Meier-Straße 2, 10247 Berlin

Veneers & Zahnimplantate – Zähne machen lassen in der Türkei mit Fly2Smile

21 Bewertungen
Silvio-Meier-Straße 2, 10247 Berlin
Lassen Sie Ihre Zähne machen in der Türkei mit Fly2Smile. Mit kostengünstigen Veneers und Zahnimplantaten zu Ihrem Traumlächeln!
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. dent. Arash Askari Hauptstraße 92, 57074 Siegen

Dr. med. dent. Arash Askari

31 Bewertungen
Hauptstraße 92, 57074 Siegen
Zahnarztpraxis Dr. Askari. 56 likes. Egal mit welchem Anliegen Sie in unsere Praxis kommen, wir finden die beste Lösung. Sichere Behandlungen und...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
H&H - Zahnarztpraxis Verena & Klaus Heilig | München Naupliastraße 105, 81545 München

H&H - Zahnarztpraxis Verena & Klaus Heilig | München

39 Bewertungen
Naupliastraße 105, 81545 München
. H&H. ZAHNÄRZTE
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnmedizin am Westertor • Zahnarzt Iserlohn Poth 2, 58638 Iserlohn

Zahnmedizin am Westertor • Zahnarzt Iserlohn

46 Bewertungen
Poth 2, 58638 Iserlohn
Zahnmedizin am Westertor, Praxis für moderne Zahnheilkunde in Iserlohn • Daniel Hesse, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie • Termin online buchen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Fleischmann Christine Dr., Werner Birgit Landsberger Str. 527, 81241 München

Fleischmann Christine Dr., Werner Birgit

12 Bewertungen
Landsberger Str. 527, 81241 München
Die Zahnarztpraxis praktiziert Zahnheilkunde basierend auf ganzheitlicher Behandlungsphilosophie. Zusammen mit z. B. Kieferchirurgen, Physiotherapeuten, Osteopathen behandelt die Praxis Patienten mit Zahnproblemen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Rypermanentmakeup Academy SOLEIL DAMEN SALON BERLIN, Lietzenburger Str. 9a, 10789 Berlin

Rypermanentmakeup Academy

66 Bewertungen
SOLEIL DAMEN SALON BERLIN, Lietzenburger Str. 9a, 10789 Berlin
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim Dorfpl. 6, 53340 Meckenheim

Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim

45 Bewertungen
Dorfpl. 6, 53340 Meckenheim
Zahnarztpraxis Flatten - Jana und Stephanie, Zahnarzt in Meckenheim bei Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Dr. Markus Soltau Kompetenzzentrum für Zahn & Ästhetik Lüneburger Str. 28, 29549 Bad Bevensen

