Schannewitzki Städtereinigung GmbH Reideburger Str. 18, 06184 Kabelsketal

Schannewitzki Städtereinigung GmbH

38 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
Schannewitzki Städtereinigung GmbH Reideburger Str. 18, 06184 Kabelsketal

Uber das Geschaft

Entsorgungsunternehmen in Zwintschöna | Schannewitzki Städtereinigung | Die Schannewitzki Städtereinigung GmbH aus Zwintschöna ist Ihr zuverlässiger Partner für Entsorgung, Transport und Lieferung von Schuttgütern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493455606685
Reideburger Str. 18, 06184 Kabelsketal

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Chris D
26.09.2023
Schannewitzki Städtereinigung GmbH
Sehr unfreundlich am Telefon. Nachfrage zu Lieferung und Kosten von Sand. Anfahrt 50,00€ , bei Nachfrage ob gleiche Anfahrtskosten innerhalb des Ortes, bekam ich zur Antwort, dann kann ich es ja abholen. Ich weiß nicht wer, aber ich habe nicht die Möglichkeit, 1.5 m3, selbst abzuholen.
Harley Michardt
21.09.2023
Schannewitzki Städtereinigung GmbH
Sehr unfreundlich und persönlich beleidigend ohne vorherige Korrespondenz ! Nicht zuempfehlen !
Doreen Bergknecht
16.09.2023
Schannewitzki Städtereinigung GmbH
Super nette kompetente Sekretärin,immer schnelle Lieferung an Containern u Sand,immer wieder gern!!! So ne Firma findet man noch selten...
Mario Pantke
30.08.2023
Schannewitzki Städtereinigung GmbH
Sehr Freundlich,Preise für private Müllentsorgung sind sehr gut.
Annett Gerloff
03.08.2023
Schannewitzki Städtereinigung GmbH
Wir haben schon mehrmals Container mit Schotter oder Sand bestellt und mit Bauschutt abholen lassen. Der Kontakt ist jederzeit nett, die Abwicklung unkompliziert. Die Preise sind fair. Immer wieder gern.
Josefin Metzner
24.07.2023
Schannewitzki Städtereinigung GmbH
Wir können uns wirklich nicht beschweren. Bisher ist immer alles unkompliziert und freundlich gelaufen. :) Leider sind sie nicht so spontan wie ich das gerne hätte - aber das ist ja mein persönliches Planungsproblem ;)
Laura Spindler
24.07.2023
Schannewitzki Städtereinigung GmbH
Top Leistung. Sehr freundliche Mitarbeiter und konnten auch kurzfristig helfen.
Carola Buettcher
23.07.2023
Schannewitzki Städtereinigung GmbH
Wir waren bis jetzt immer zufrieden mit dieser Firma, aber was Sie sich jetzt geleistet haben, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.Man stellt ein Rechnung aus und sendet sie an uns. Im nachhinein wurde festgestellt, dass man sich verrechnet hat und die rechnung wurde geändert und einfach ausgetauscht, ohne Sie uns nochmals zuzusenden. Angeblich wurde die falsche Rechnung eingetütet. Die Rechnung wurde so bezahlt, wie wir sie erhalten haben. Dann bekommt man eine Mail, dass es noch einen offenen Differenzbetrag gibt, nämlich von der zweiten Rechnung. Von der man erst nach einem Anruf erfährt, ohne Entschuldigung für den Fehler. Als ich mitgeteilt habe, dass ich die erhaltene Rechnung korrekt bezahlt habe und es nicht mein verschulden ist mit dem falschen Betrag, wurde gar nicht mehr reagiert.Stattdessen wurde einfach eine Mahnung über den offenen Betrag zugestellt. Ich finde dieses Geschäftsgebahren das Allerletzte.Hat man das wirklich nötig???
Mike Dietrich
22.07.2023
Schannewitzki Städtereinigung GmbH
Schannewitzki Städtereinigung entsorgt fast alle Abfälle. Schüttgutlieferungen, wie Schotter und Sand, sind auch kein Problem.
Markus G.
21.07.2023
Schannewitzki Städtereinigung GmbH
Haben mehrfach einen Container zur Bauschuttentsorgung bestellt. Bestellung, Lieferung und Abholung sind mit einem Anruf erledigt, der Kontakt ist stets freundlich. Zu bemerken ist außerdem, dass der Container nicht nur einfach abgeholt und ein neuer hingesetzt wird, sondern auch Details beachtet werden, zB wenn eine Plane zum Regensschutz auf dem Container war, wird diese auch wieder drauf gesetzt bzw. gegen Wegflug gesichert. Alles ohne dass die eigene Anwesenheit erforderlich ist. Von daher: Immer wieder gern und weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Reideburger Str. 18, 06184 Kabelsketal
Schannewitzki Städtereinigung GmbH