Hundepension

Sortieren: Am besten bewertet
Landhaus FriesenMeute Brockzeteler Str., 26605 Aurich

Landhaus FriesenMeute

15 Bewertungen
Brockzeteler Str., 26605 Aurich
Professionelle Betreuung mit Familienanbindung im Landhaus FriesenMeute für kleine bis mittelgroße Hunde in Aurich, Ostfriesland. Keine Zwingerhaltung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
boerboelz.com Untertorstraße 8, 63688 Gedern

boerboelz.com

7 Bewertungen
Untertorstraße 8, 63688 Gedern
Boerboel, a family business in the second generation. With more than 34 years of experience in kennels and selective breeding.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Unsere Futterkiste Roßstraße 13, 38350 Helmstedt

Unsere Futterkiste

47 Bewertungen
Roßstraße 13, 38350 Helmstedt
Unsere Futterkiste in Helmstedt - Der etwas andere Hundeladen. B.A.R.F. Biologisch artgerechte Rohfütterung für Hund und Katze. in
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
Hundepension Altes Land Neuenfelder Str. 19, 21635 Jork

Hundepension Altes Land

19 Bewertungen
Neuenfelder Str. 19, 21635 Jork
Hundebetreuung Huta Hundeschule Hundepension Hundetagesstätte Hamburg Buxtehude
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Danninger Dogs Weitwörth 24, 5151 Nußdorf am Haunsberg, Österreich

Danninger Dogs

44 Bewertungen
Weitwörth 24, 5151 Nußdorf am Haunsberg, Österreich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundekindergarten Rostock Hohen Tannen, 18196 Dummerstorf

Hundekindergarten Rostock

6 Bewertungen
Hohen Tannen, 18196 Dummerstorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
HUNDE-WOHLFÜHL-HOF In Rodenbostel 9, 30900 Wedemark

HUNDE-WOHLFÜHL-HOF

9 Bewertungen
In Rodenbostel 9, 30900 Wedemark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Familiäre Hundebetreuung Hölig Hammerbrücker Str. 16, 08223 Falkenstein/Vogtland

Familiäre Hundebetreuung Hölig

22 Bewertungen
Hammerbrücker Str. 16, 08223 Falkenstein/Vogtland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eckardt Zschiesche Tierpension Pösen 2, 07751 Bucha

Eckardt Zschiesche Tierpension

40 Bewertungen
Pösen 2, 07751 Bucha
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Residenz Hundeglück Nördliche Uferstraße 4, 76189 Karlsruhe

Residenz Hundeglück

15 Bewertungen
Nördliche Uferstraße 4, 76189 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Silke Starks
26.10.2023
Hundezentrum Eichelberg
Super Hundepension! Die Fellnasen werden sehe professionell betreut! Wir sind sehr zufrieden!!!!
Kirsten Eichler-Försterling
26.10.2023
Anna's Tierpension und Hundeschule
Freundliches und fachkompetente Team. Tierfreundliche Anlage.
Lexi La Stone
26.10.2023
Tierpension Birkenhof
Hatte meine beiden Hunde/Prinzessinnen zur Tagespflege dort während ich zur 3 tägigen Schulung in Frankfurt war.Beide sind (was mich sehr verwundert hat) Freude strahlend jeden Morgen reinspaziert.Die Betreuerin strahlt eine tiefgründige Ruhe aus, die Aussenbereiche sind sehr schön und sauber, Innen zweckmäßig aber auch sauber. Gerne wieder, wenn ich in der Frankfurter Gegend zu tun habe.
Verena Müller-Esper
26.10.2023
Haustiernanny Hünfelden - Mobile Katzen- und Kleintierbetreuung- Tiervitalcoach
Bianca ist eine ganz tolle, liebevolle Tiernanny, die sehr schnell Zugang zu unserer sonst sehr zurückhaltenden Katze gefunden hat. Auch hat sie sich intensiv um unseren kranken Kater gekümmert, wofür wir nicht dankbar genug sein können. Sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und passt ihre Tätigkeit immer den aktuellen Gegebenheiten und Bedürfnissen an. Vielen Dank dafür, dass wir unsere Katzen immer in zuverlässiger Betreuung wissen.
Tom John - TP Consult
26.10.2023
Rock-the-Dog Hundebetreuung
Ich bin nun schon seit Anfang an Kunde bei Rock the Dog" mit meinen 3 Doggies und das was Reka und Team an Professionalität
Madeleine Werner
26.10.2023
Hundepension Ziegelhütte
Ich kann die Hundepension Ziegelhütte jedem wärmstens empfehlen. Marina betreut nicht nur die Hunde super, sondern nimmt sich auch viel Zeit für die Besitzer. Geht auf alle bedenken ein und nimmt sich sehr viel Zeit für die Kommunikation. Auch während der Betreuung wird man immer auf dem laufenden gehalten.Marina hat totalen hundeverstand und geht mit den Hunden um, als wären es ihre eigenen. Die preisleistung ist also komplett fair. Wer seinen Hund in gute erfahrene Hände geben möchte, ist hier also komplett richtig. Wir kommen immer wieder gerne.
Ju Blo
26.10.2023
Haustierservice für alle Felle!
Mandy betreut unsere Kaninchen nun schon zum zweiten Mal und das mit unglaublich viel Herz und Sachverstand. Sie wurden beide Male mit einem fantastischen Salat- und Gemüseteller, frischen Kräutern und Zweigen empfangen und fühlen sich bei Mandy so wohl, dass wir unseren Urlaub ohne Sorgen um die Kaninchen genießen können. Der nächste Urlaub für unsere 4 Kaninchen bei Mandy ist schon gebucht! Dankeschön!
Christina Gerber
26.10.2023
Haustiernanny Hünfelden - Mobile Katzen- und Kleintierbetreuung- Tiervitalcoach
Ich kam auf die Haustiernanny, da sie direkt bei uns im Wohnort ist. Somit war es logisch bei ihr anzufragen, als meine drei Frettchen für eine Urlaubsreise betreut werden mussten. Obwohl sie bisher keine Frettchen-Erfahrung" hatte und es für sie wohl auch eine spannende Zeit war mit den Rabauken
Ravenone
26.10.2023
Tierpension Wagner
Wir waren dort zum Probeübernachten. Alles kam so wie Frau Wagner prophezeit hat. Es gab einen unverbindlichen Kennenlerntermin und dann erst die Übernachtung. Es werden Pärchen gebildet mit charakterähnlichen Hunden. Unser Shepherd war wie vorhergesagt ziemlich aufgedreht und übermüdet. 4 Sterne da wir nur eine Übernachtung hatten die war ok.
Gabriele Jeskandt
26.10.2023
Hundepension Wauzen-Stube
Mit Liebe, Verantwortungsgefühl und viel Hingabe werden die Fellnasen versorgt in einem perfekten Umfeld. Wir durften das mit unsere Funny zweimal erfahren und würden uns immer wieder für die Wauzen-Stube entscheiden. Vielen Dank❤