Dr. Dr. Markus Soltau Kompetenzzentrum für Zahn & Ästhetik

6 Bewertungen
Lüneburger Str. 28, 29549 Bad Bevensen
Kompetenzzentrum Zahn & Ästhetik Dr. Dr. Soltau in Bad Bevensen. Das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin, Kieferchirurgie und ästhetischer Behandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Tobias Dapfer
26.10.2023
F55 Zahnheilkunde Dr. Katharina Jüngling-Kessler & Dr. Caroline Geiß München
Sehr freundliches Personal und zudem gut spontan ein Termin zu bekommen.
Barbara Summurs
26.10.2023
Perfect Smile
Nach jahrelang andauernden Akneproblemen war ich wirklich schon verzweifelt. Nichts hat wirklich geholfen. Bei meiner Beratung bei PerfectSmile in Stuttgart, wurde mir die spezielle LED Gesichtstherapie empfohlen. Anfangs war ich etwas skeptisch, doch das Resultat ist klasse. Endlich reine Haut!
Wolfgang H
26.10.2023
Zahnarzt München Zentrum zwischen Gärtnerplatz & Viktualienmarkt I NaturalSmileDesign
Wärmstens und herzlichst zu empfehlen! Ausgezeichnete, ausführliche und ehrliche Beratung. Äußerst einfühlsame und gründliche Behandlung. Super Preis-Leistung und keine bösen Überraschungen bei der Rechnung. War bereits bei beiden in Behandlung - Zahnärzte denen man blind vertrauen und auf die man sich verlassen kann. Man spürt deutlich dass sich Herr und Frau Dr. Stehlow maximal um das Wohle und die Zufriedenheit der Patienten kümmern. Das Team ist super aufeinander eingespielt, stets freundlich und einfühlsam. Die neu renovierte Praxis in der Altstadt von München (zwischen Gärtnerplatz und Viktualienmarkt) beeindruckt durch modernste Technik, stylische Einrichtung und einem einzigartig entspannenden Ambiente. Für ästhetische Zahnmedizin (habe nach einem Bleaching Veneers und keramische Kronen bekommen) für mich definitiv die beste Anlaufstelle in der Innenstadt von München. Corona-Maßnahmen werden vorbildlich eingehalten.
Michael Padurean
25.10.2023
Dr. Siri Jebens
Also wirklich eine unverschämtheit kein Wunder warum die Zahnspangen gratis ist die Zähnärtze sind ehrenlose Pantiten und sehr frech zu mir als Behandlung bei Operation Konzentrieren sie nicht auf mich sondern auf den Kollegen und REDEN WAS MICH NICHT INTERRESIERT als die mich nach Versicherung fragen und ich keine Antwort gab haben die gesagt ICH WEIẞ ES AUCH NICHT UND DAS SEHR CRINGE. Die sollen sich schämen und bei Zahnspange kann ich folgende Schritte an den blöden zahnärtzte geben1. Ich hasse diese Zahnarzt.2. Wenn es so weiter geht Ruf ich den Anwalt an und lasse ihn schließen.3. So frech habe ich in mein Leben noch nicht gesehen4. Ich habe Angst vor diesem Albtram zahnärtzte weil was mit mir geschähtDeswegen empfehle ich NICHT ZU DIESEM ZAHNARTZT ZU GEHEN DIE OP IST NICHT GESCHEIT .LG Robert Michael Padurean
Rosa Kracht
25.10.2023
Perfect Smile
Ich habe die Express Smile Deluxe Zahnaufhellung gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Beratungsgespräch ist super angenehm abgelaufen und hat mich sehr beruhigt.
Diana Platzdasch
25.10.2023
Ute Seip - Zahnkosmetik und Bleaching
Kann ich nur empfehlen!Sehr professionelle Beratung und Behandlung mit einem super Ergebnis! Ich komme gerne wieder.
Iris Schumacher
25.10.2023
Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover
Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis . Der Zahnarzt Dr Jacob war sehr nett und kompetent. Meine Schmerzen waren gleich weg. Ich habe gleich einen weiteren Termin zur Zahnreinigung ausgemacht. Ich bin froh die tolle Praxis gefunden zu haben.
Akihiro Ishida
25.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Natalie Lettmann
Eine japanische Assistenzin war nett, aber eine Ärztin war nicht, auch andere Mitarbeiter. Selbst keine Grüße.Ich hatte nur gesetzliche Krankenkasse aber sie haben nur Pflege außer Krankenkasse empfohlen, und gar nicht über gesetzliche Behandlung erwähnt. Ich habe extra gefordert und sie haben das angeboten, aber ich denke sie sollen alle Möglichkeiten anbieten, und es ist nicht Zahnärtzte, die Entscheidung nehmen sondern Patiente. Ich habe einen anderen Zahnarzt danach ausgewählt.
Monique Erasmus
25.10.2023
Zahnarztpraxis Flatten - Zahnarzt Meckenheim
Habe lange Zeit Schmerzen im Gesicht, Nacken und der Schulter gehabt. Frau Stephanie Flatten hat Dank ihrer Kiefergelenkstherapie, es geschafft, dass die Schmerzen deutlich erträglicher für mich sind. Auch die Professionelle Zahnreinigung, die sehr angenehm durchgeführt wird, ist definitv weiter zu empfehlen.
Tayfun Kazanc
25.10.2023
Palti Dentalzentrum
Bin sehr zufrieden!Schnelle Termine und sehr gute Behandlung.