Tobias Greiner Notar Paul-Straub-Straße 1A, 95643 Tirschenreuth

Tobias Greiner Notar

11 Bewertungen
Tobias Greiner Notar Paul-Straub-Straße 1A, 95643 Tirschenreuth

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4996311246
Paul-Straub-Straße 1A, 95643 Tirschenreuth

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Der Hans
18.08.2023
Tobias Greiner Notar
Tolle, kompetente und freundliche Beratung. Gerne wieder!
Peter Aulinger
09.08.2023
Tobias Greiner Notar
Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert
Patrik Němec
04.08.2023
Tobias Greiner Notar
Vier Sterne vergebe ich, nebst diesem Gedicht, gerne wärns auch fünf gewesen, aber man kann sich ja nicht mit, dem besten zufrieden geben können, es gibt immer was zu optimieren kein urteil, so ist nunmal der lauf im leben eines jeden, danke für heute den, diesem Profi in seinem Job zu begegnen, ist für mich sehr erfrischend gewesen, festgefahren ist dieser Man noch lange nicht, und wenn ich ein anliegen habe, ist er wohl gesonnen da für mich, nicht mehr und nicht weniger, für manche wäre es selbstverständlich, doch ich bedanke mich trotzdem, wie die paar Kupferlinge hinterm Komma, wir sind hiermit quitt :)
Physiotherapie Grillmeier
25.07.2023
Tobias Greiner Notar
ich wurde hier immer super beraten und betreut! Ob Hausverkauf, Vollmacht...Herr Greiner hat das Fachchinesisch in verständliches Deutsch übersetzt und uns viele Tipps und Hinweise gegeben.
Robert Prockl
22.07.2023
Tobias Greiner Notar
Zeitnahe Terminvergabe, stets kompetent, freundlich und höflich.Im Beurkundungstermin recht flott. Jederzeit wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Paul-Straub-Straße 1A, 95643 Tirschenreuth
Tobias Greiner Notar