Notar

Sortieren: Am besten bewertet
Goslich | Dr. Richter | Notare Am Stadtbach 30, 89312 Günzburg

Goslich | Dr. Richter | Notare

21 Bewertungen
Am Stadtbach 30, 89312 Günzburg
Unsere Notarkanzlei in Günzburg unterstützt Sie in allen wichtigen Lebenslagen. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Rechtsfragen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jens Burghardt Rechtsanwalt & Notar Im Hollergrund 3/2. OG, 28357 Bremen

Jens Burghardt Rechtsanwalt & Notar

14 Bewertungen
Im Hollergrund 3/2. OG, 28357 Bremen
BROOCKS & BURGHARDT Rechtsanwaltskanzlei mit einem Notar in Bremen-Horn. Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Baurecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Immobilienrecht, Markenrecht, Vergaberecht und Vertriebsrecht.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Anja Uhl Notarin Jakobsstraße 3, 06618 Naumburg (Saale)

Anja Uhl Notarin

22 Bewertungen
Jakobsstraße 3, 06618 Naumburg (Saale)
Notarin Anja Uhl, geb Forbriger
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Dr. Philipp Hahn, Rechtsanwalt und Notar BRANDI Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Adenauerpl. 1, 33602 Bielefeld

Dr. Philipp Hahn, Rechtsanwalt und Notar

10 Bewertungen
BRANDI Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Adenauerpl. 1, 33602 Bielefeld
BRANDI Rechtsanwälte mbB mit den Standorten Bielefeld, Detmold, Gütersloh, Paderborn, Minden, Hannover, Paris, Peking
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Uellendahl | Collatz | Ralfs | Teufert | Rechtsanwälte - Notare - Fachanwälte Bleeck 8, 24576 Bad Bramstedt

Uellendahl | Collatz | Ralfs | Teufert | Rechtsanwälte - Notare - Fachanwälte

18 Bewertungen
Bleeck 8, 24576 Bad Bramstedt
Description
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwälte u. Notar Behrmann & Krautter Lindenstraße 20, 31535 Neustadt am Rübenberge

Rechtsanwälte u. Notar Behrmann & Krautter

11 Bewertungen
Lindenstraße 20, 31535 Neustadt am Rübenberge
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Notar Willy Dreise Buchstraße 20, 09599 Freiberg

Notar Willy Dreise

11 Bewertungen
Buchstraße 20, 09599 Freiberg
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Andreas Hillesheim Bahnhofstraße 33, 23714 Malente

Andreas Hillesheim

10 Bewertungen
Bahnhofstraße 33, 23714 Malente
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Rechtsanwalt und Notar Martin Truschel Neckarsteinacher Str. 8, 69434 Hirschhorn (Neckar)

Rechtsanwalt und Notar Martin Truschel

19 Bewertungen
Neckarsteinacher Str. 8, 69434 Hirschhorn (Neckar)
Rechtsanwalt und Notar Truschel steht Ihnen in allen Angelegenheiten der anwaltlichen und notariellen Beratung gern zur Verfügung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Notare Mehler und Dr. Hamberger Kantstraße 1a, 83301 Traunreut

Notare Mehler und Dr. Hamberger

8 Bewertungen
Kantstraße 1a, 83301 Traunreut
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Felix H.
26.10.2023
Notarin Annika Schwenk in Leipzig
Schneller, besser und freundlicher können Anliegen nicht bearbeitet werden. Das beste Notariat, das ich kenne! Durchweg professionell und freundlich!
olaf Lanze
26.10.2023
Kanzlei Weymann · Frömel · Lutz
Bin zufrieden
Anne M.
26.10.2023
Notarin Ritz-Mürtz
Herzlichen Dank für die äußerst zügige Bearbeitung unserer Projekte und eine schnelle Terminvergabe. Einen großen Dank auch an Herrn Fuchs und seine Flexibilität und Bereitschaft!! Viele Grüße an alle, Annemarie M.
Oliver Thiriot
26.10.2023
Dr. Viktoria Bornhagen-Körber
Nett freundlich kompetent schnell und zuverlässig.
Daniel Mestekämper
26.10.2023
Rechtsanwalt und Notar Patrick Vanderschmidt
Ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt, ich habe Herrn Vanderschmidt meine Mandatschaft in einem Fall des Verkehrsrechtes übergeben und wurde verlässlich und realistisch beraten und betreut. Für mich gibt es keine negativen Punkte & somit werde ich Herrn Vanderschmidt auch weiterhin in Rechtsfragen taktieren. Einen besseren Anwalt hätte ich man sich wirklich nicht wünschen können.Über die BetreuungDas Sekretariat ist gut zu erreichen und ebenfalls sehr kompetent und hilfsbereit. Alle schriftlichen Äußerungen erhält man per E-Mail, Brief o. beides, für mich sehr positiv, da man so einfach einen Überblick erhält und der Schriftverkehr per E-Mail ebenfalls sehr verlässlich bleibt. Wartezeiten bei Terminen entstanden für mich eigentlich keine, alles ist sehr verlässlich und gut organisiert und gibt einem den guten Eindruck, dass man hier richtig ist.
Andreas C.
26.10.2023
TOP ADAC Anwalt Jörg Habenstein ᐅ Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
Herr Habenstein ist sehr kompetenter und überaus freundlicher Anwalt. In den letzten Jahren hat er uns immer in vielen juristischen Themen vertreten und hatte stets guten Rat.Auch seine Kollegen haben uns immer gut Beraten und uns in vielen Situationen geholfen.
Daniela Boland
26.10.2023
Nicolai & Kollegen – Rechtsanwälte & Notar
Ich bin sehr dankbar, diese Kanzlei für die Vertretung meiner Interessen ausgewählt zu haben. Ich habe dort eine äußerst kompetente und professionelle Beratung und Vertretung erfahren. Hier findet man zudem ein Höchstmaß an Menschlichkeit, Empathie und Fingerspitzengefühl. Es wird sich Zeit genommen und die Vertretung erfolgt mehr als umfangreich und mit einem hohem Engagement!Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Kanzlei nur empfehlen!
Zead MD
26.10.2023
Annette Krause-Thiel - Rechtsanwältin, Notarin
Sehr nett, hochwertig, schnell und günstig.
Ed Mullard
26.10.2023
KESSLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Ich wurde mehr als ein halbes Jahr von der Kessler Rechtsanwaltsgesellschaft in einer schwierigen familiären Situation beraten und vertreten. Der Kontakt war sehr eng und wurde wegen Covid-19 oft über Telefon und Internet abgewickelt. Der digitale Austausch von Dokumenten hat immer gut funktioniert. Besonders hat mir der schlichtende, Konflikt vermeidende Ansatz gefallen.
N. N.
26.10.2023
Wierzgalla, Schmidt & Kollegen
Frau Artner-Müller hat mich von 2014 bis heute! 8 Jahre kompetent, menschlich und herzlich vertreten, beraten unterstützt und motiviert durchzuhalten. 8 Jahre Trennung, Scheidung,Umgang, Unterhalt, Haus, Sorgerecht. Sie war immer da! Immer zu erreichen! 24/7! Sie hat immer direkt geantwortet! Sich gekümmert! Auch wenn ich dreimal nachgefragt habe, sie hat sich immer Zeit genommen! Ich kann Frau Artner-Müller und das ganze Team zu 100% empfehlen! Ich sage von ganzem Herzen DANKE!